RR-Skitour (Kneipentour) 2009/10 nach ISCHGL

eröffnet von Valmont am 13.01.2009 16:05 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Nikrox

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
inemine
13.01.2009 20:49

Smiley In Neuss soll die Unfallquote weit über der von normalen Skipisten liegen.
Also ich fände es auch sinnvoller zu schauen, ob es nicht was billigeres gibt. Kann man in Tschechien Ski fahren? Ich meine ich hätte mal einen Bericht gesehen, über so ein Ski-Gebiet irgendwo im Osten.
Na ja, abgesehen davon, hoffe ich mal, dass ich diese Jahr regulär anfange zu arbeiten und dann bekomm ich keinen Urlaub Smiley

Yokoho
13.01.2009 23:53

@ Alpinecenter Bottrop

all inclusive

Das einzige all inclusive Skigebiet der Welt! Was bedeutet das für Ihren Tag im alpincenter?

'All inclusive' das heißt: Essen -Schlemmen ohne Limit-Trinken in allen Variationen, Skifahren ohne Zeit- und Kilometerbegrenzung und das perfekte Material von Völkl!

Sie zahlen nur einmal an der Kasse und erhalten dafür dann folgende Leistungen:

Eintritt (Pistennutzung bis 24 Uhr)
Materialverleih (Skier, Stöcke und Schuhe oder Snowboard und Schuhe)
Essen (Kalt/Warmes Buffet durchgehend von 11:30 - 22:00 Uhr)
Getränke (Softdrinks, Bier und Wein so viel sie mögen)


Wäre doch mal was für den HochSommer, da sind die Preise auch wieder bezahlbar...



Wurzelpeter
14.01.2009 01:26

also ich bin stark dafür, aber ischgl ist nicht meine preisklasse.

es gibt doch so viele tolle andere skigebiete (zillertal zB) wos billiger ist und vom apres ski auch nicht schlechter.

da die anreise bei mir nicht allzu sehr ins gewicht fällt, wäre ich an jeglichem wochenende im nächsten winter am start.

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2009 09:01Admin

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
also ich bin stark dafür, aber ischgl ist nicht meine preisklasse.

es gibt doch so viele tolle andere skigebiete (zillertal zB) wos billiger ist und vom apres ski auch nicht schlechter.

da die anreise bei mir nicht allzu sehr ins gewicht fällt, wäre ich an jeglichem wochenende im nächsten winter am start.
HR

dito

Bertoux
14.01.2009 09:05

vielleicht sollte man für den anfang wirklich mal ne skihalle nehmen Smiley wie gesagt, landgraaf ist in der nähe von aachen und auch recht günstig Smiley

das samstags über tag und anschliessend nach aachen rein und 1-7 long island trinken Smiley

yulie
14.01.2009 09:22

ooh, will auch snowboarden wieder Smiley
das mitm all inklusiv in ner halle ist nicht so schlecht Smiley
ischgl wär natürlich super geil...aber teuer isses. naja, aber einmal im jahr leiste ich mir das eh Smiley

Bertoux
14.01.2009 09:30

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
@ Alpinecenter Bottrop

all inclusive

Das einzige all inclusive Skigebiet der Welt! Was bedeutet das für Ihren Tag im alpincenter?

'All inclusive' das heißt: Essen -Schlemmen ohne Limit-Trinken in allen Variationen, Skifahren ohne Zeit- und Kilometerbegrenzung und das perfekte Material von Völkl!

Sie zahlen nur einmal an der Kasse und erhalten dafür dann folgende Leistungen:

Eintritt (Pistennutzung bis 24 Uhr)
Materialverleih (Skier, Stöcke und Schuhe oder Snowboard und Schuhe)
Essen (Kalt/Warmes Buffet durchgehend von 11:30 - 22:00 Uhr)
Getränke (Softdrinks, Bier und Wein so viel sie mögen)


Wäre doch mal was für den HochSommer, da sind die Preise auch wieder bezahlbar...




HR

wie sehen denn hier die aktuellen preise aus?

Bertoux
14.01.2009 09:37

tagesticket all inclusive samstags fürn ganzen tag 46€??? Smiley
les ich das jetzt richtig? dann lohnt es sich ja schon alleine zum futtern und trinken dahin zu fahren Smiley

Phanthomas
14.01.2009 09:41

ja das ist richtig, ich arbeite daSmiley

wenn ihr party machen wollt, solltet ihr samstags kommen, dann is die große disko offen und es is auch was los.

Bertoux
14.01.2009 09:42

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
ja das ist richtig, ich arbeite daSmiley

wenn ihr party machen wollt, solltet ihr samstags kommen, dann is die große disko offen und es is auch was los.
HR

ha! gruppenringrockerrabatt Smiley

Phanthomas
14.01.2009 09:44

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
[quote]
Phanthomas schrieb:
ja das ist richtig, ich arbeite daSmiley

wenn ihr party machen wollt, solltet ihr samstags kommen, dann is die große disko offen und es is auch was los.
HR

ha! gruppenringrockerrabatt Smiley
[/quote]

man kann als kleine aushilfe leider nur max. 5 leute billiger reinbekommen...wenn ihr viele leute zusammen bekommt könnte ich ja mal beim chef anfragen, will aber nix versprechen, denke nich, dass da was geht.

Phanthomas
14.01.2009 09:52

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
dann kommen wir jeweils zu fünft in 10 minuten abständen Smiley
HR

das muss man doch vorher anmeldenSmiley

Bertoux
14.01.2009 14:48

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
skihalle... ihr elendigen saupreissn Smiley
HR

hat ja nit jeder so ein glück und wohnt in der nähe von peter und heidi.... Smiley

Moe88
14.01.2009 15:40



und die anne hat mit mir abi gemacht...lol...sick.

is mir grad so zum thema ischgl eingefallen.

nevermind2706
14.01.2009 15:51

ischgl is halt unglaublich geil... bin da auch jedes jahr zum boarden... aber wäre auch bei ner halle oder so dabei, falls ihr nen armen, kleinen 18-jährigen dabeihaben wollt Smiley

Anzeige
Anzeige