RR-Skitour (Kneipentour) 2009/10 nach ISCHGL

eröffnet von Valmont am 13.01.2009 16:05 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Nikrox

Valmont
Valmont
13.01.2009 16:05



Im Interesse der Gemeinschaft ein Fred für eine eventuelle Skitour nach Ischgl im nächsten Winter.

Ab jetzt hier Ideen, Vorschläge und vielleicht tatsächliuch ein Plan für eine gemeinsame Gaudi.

Infos:
ISCHGL.AT
ISCHGL.COM

Webcam:
Ischgl Webcam

Schneebericht / Wetter:
Snowtrex // Ischgl



[addsig]

[Nachricht geändert von nima am 2009-01-13 16:12]

Bertoux
13.01.2009 16:10

also ich denke das wir auf jedenfakk wieder da sind. einen ort weiter in mathon. haben dort ein ganzes haus und sind mit knapp 20 mann... freunde , familie etc...

man könnte aber sicherlich sich auf der piste treffen und dann mal ein sinnvolles abriss ski machen Smiley

Bertoux
13.01.2009 16:14

Zitat:
HR


Luden schrieb:
wie teuer würde sowas denn werden?
HR

also...

unterkunft ohne verpflegung ca.30 euro pro übernachtung. muss halt genug zu futtern mitnehmen dann haut das auch so schon hin...

skipass für 6 tage haben wir im dezember 197 euronen gezahlt... dann halt noch spritkosten .... also alles zusammen mit apres ski usw sollte man eigentlich mit 800-1000 euro hinkommen. ist ne menge holz aber ich find winterurlaub eh besser als den sommerurlaub Smiley

Teceo
13.01.2009 16:34

Interessant wäre vielleicht auch ein Tagesausflug in eines der heimischen Skigebiete oder in eine Skihalle,

Bumann
13.01.2009 16:43

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
kann man nicht auch mitkommen ohne ski zu fahren? also nur zum saufen? Smiley
HR

dafür Smiley


Smiley[addsig]

Bertoux
13.01.2009 16:47

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Interessant wäre vielleicht auch ein Tagesausflug in eines der heimischen Skigebiete oder in eine Skihalle,
HR

wäre natürlich auch mal was... also hier in der ecke (aachen) ist direkt die skihalle in neuss und die in landgraaf... zwar kein vergleich aber zum saufen Smiley

Kaan
Kaan
13.01.2009 17:03AdminSupporter

Zitat:
HR


Erthos schrieb:
ist leider zuuuuuuuu teuer Smiley
HR

Zitat:
HR

nima schrieb:
erstens das und zweitens kann ich nur schlittenfahren Smiley
HR


Smiley[addsig]

madsteven
13.01.2009 17:30

Preis und Termin werden letztlich entscheiden, ob was draus wird

... aber ne Riesengaudi wärs schon Smiley[addsig]

Kes
Kes
13.01.2009 18:29

800 - 1000 pro nase, das nehmen wir für uns x2 Smiley

sorry, wird unser budget wohl eher nicht hergeben, zumal wir uns beide komplett neu ausstatten müssten, weil wir seit vielen jahren nicht mehr skiern waren Smiley

[addsig]

masterofdisaster666
13.01.2009 18:32

skifahren ist a) zu teuer und b) zu gefährlich...

ich amch doch keine sportarten wo ich nen helm brauche Smiley


13.01.2009 18:35

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
skifahren ist a) zu teuer und b) zu gefährlich...

ich amch doch keine sportarten wo ich nen helm brauche Smiley
HR

Ich fahre gerne Snowboard, aber Ischgl ist überhaupt sehr teuer. Da gibt es schönere und billigere Berge für zum boarden.

Kes
Kes
13.01.2009 18:47

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
skifahren ist a) zu teuer und b) zu gefährlich...

ich amch doch keine sportarten wo ich nen helm brauche Smiley
HR

du fährst rad ohne helm?? Smiley mir wäre das viel zu gefährlich Smiley
[addsig]

masterofdisaster666
13.01.2009 18:48

Smiley "jung, setzn helm auf, das ist gefährlich" hat meine mum auch immer gesagt!

Tusum
13.01.2009 18:49

Ischgl ist schon ein top Wintetrsportort. Sowohl das Skigebiet als auch beim Apre´s Ski ist Ichgl wohl einziartig. Als Änfänger ist es aber in der tat zu teuer. Gilt nicht umsonst als das Mallorca des Winters.Wenn jemand vorhat nur zum saufen hinzufahren kann ich das nicht empfehlen. Man gibt bei den Preisen dann fast enau so viel aus als wenn man sich nenskipass holt und nen normalen skiurlaub macht.

Valmont
Valmont
13.01.2009 19:22

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Interessant wäre vielleicht auch ein Tagesausflug in eines der heimischen Skigebiete oder in eine Skihalle,
HR

samstags in die skihalle nach neuss. da is dann auch hüttenparty wo wir ordentlich einen picheln können Smiley[addsig]

capHowdy
13.01.2009 20:28


Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Interessant wäre vielleicht auch ein Tagesausflug in eines der heimischen Skigebiete oder in eine Skihalle,
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
samstags in die skihalle nach neuss. da is dann auch hüttenparty wo wir ordentlich einen picheln können Smiley
HR

Smiley

Letric
13.01.2009 20:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:

samstags in die skihalle nach neuss. da is dann auch hüttenparty wo wir ordentlich einen picheln können Smiley
HR


"Gewitter??!?!"

Anzeige
Anzeige
Icon