Suche/Biete/Tausche/ Verschenke Thread

eröffnet von chaos_is_me am 09.04.2006 16:49 Uhr
1.427 Kommentare - zuletzt von Paju

1.427 Kommentare
« Seite 6 von 58 »
RiotGrrrrl
18.02.2008 14:22

Verkaufe mein Philips CD 721 Deck








Oben drauf ein paar Kratzer, vorne aber voll ok. Läuft alles noch einwandfrei, obwohl er schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel hat.


[addsig]

RiotGrrrrl
18.02.2008 16:56

Ganz vergessen:

hätte noch eine xBox zu verkaufen. Gebraucht, in gutem Zustand, mit Chip.

jemand Interesse?[addsig]

RiotGrrrrl
19.02.2008 18:04

Hab CDs entrümpelt.
Glaubs zwar nicht, aber vll ist ja für jemanden noch etwas dabei, bevor sie sonst wo hin wandern:

Also da wären zum einen diverse Orkus-Sampler. Hatte mal ein Orkus-Abo und die CD's waren Bestandteil jedes Heftes (inkl. Cover zum ausschneiden etc). Hätte pro CD gerne 2,50€ + Versand.
Hab die Cd's in gebrauchte, teilweise schon etwas abgenudelte CD Hüllen getan (die gabs ja im Heft nicht dazu). Für 1€ mehr bekommt ihr die CD in einer völlig neuen, ungebrauchten CD Hülle.
Weiß leider nicht mehr genau, wann ich das Abo hatte. aber müsste so Generation 2003 oder 2004 sein.


Orkus Complations

VIII (Blackmore's Night, Type O Negative, Faith and the Muse, Schock, ASP, Samsa's Traum feat. Chris Pohl, Blazing Eternity, Antimatter, Tristesse De La Lune, Bruderschaft, Sharon Next +Videos von L'ame Immortelle und Schandmaul)

IX (Dimmu Borgir, Elis, Samsas Traum, Zeraphine, Letzte Instanz, Howden/Wakeford, ASP, Fictional, The Dust of Basement, Novakill, Illuminate + Video: In Extremo)

XI (L'ame Immortelle, Soft Cell, Pride and Fall, The Crüxshadows, Absurd Minds, Cultus Ferox, Penumbra, Falkenbach, Glis, Tiamat, Echo West, Punch INC. + Videos Deine Lakeien, Corvus Corax)

XIII (Goethes Erben, Chandeen, Punto Omega, Seabound, Yelwork, Pzychobitch, In Strict Confidence, Saltatio Mortis, Beseech, Faun, Cornix Maledictum + Video: Qntal)

XV (Persephone, Blutengel, Angel Theory, Rotersand, Soko Friedhof, Dargaard, Punto Omega, Imperative Reaction, Run Level Zero, State Of The Union, Neikka RPM, Die Farben + Video von Atrocity)

XVI (Atrocity, Seabound, Icon & The Black Roses, Staubkind, Plastivc Noise Experience, Minerve, Final Selection, Audioplug, Empty Storage, Neospastics, Carved in Stone, Xarkanex + Video von Project Pitchfork)

XVII (Leaves' Eyes, Midnattsol, Fear Factory, Mind.In.A.Box, Xandria, Velvet Acid Christ, Bow Ever Down, Schattenkinder, Frank The Baptist, XP8 + Video: leaves' Eyes)


So, dann hab ich noch:

Zeromancer - ZZYZX - 2003, Original, so gut wie neu, keine Kratzer, 5€

Crazy Town - The Gift of Game - 1999, Original, CD leicht zerkratzt, aber läuft ohne Probleme, Hülle und Booklet schon etwas abgenudelt, aber nicht kaputt, 2€

Nik Page - Sacrifight, Limited Edition, 2002, schöne Papphülle, so gut wie neu, keine Kratzer, natürlich Original, 5€

Yellowcard - One For The Kids, 2001, original, so gut wie neu, keine Kratzer, 5€

Blessed by The Night Sampler, 2 CD's, so gut wie neu, keine Kratzer,
(CD1: Aesma Daeva, Tiamat, Tristania, Crematory, Lacuna Coil, Therion, Mayhem, Vintersorg, Amorphis, Samsas Traum, Hollenthon, Dimmu Borgir, The Sins Of The Beloved, The Gathering
CD2: Moonspell, Hypocrisy, OTYG, Lacrimosa, Trail of Tears, Malignant Eternal, Love Like Blood, Umbra Et Imago, Satyricon, ThirdMoon, Cultus Sanguine, Siebenbürgen, Near Dark, The Bleeding Light), 7€


Dann diverse Deutschpunk-CDs:

Sondaschule - Klasse 1A, quasi unbenutzt, keine Kratzer, 5€

Sind wir nicht Spitze? D-Punk Sampler, 2€

Total Chaos - Punk Invasion, 2€

Chaos, Bier & Anarchie D-Punk Sampler, 2€

Eat The Rich D-Punk Sampler, 2€

Eat The Rich II, 2€

PUNK D-Punk Sampler, 2€

Es Lebe Der Punk D-Punk Sampler, 2€

Es Lebe Der Punk 2, 2€


und noch ein paar verschiedene:

sub7even - sub7even, 2000, keine Kratzer, 3€

Taproot - Gift, 2000, minimale Kratzerchen, 3€

Linkin Park - Hybrid Theory, 2000, keine Kratzer, 5€


Und noch 3x Gothic

ein ZilloScope Sampler (CD aus Heft)
die offizielle Video CD zum 12. Wave Gothic Treffen (auch aus der Zillo)
und die Cold Hands Seduction Vol. 25 (Sampler aus dem Sonic Seducer)

jeweils 1€



-jeweils + Verpackung und Versand

RiotGrrrrl
20.02.2008 11:03

das is ja schließlich auch MEIN fred(zur erklärung chaos_is_me = ich Smiley ), da muss ich ihn doch am leben erhalten Smiley
ausserdem will ich den ganzen krempel loswerden Smiley

[addsig]

FBG
20.02.2008 11:59Supporter

also die taproot könnt ich gebrauchen.
die LP glaub ich auch, muss ich zu hause ma guggen? Smiley

wie hoch wäre das porto für 2 cds? 2-3 € SmileySmiley[addsig]

RiotGrrrrl
20.02.2008 12:07

öhm, ich denk so 2-3€, ja. nehme nen großen umschlag und schlag einmal luftpolsterfolie drun, damits heile ankommt. normaler großer brief kostet 1,45€.

die CDs sind noch tiptop, die hüllen haben halt die üblichen kratzer, aber darauf kommts ja nich an. kaputt sindse nich.

wenn du beide nimmt, sagen wir 10€ inkl. porto u verpackung.

[addsig]

RiotGrrrrl
21.02.2008 15:19

So, also die Orkus Compilations VIII und XI und Blessed by the Night Sampler sind reserviert.

LP und Taproot sind verkauft.

Die Ganzen Punkdinger stehn bei ebay >> HIER

Eine Yellowcard is weg, hab noch eine davon.

Nik Page ist reserviert.

Sondaschule ist verkauft.

[addsig]

Oberholzklauer
24.02.2008 16:37

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich suche nen DVD-Festplattenrekorder. Aylin, kannst du mir einen besorgen? Smiley
HR

Zitat:
HR

RiotGrrrrl schrieb:
Smiley bestimmt Smiley

Smiley
HR

Zitat:
HR

Teceo schrieb am 20.02.08 um 11:13

Aber immer noch besser als Beschaffungskriminalität Smiley
HR

Smiley womit wir wieder beim Thema wären Smiley[addsig]

Buendel
Buendel
25.02.2008 07:10

Biete bei Amazon unter dem Suchbegriff "Eddie's Head" ein Boxset-Sammlerstück an.

carstonia
08.03.2008 03:10

hallo ich suche das album

SUR LES MURS
von
10RUE D' LA MADELEINE

hat as jemand zufällig zu verkaufen ????

oder eiß jemand wo ich es her bekommen kann??

Dog
24.03.2008 19:26

Hallo,
ich suche noch eine Karte für WACKEN 2008 bitte alles anbieten.

ICQ : 498-832-699


24.03.2008 20:17

Ich hab eine Hurricane Karte zuviel. Wäre schön wenn mir sie jemand abnimmt für 115€

YourHeartShallBurn
24.03.2008 20:18

Zitat:
HR


Dog schrieb:
Hallo,
ich suche noch eine Karte für WACKEN 2008 bitte alles anbieten.

ICQ : 498-832-699
HR

An deiner Stelle würd ich mal bei Ebay schaun,momentan sind da n' paar Karten für um die 150€ drin....is zwar ne unverschämtheit baer wenn dus zahlen willst,dann is das ne Gelegenheit....aber an deiner Stelle würd ich mit sowas noch bissl warten,die Preise bei Ebay renken sich dnek ich auhc wieder ein....
Hier wirst wohl wenig Glück haben,ich glaub net,dass einer,der siene Karte erstmal hat,sie dann wiedre verkauftSmiley
Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der SucheSmiley[addsig]

Anzeige
Anzeige