Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Sniper2004 am 19.01.2009 17:58 Uhr
221 Kommentare - zuletzt von Deekayone

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

221 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
TzUn4mI
19.01.2009 23:19

seltsam dass wenn man irgendwelche anderen bands nennt, welche schon letztes jahr oder so am ring waren, einem dies an den kopf geknallt wird Smiley also, wieso sollte korn schon wieder (-,-) kommen? ....^^ [addsig]

Phanthomas
19.01.2009 23:21

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
seltsam dass wenn man irgendwelche anderen bands nennt, welche schon letztes jahr oder so am ring waren, einem dies an den kopf geknallt wird Smiley
HR

WAS?SmileySmiley

TzUn4mI
19.01.2009 23:26

man schlägt im RR-chatr oder so eine band vor.... viele chatten sagen dass dies nix wird mit dem kommen von dieser band weil die 07 oder 08 schonma kam..... nur wieso wird dann immer korn geholt? - warn doch auch schon immer da Smiley

dies meinte ich^^

Phanthomas
19.01.2009 23:29

Zitat:
HR


TzUn4mI schrieb:
man schlägt im RR-chatr oder so eine band vor.... viele chatten sagen dass dies nix wird mit dem kommen von dieser band weil die 07 oder 08 schonma kam..... nur wieso wird dann immer korn geholt? - warn doch auch schon immer da Smiley

dies meinte ich^^
HR

aha, naja zwei mal hintereinander spielen bands wirklich selten ein festival, aber 07 sehe ich speziell am ring nicht als hinderungsgrund...siehe jan delay, mando diao, kooks

Steifi
19.01.2009 23:29

naja wahrscheinlich gings da um die headliner. die kommen in der regel nicht 2 jahre hintereinander.[addsig]

TzUn4mI
19.01.2009 23:33

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Aus Schaden wird man halt klug. Und es gibt eben leider kein anderes Festival, das die Band bucht. Smiley
HR

jaaa, schade Smiley ...

metalbishop
19.01.2009 23:54

ich würd jetzt keine luftsprünge machen, aber ich hätt nichts dagegen.

TzUn4mI
19.01.2009 23:59

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
ich würd jetzt keine luftsprünge machen, aber ich hätt nichts dagegen.
HR

joa so gehts mir auch, mal schaun wies wird falls sie kommen Smiley

Henning
20.01.2009 07:33Supporter

Korn war beim Fields of Rock gut, weil der Sound gut war.
Und das obwohl ich weit weg saß und nen Bier getrunken hab.

Heißt im Umkehrschluß: Bitte nicht am Ring.

FinalFantasy88
20.01.2009 09:38

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
ich würd jetzt keine luftsprünge machen, aber ich hätt nichts dagegen.
HR


So gehts mir auch...anschauen würd ich sie mir bestimmt...2006 hat ich ne morz Party vorne drin...2007 ok...war Bullshit...

FBG
20.01.2009 10:00Supporter

koRn geht immer. kommt eben nur drauf an was parallel läuft. wenn nix kommt, schau ich mir lieber das 7. mal korn an, als irgendwo rumzugammeln[addsig]

schlippen
20.01.2009 10:03

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Smiley das wäre so mit das langweiligste was mlk mal wieder bringen würde! es kann doch ech nicht angehn das alle 2 jahre der selbe kram kommt, egal ob gut oder schlecht...

dann will ich auch die alten eintrittspreise, weil im wert steigen die mal überhaupt rein garnicht!




HR

Das triffts zu 100%!

nyc-edit
20.01.2009 16:52

Zitat:
HR


FBG schrieb:
koRn geht immer. kommt eben nur drauf an was parallel läuft. wenn nix kommt, schau ich mir lieber das 7. mal korn an, als irgendwo rumzugammeln
HR

WORD Smiley[addsig]

Der-Graf
21.01.2009 15:21

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
da wär mir die Perry ja lieberSmiley
HR

Macht doch eigentlich keinen UNterschied - Hauptsache lange schwarze Haare. Smiley Naja, bei Katy Perry hätte man wenigstens was zu gucken. *g* KoRn fänd ich schon seeeehr lahm, wenn die wirklich kommen sollte.^^ Ich mein, drei mal in vier Jahren und letztes Jahr Jonathan Davis solo am Ring - das wäre schon echt abartig!

mrheckels
30.01.2009 18:02

Und da soll sich nochmal einer über die Hosen oder Metallica beschweren...Herr Davis ist bereits zum vierten Mal in Folge am Ring.

Ich finde sowas von MLK absolut ideenlos und dreist, uns sowas auch noch schön verkaufen zu wollen.

Ich hoffe, dass dieses Jahr viele meinem Beispiel folgen und zu dem Zeitpunkt, wo die Herren spielen, von der Alterna weg bleiben, um mit einer nicht ganz so vollen Bühne ein Zeichen für mehr Abwechslung zu zeigen.

Versteht mich nicht falsch, nichts gegen die Band, aber solche Praktiken vom Veranstalter finde ich für ein Festival dieser Größenordnung beschämend, zumal Korn ihren Zenit was die Popularität ihrer Alben angeht auch schon überschritten haben.

Aber ich denke mir, dass trotz meiner Worte die Band mal wieder die Massen anzieht...[addsig]

007holt
30.01.2009 18:11

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:
Und da soll sich nochmal einer über die Hosen oder Metallica beschweren...Herr Davis ist bereits zum vierten Mal in Folge am Ring.

Ich finde sowas von MLK absolut ideenlos und dreist, uns sowas auch noch schön verkaufen zu wollen.

Ich hoffe, dass dieses Jahr viele meinem Beispiel folgen und zu dem Zeitpunkt, wo die Herren spielen, von der Alterna weg bleiben, um mit einer nicht ganz so vollen Bühne ein Zeichen für mehr Abwechslung zu zeigen.

Versteht mich nicht falsch, nichts gegen die Band, aber solche Praktiken vom Veranstalter finde ich für ein Festival dieser Größenordnung beschämend, zumal Korn ihren Zenit was die Popularität ihrer Alben angeht auch schon überschritten haben.

Aber ich denke mir, dass trotz meiner Worte die Band mal wieder die Massen anzieht...
HR

Du denkst, dass Korn die Massen anzieht und der Veranstalter was falsch macht?

Anzeige
Anzeige