Korn

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von Sniper2004 am 19.01.2009 17:58 Uhr
221 Kommentare - zuletzt von Deekayone

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

221 Kommentare
« Seite 9 von 9
KLL
06.06.2009 21:02

Smiley

Erste Ansage nach 40 min... nicht schlecht.

Mittlerweile macht das sogar fast Spaß zu gucken, der Anfang war ja zum Einschlafen. Ab Here to stay gings aufwärts.

Slipknot1
06.06.2009 21:03

Ich finde es geht nicht ganz so ab wie die letzten 2 male. Liegt wohl an der Centerstage...

Oder irre ich mich?

Liegt vll auch daran das ich nich da bin

murdoclu
06.06.2009 21:03

so ist das bei verschiedenen bands, erwartet keiner dass die sich nach so vielen jahren änderen Smiley

murdoclu
06.06.2009 21:04



Slipknot1 schrieb:
Ich finde es geht nicht ganz so ab wie die letzten 2 male. Liegt wohl an der Centerstage...

Oder irre ich mich?

Liegt vll auch daran das ich nich da bin


ich war gestern da und es ging doch schon ordentlich ab, jetzt im tv kommts irgendwie net richtig rüber aber stimmung war sehr gut

KLL
06.06.2009 21:17

Hab ich mich gerade getäuscht oder gibts dies Jahr auch an der Alterna 2 Wellenbrecher?
Beim zurückschwenken der Kamera sah das so aus, als war da ein 2. Zaun...

Grunge85
08.06.2009 19:31

Geil! Fuck Centerstage - KoRn auf der Alterna ging mal übelst ab vorne drin, da sind die Fetzen geflogen! So gehört es sich!

C.L.O.W.N. - hit me clooooown

Jeancentot
08.06.2009 19:57

Einfach nur geil!!!
Mein Favorit dieses Jahr! Hab KoRn jetzt schon zum 5 mal gesehen auf Rock am Ring und das kam endlich mal wieder an den Auftritt von 2004 auf der Center ran!
Die Setlist war der absolute Hammer und vorne drin ging es nur rund! [addsig]

Deekayone
08.06.2009 22:03

Die leute waren noch sehr gelangweilt von Manson, doch Jonathan hat dann die leute doch noch dazu gebracht abzugehen.

Ich finde es jedes mal echt cool, das er sich so aufrichtig freut am ring zu sein.

Cool war auch als er meinte, das nur der Ring sich für Korn auf die Knie wirft.

Sau guter auftritt, auch wenn der anfang besser hätte sein könn, das lag aber am Wetter und an den fans.

mix
08.06.2009 22:54

Eins meiner Highlights dieses Jahr.
Nach dem langweiligen Manson, hab ich mir schon überlegt aufn Campingplatz zu gehen. Zum Glück bin ich geblieben, eine saugeile Show haben die Jungs abgeliefert.

KillTimEngage
08.06.2009 23:15

richtig geiler auftritt! ich liebe diese band. macht live einfach immer spass.

GonzoRockt
08.06.2009 23:43

Hab Korn vorher eher selten gehört, aber war dann am Freitag bei ihrem Auftritt ganz vorne und es war verdammt geil! Weiss jemand genau, bei welchem Song Fieldy mit der linken Hand "von oben" gegriffen hat? Hab mir auf Youtube ein paar Live-Aufnahmen angeschaut, aber noch nix gefunden. Insgesamt fand ich die Performance hammer, der neue Schlagzeuger geht ja auch gut ab. Smiley

Nikrox
Nikrox
10.06.2009 08:35Supporter

Nach Manson war mir einfach nur kalt und die Stimmung war auch nicht unbedingt da. Also bin ich gegangen! Werd sie sicher nochmal zu gesicht bekommen Smiley

Die-Peking-Ente
10.06.2009 22:42

Also nach Manson war Stimmung weg aber als Korn die Bühne betrat ging es sofort wieder ab. Das Konzert war einfach nur götlich besonders am ende mit Blind & Got the Life SmileySmiley

guelleboii
10.06.2009 23:02

will die wieder shen hoffentlcih kommen die nächstes jahr wieder... die warn einfach so hammer aber bisle kurzer auftritt aber das ging vorne echt ab ..habs net lange ausgehalten liegt aber vllt dran das ich erst 15 bin xD

Deekayone
09.07.2009 19:18

Gibt einen kurzen fetzen vom neuen Album.

klick

Hört sich viel versprechend und extrem schnell an.

Die kommen nächstes Jahr eh wieder.

Wäre glaube ich dann mein 6. mal Korn Smiley

Die gehen live wirklich immer wieder.

Hatte noch nie einen schlechten Abend mit denen.

Das wäre auch ein ziemlich schnarchiges Jubiläum ohne die Rock am Ring Band.

Jesterhead17
08.12.2009 11:00

Ich persönlich würde mich irgendwo drüber freuen, finde sie bis Follow the Leader ganz in Ordnung und das Another Brick in the Wall-Cover ist der Hammer. Wenn dann sehe ich sie aber eher auf der Alternastage,sind halt doch nich so viele, die die Band mögen[addsig]

Deekayone
08.12.2009 22:07

Deswegen haben die ja auch schon desöfteren als Co-Head auf der Alterna gespielt.

Anzeige
Anzeige