Suche/Biete/Tausche/ Verschenke Thread

eröffnet von chaos_is_me am 09.04.2006 16:49 Uhr
1.427 Kommentare - zuletzt von Paju

1.427 Kommentare
« Seite 36 von 58 »
Die-Peking-Ente
28.12.2011 19:08

Ich verkaufe
My Chemical Romance - Three Cheers for Sweet Revenge
Bullet For My Valentine - The Poison

Wer interesse hat bitte Pn an mich

Edit sagt ich tausche die Cd´s auch gerne.

alssven
29.12.2011 14:07

Suche Bierkästen Am besten Angebote bei bekannten Getränke-/ Lebensmittelmärkten Weiß da wer was?

edit:
kann mal jemand watt empfehlen, sonst werden meine gäste und ich verdursten und ihr seid dann schuld

rallae
10.01.2012 12:34

So, ich biete:
meine kaum genutzten Schlagzeugmikrophone von "Fame", inklusive zweier Mikrophonständer für die Overheadmikrofone, eines Mikrophonständers für das Bassdrum-Mikrophon, sowie diverser Klinkekabel und eines Metronoms. Das Mikrophonset besteht aus sieben Teilen: 1x Bassdrum (20 Hz - 16 kHz Nierencharakteristik), 2x Overheads (40 Hz - 15 kHz, Phantomspeisung 48v), 4x Tom/Snare (40 Hz - 15 kHz)!

Mikrophone und Kabel sind jeweils in einem eigenen Hartschalenkoffer.

Bei Interesse oder Fragen einfach PN

katzengold
10.01.2012 16:13

suche alte konsolen wie sega megadrive, nintendo 64 (am liebsten noch die pokemonversion...) und zugehörige spiele.
kramt in euren alten sachen und macht mich glücklich

SirSmoke4Lot
10.01.2012 20:27

kann jemand nen Guitar Hero Wold Tour fürn Pc gebrauchen?? (NEU!! )
einfach Pn schreiben
entweder Tauschen oder gegen nen Bierchen am RIng oder so kp lasst euch was einfallen
wert bei Amazon 3.99€

armin1396
10.01.2012 23:37

Ich hoffe, dass ich diverse PS2/Nintendo Gameboy/DS - Spiele anbieten kann. Wer überhaupt Interesse hätte, der würde sich bitte bei mir mit 'ner PN melden (weiteres kann ja dann besprochen werden).

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.02.2012 20:52

Biete Pearl einsteiger Drumms. Wenn jemand mit dem Schlagzeugspielen anfangen möchte genau richtig. Hat natürlich seine gebrauchsspuren ist aber dennoch gut erhalten.

Bild aus dem Internet:




Bei Interesse bekommt ihr natürlich originale Bilder.

Über den Preis mache ich mir noch gedanken, er wird aber im Humanen Rahmen liegen.

sunjb
13.02.2012 20:42

Suche einen günstigen PC, der über eine DirectX-9 fähige Grafikkarte verfügt.

Also sowas im bereich von:
3GHZ+
1 GB RAM+
Geforce 5600+

Festplatte und Laufwerke weitestgehend egal.

133CraigJones
26.02.2012 14:26

Verkaufe Slipknot Chris Fehn (All hope is gone) Maske.
Selbst gemacht aus Latex. Echte Lederriemen und originalgetreue Lackierung.
Bei Interesse PN und Bilder per Mail

Kaan
Kaan
26.02.2012 14:56AdminSupporter

SUCHE (gebrauchtes) Autoradio mit CD Player (Fähigkeit MP3 CDs zu lesen wär mega) und evtl. USB-Anschluss für möglichst kleines Geld... Hat jemand was irgendwo noch im Keller oder so rumliegen?

Pirunpelto
28.02.2012 22:50


Slipknotism schrieb:
SUCHE (gebrauchtes) Autoradio mit CD Player (Fähigkeit MP3 CDs zu lesen wär mega) und evtl. USB-Anschluss für möglichst kleines Geld... Hat jemand was irgendwo noch im Keller oder so rumliegen?

Zitat anzeigen



ich hätte eins. aber das ist leider aus irgendeinem grund, den ich nicht ausfindig machen kann, defekt sorry[addsig]

Wuti
20.03.2012 12:53


Slipknotism schrieb:
SUCHE (gebrauchtes) Autoradio mit CD Player (Fähigkeit MP3 CDs zu lesen wär mega) und evtl. USB-Anschluss für möglichst kleines Geld... Hat jemand was irgendwo noch im Keller oder so rumliegen?

Zitat anzeigen



Hi, hab aus meinem Alten auto ein knapp 1 1/2 jahre Altes Kenwood Radio mit Front Aux und MP3, leider aber ohne USB. Kann dir grad nich sagen welches es genau is aber wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN und dann guck ich heut abend mal nach! gruß..

Wurstfachverkaeufer
08.05.2012 20:56

Nabend, ich weiß zwar nicht ob ich das hier jetzt richtig platziert habe, aber naja ich komm mal zur Sache.

Ich habe ein brandneues, unbenutztes Quechua 2 Seconds Air Wurfzelt für 3 Personen günstig ab zu geben. Das Zelt wurde ursprünglich für 2 weitere mitcamper bestellt, die haben jetzt aber leider abgesagt.

Das Zelt angucken könnt ihr hier:
Quechua Air 3 Personen Wurfzelt

Herstellerpreis ist wie man sieht 84,90€

Ich biete euch das Zelt hier für 60€ (zuzüglich Versand) an.

Zelt wurde nur einmal auf und wieder abgebaut um es auf Fehler zu überprüfen.

Ich dachte mir bevor ich das Zelt auf Ebay werfe, gebe ich es lieber an jemanden aus der Ringrockergemeinde ab.

bei Interesse einfach hier im Fred melden!

Fringser
13.05.2012 19:21

Hi, hab gerade mein HTC Sensation XE zum Verkauf bei Ebay eingestellt. Der Sofortkauf-Preis ist sehr niedrig im Vergleich zu anderen Auktionen, also schnell zuschlagen !

Ebay Auktion

133CraigJones
28.06.2012 23:32

Hay,
biete ein HTC Desire zum verkauf an. Ohne Abnutzungsspuren, Kratzern oder Beschädigungen.
Mit Zubehör.
180€ VB


Bei Fragen/ Interesse PN. Bilder werden dann per E-Mail geschickt.

Wuti
16.07.2012 14:09

Hey Leute, ich verkaufen meinen PC. Brauche einfach nen Schnelleren!

Alle Info´s dazu findet ihr hier!

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet!

DaveGahan
20.07.2012 14:24

Weiss jemand ne HP wo man Schallplatten verkaufen kann? Sind ca. 1500 LP´s und Maxi Singles aus den 80er und 90er Jahren.

[addsig]

Crossoveraner
20.07.2012 14:29


Ich kenne einen DJ, der würde bestimmt interessiert sein oder gebe sie einem DJ der so Musik hört!
[addsig]

Crossoveraner
20.07.2012 14:32


Edit: Die Sache ist, wie kommt´s das ein Musikliebhaber sich von seiner Leidenschaft trennen will, naja schade, aber loswerden wirst Du sie bestimmt![addsig]

Anzeige
Anzeige