Suche/Biete/Tausche/ Verschenke Thread

eröffnet von chaos_is_me am 09.04.2006 16:49 Uhr
1.427 Kommentare - zuletzt von Paju

1.427 Kommentare
« Seite 7 von 58 »
Tusum
29.03.2008 19:14

Habe auch ein paar Dinge die ich loswerden möchte!

Medal of honor - Rising sun



15,-€

The White Stripes - Get me behind satan



3€ + Porto

Staind - 14 shades of grey



3€ + Porto

CD´s bzw. DVD (XBox) sind in Top-Zustand (ohne Kratzer) und werden mit Hülle geliefert.

horsthelmut
07.04.2008 06:45

Biete seltenes Marshall JCM 2555SL Slash Signature Limited Edition Top (Lim. 3000 Stk.)
Stand immer warm und trocken. Gebraucht, aber in gutem Zustand. Alles im Originalzustand.
Habe ihn immer gern benutzt, möchte jetzt aber lieber einen moderneren Metal-Sound fahren.

Bilder sende ich gern auf Anfrage!!

[addsig]

derAhmed
08.04.2008 12:47

Hi,

wollte hier ma meine METALLICA- Some Kind Of Monster DVD zum Verkauf anbieten....

wollt Ihr sie haben, dann meldet Euch...

DVD nur einmal abgespielt. Seitdem liegt sie schön in meinem Gut Sortiertem DVD Schrank....soll sich ein anderer an dieses Teil erfreuen.

LG

queen
11.04.2008 21:14

Nach Tipp wohl besser hier bringen?? Ok!

Hallo,
habe heute 2 Karten für das Kooks Konzert in der Kulturkirche in Köln gewonnen(pre release-konk)
Mein Sohn ist Fan und ich fand die auch beim Ring letztes Jahr ganz nett.
Leider hat er morgen zu seinem Kummer selbst ein Konzert mit seiner Band.
Falls jemand Lust hat, die Karte meines Sohnes verfällt sonst, kann sich bei mir per Mail melden: [email protected].
Die netteste Mail gewinnt ! Smiley
Ich selbst starte gegen 18.00 Uhr von der Eifel aus.
Wir müssen uns vor dem Eingang der Kirche treffen, da die Karten sonst hinterlegt werden.
Ach so, will natürlich kein Geld-habe ja selbst gewonnen.

RiotGrrrrl
11.04.2008 21:30

Zitat:
HR


horsthelmut schrieb:
Biete seltenes Marshall JCM 2555SL Slash Signature Limited Edition Top (Lim. 3000 Stk.)
Stand immer warm und trocken. Gebraucht, aber in gutem Zustand. Alles im Originalzustand.
Habe ihn immer gern benutzt, möchte jetzt aber lieber einen moderneren Metal-Sound fahren.

Bilder sende ich gern auf Anfrage!!


HR

Hey, wenn er noch da ist hät ich gern ein Bild Smiley
Wie alt sind die Röhren und was willste dafür haben?[addsig]

dabuhr
12.04.2008 18:07

hab ne Collins (Stratrepli - oh Wunder^^)
Wurd nciht wirklcih stark strapaziert, ist bundtreu und schwarz mit weißem schlagbrettdings..Saiten sind druff und sie hat nciht die kleinste Macke..
Nur nen Preis wüsst ich gerade nciht, ich muss sie nciht unbedingt loswerden, aber brauchen tu ich sie auch nciht, was willst denn so ausgeben?

maropor
24.04.2008 14:26

Hallo, ich habe eine Karte für das Rockcouture-SB in Saarbrücken am 26.4. zu verkaufen. Der Preis beträgt 6€.
Wer Interesse hat, einfach per PM melden!

Hier noch kurz ein paar Infos:
QS by s.Oliver hatte im Herbst 2007 zum zweiten Campuswettbewerb aufgerufen. Nun stehen die Gewinner fest: Von 68 angemeldeten Teams aus Städten in ganz Deutschland und Österreich stehen vier im Finale. Darunter auch das Team »MTP Saarbrücken« von der Universität des Saarlandes.

Ausgestattet mit einem Eventetat von 20.000 Euro, den QS by s.Oliver für die Durchführung der Veranstaltung zur Verfügung stellt, geht es nun an die Umsetzung des Konzeptes. Unter dem Motto »RockCouture – music en vogue» steigt das Mega-Event in der Mensa der Uni Saarbrücken. Über 2.000 Besucher werden zu dieser Veranstaltung erwartet, bei der neben mehreren Floors mit bekannten DJ’s der Region, wie Mimo, Peeeh und Dj Tom auch Live-Bands, wie KLEE, JUPITER JONES und OKU & THE REGGAE ROCKER nicht fehlen dürfen.

Die Mensa wird sich in einen wahren Partytempel verwandeln, denn immerhin hat die Veranstaltung den Anspruch die »Studentenparty des Jahres« zu werden. Dabei ist weiterhin die Unterstützung aller Saarbrücker Studenten gefragt, damit die Uni Saarbrücken zum Sieger des »QS by s.Oliver Campus Contest« gekürt wird. Denn nur, wer das beste Event veranstaltet, kann am Ende den Award in seinen Händen halten


LG Mar

RiotGrrrrl
04.05.2008 12:59

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:
hab ne Collins (Stratrepli - oh Wunder^^)

HR

was für eine soll das sein!?!? Smiley[addsig]

nima
04.05.2008 17:14AdminSupporter

ich hab mal paar cd's aussortiert, die ich jetzt hier anbiete:

REM - Monster
REM - Out of Time
Boysetsfire - Tomorrow come Today
Boysetsfire - After The Eulogy
Blood Brothers - ... Burn Piano Island Burn
Marilyn Manson - Golden Age of Grotesque (Limited Edition)
Janes Addiction - Strays (Limited Edition)[addsig]

oeko
13.05.2008 10:20

hat jemand interesse an einer karte für die foo fighters in berlin?

preis: 35 euro

gehe dann doch lieber zu den queens...

MatthewTuck
13.05.2008 11:11

ich suche ne neue E-Gitarre die auch für Metal gut geeignet ist. Vielleicht hat ja hier einer ne Jackson, ne Ibanez oder ne ESP LTD zu verkaufen Smiley.. ich wäre auf jedenfall interessiert.
Cheers.

adie80
14.05.2008 19:28

Zitat:
HR


nima schrieb:
ich hab mal paar cd's aussortiert, die ich jetzt hier anbiete:

REM - Monster
REM - Out of Time
Boysetsfire - Tomorrow come Today
Boysetsfire - After The Eulogy
Blood Brothers - ... Burn Piano Island Burn
Marilyn Manson - Golden Age of Grotesque (Limited Edition)
Janes Addiction - Strays (Limited Edition)
HR

wie viel nimmst du für ne boysetsfire cd? Smiley und fürs porto?

kampfschaf
14.05.2008 20:01

habe eine karte für das Flogging Molly konzert am 21.6.08 in Saarbrücken,kann aber leider nicht hingehen.
hat jemand interesse an der karte? würde 24.70€ kosten,versand kann ich übernehmen.
wenn jemand daran interessiert ist,einfach ne mail schreiben----> [email protected]

adie80
14.05.2008 20:12

Zitat:
HR


nima schrieb:
5 euro pro cd? porto würde 2,20 für beide cd's kosten. für eine 1,30
HR

Dann wäre ich an "Tomorrow come today" interessiert... Smiley
Ich schreib dir mal ne mail, wenns okay ist. danke

silas77
21.05.2008 14:10

also hier poste ich es auch nochma... hab noch ne ring karte zu verkaufen!!! meldet euch bei interesse[addsig]

Anzeige
Anzeige