Suche/Biete/Tausche/ Verschenke Thread

eröffnet von chaos_is_me am 09.04.2006 16:49 Uhr
1.427 Kommentare - zuletzt von Paju

1.427 Kommentare
« Seite 8 von 58 »
RiotGrrrrl
22.05.2008 14:35

Verkaufe Chuck Ragan (Hot Water Music) T-Shirt, Größe S
Habs mir gestern aufm Konzert gekauft und grad festgestellt, dass es mir leider viel zu groß ist Smiley

12€


22.05.2008 15:02

Verkaufe Beatsteaks Sweatshirt Gr. M in blau.
Hab es letztes Jahr am Ring gekauft.

PN an mich.

Onkel_Joseph
22.05.2008 15:08

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Verkaufe Chuck Ragan (Hot Water Music) T-Shirt, Größe S
Habs mir gestern aufm Konzert gekauft und grad festgestellt, dass es mir leider viel zu groß ist Smiley

12€


HR


hm glaub wenn es dir zu groß ist ist es mir trotzdem noch zu klein Smiley

Deryn
22.05.2008 15:20

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
The White Stripes - Get me behind satan



3€ + Porto
HR
Hoi! Wollte mal nachfragen, ob du die CD schon losgeworden bist. Ansonsten würde ich sie gerne kaufen. Smiley

RiotGrrrrl
22.05.2008 15:31


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
Verkaufe Chuck Ragan (Hot Water Music) T-Shirt, Größe S
Habs mir gestern aufm Konzert gekauft und grad festgestellt, dass es mir leider viel zu groß ist Smiley

12€


HR

Zitat:
HR

Onkel_Joseph schrieb:
hm glaub wenn es dir zu groß ist ist es mir trotzdem noch zu klein Smiley
HR

Smiley hauteng und bauchfrei? Smiley

ne, also es fällt schon was größer aus, aber weiß halt nich, obs passen würd

DennisNRW
26.05.2008 20:51

Ich suche dringend einen günstigen Knudsen Taunus . Könnte dafür auch meinen bmw in Zahlung geben. Gibt es irgendwo Geheimtipps, wo man solche Klassiker noch günstig schnacken kann?

RiotGrrrrl
28.05.2008 17:28

Verkaufe mal wieder ein paar Shirts:

- Flogging Molly Bandgirly Shirt

- Hurricane 2007 Shirt, Größe M

- Hurricane Festival Shirt 2005, Girly

- 4LYN Bandshirt, Größe S

- VCR Bandshirt, Größe S

- TShirt "Heul doch", dunkelblau, Größe S

- weißes Shirt mit Totenköpfen, schönes großer Ausschnitt, Größe S

- Narziss Bandshirt, Größe S

- Tagtraum Bandshirt, Girly Größe M

- pink-schwarz gestreifter Pulli (aus Schottland ), Größe S/M

- Kettcar Bandshirt, Größe M

- Maroon Bandshirt, Girly Größe L

- Papa Roach Bandshirt, Größe M

- Papa Roach Tourshirt, Größe XXL

- Letzte Instanz Tourshirt, Größe M, Druck klebt auf der Innenseite etwas

- Caliban Shirt, Größe L



Fotos und Preis auf Anfrage [addsig]

DennisNRW
01.06.2008 13:11

Da fällt mir ein..
hat jemand noch so einen Strohhut im Westernstil, den er/sie nicht mehr braucht? Für den Ring und sonst auch. Habe es letzte Woche total verpeilt ihn zu bestellen und morgen ist es dann mit dem Bestellen auch schon zu spät (bzgl Lieferzeit). Also meldet euch bitte.

Liebe Grüße,
Dennis

Topf
Topf
01.06.2008 14:04

Zitat:
HR


DennisNRW schrieb:
Da fällt mir ein..
hat jemand noch so einen Strohhut im Westernstil, den er/sie nicht mehr braucht? Für den Ring und sonst auch. Habe es letzte Woche total verpeilt ihn zu bestellen und morgen ist es dann mit dem Bestellen auch schon zu spät (bzgl Lieferzeit). Also meldet euch bitte.

Liebe Grüße,
Dennis
HR
Hätt ich schon....brauch ich aber selber Smiley


Tiipp: geh m,al in nen Hutladen ich hab gehört, man kann auch ausserhalb des Internet einkaufen^^

DennisNRW
01.06.2008 14:19

Sehr produktiv.. Mir geht es hier in erster Linie um die Preise. Hutladen: 25 € pi mal Daumen + 45km Sprit-, Fahrgeld. Wenn du das Geld dafür hast, bitte. Ich habe es definitiv nicht - also warum nicht günstigere Varianten wählen?

Topf
Topf
01.06.2008 14:23

Zitat:
HR


DennisNRW schrieb:
Sehr produktiv.. Mir geht es hier in erster Linie um die Preise. Hutladen: 25 € pi mal Daumen + 45km Sprit-, Fahrgeld. Wenn du das Geld dafür hast, bitte. Ich habe es definitiv nicht - also warum nicht günstigere Varianten wählen?
HR
Smiley wer zu spät kommt...

DennisNRW
01.06.2008 14:29

Nun gut, dann frage ich mich nach einem Sinn deiner Kommentare - vllt angemessen im Langweilig-Fred aber doch bitte nicht hier. Immerhin suche ich potenzielle Verkäufer und niemanden, der meine Anfragen im Meer voller Sinnlosigkeit untergehen lässt. Aber naja - was juckt's die deutsche Eiche wenn sich ein Schwein an ihr kratzt.

masterofdisaster666
01.06.2008 14:31

gegenfrage: wer sollte so nen hut nicht mehr brauchen?

das ding geht dann noch mit an ring und wenns dann nix mehr taugt landets mit aufm grill...

in unserer gesellschaft wird doch nix mehr verschenkt Smiley

teffituffi
01.06.2008 20:48

Zitat:
HR


DennisNRW schrieb:
Da fällt mir ein..
hat jemand noch so einen Strohhut im Westernstil, den er/sie nicht mehr braucht? Für den Ring und sonst auch. Habe es letzte Woche total verpeilt ihn zu bestellen und morgen ist es dann mit dem Bestellen auch schon zu spät (bzgl Lieferzeit). Also meldet euch bitte.

Liebe Grüße,
Dennis
HR
ich hab einen ausm 1 € laden gekauft, für 2 € (beschiiiiiiiisss!!! Smiley )
woanders wüsst ich jetzt nicht

Topf
Topf
01.06.2008 22:07

Zitat:
HR


DennisNRW schrieb:
Nun gut, dann frage ich mich nach einem Sinn deiner Kommentare - vllt angemessen im Langweilig-Fred aber doch bitte nicht hier. Immerhin suche ich potenzielle Verkäufer und niemanden, der meine Anfragen im Meer voller Sinnlosigkeit untergehen lässt. Aber naja - was juckt's die deutsche Eiche wenn sich ein Schwein an ihr kratzt.
HR
sorry Smiley es lag mir fern dich zu neven damit aber erstens hab ich den Hut neu und bin stolz wie bolle drauf und konnte mir die Gelegenheit einfach nicht entgehen lassen, ein Foto zu uppen.
Und Zweitens finde ich es doch ein wenig albern, Sonntags vorm Ring hier im Forum nach nem billigen/gebrauchten Strohhut für RaR zu fragen. Da bist schlichtweg zu spät dran.Zitat:
HR

masterofdisaster666 schrieb:
gegenfrage: wer sollte so nen hut nicht mehr brauchen?

das ding geht dann noch mit an ring und wenns dann nix mehr taugt landets mit aufm grill...
HR
So siehts aus. Und selbst wenn einer einen übrig hätte, den er längst wegschmeissen wollte, müsste er ihn auch mit der Post schicken und das würde nicht mehr rechtzeitig ankommen.
Im Ruhrgebiet/Münsterland gibts doch wirklich zig Einkaufsmöglichkeiten, also geh am Montag mal irgendwo shoppen und schau dich um. Nicht alle Probleme kann und sollte man hier im Forum lösen wollen. Gegebenenfalls muss man dann auch mal einen blöden Kommentar vertragen können^^

DennisNRW
02.06.2008 20:04

Sooo. Jetzt hab ich auch einen. Der passt mir zwar nicht hundertprozentig wegen meinem Dickkopf , aber datt passt schon Smiley
Albern empfand ich es jetzt nicht zu fragen, ob jemand noch einen Hut zu vergeben hat, den er mir mitbringen könnte.
Aber nun gut, ist ja jetzt geklärt. Blöde Kommentare kann ich je nach "Ich-komm-von-der-Arbeit-kein-Bock-mehr"-Phase vertragen Smiley Aber übel nehmen tu ichs keinem - nicht dass du das falsch verstehst. In diesem Sinne - "Zum Wohl" SmileySmiley

Anja_HAL
11.08.2008 14:22

Verkaufe immer noch ein sehr spezielles BUCH: wer sich mit PHP beschäftigen will, für den ist das ein MUSS. Das Buch ist gut als Einsteigerlektüre. ich hab es gekauft konnte es aber nicht gebrauchen. Zustand: wie neu, ich habs nicht mal durchgeblättert. Bis auf die Seite wo die CD drin ist.

Wer es will bitte melden, ich will den klopper loswerden. Neupreis war 49,90EUR/ Preis VB bitte einfach bei mir melden, über den preis werden wir uns schon einig.. Smiley





[addsig]

Anzeige
Anzeige