Sum 41 (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von slowdeath am 09.01.2009 12:12 Uhr
284 Kommentare - zuletzt von Maggot92

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

284 Kommentare
« Seite 4 von 12 »
PSUjrs987
19.04.2010 13:51

Da muessen wir doch mal ganz fest die Daumen druecken dass das klappt!!!
Ich wuerd mich total freuen wenn die kaemen!!!

PR1
19.04.2010 13:53

Würd mich auch freuen. Denk das sie sicher kommen. Glaub die taube kam ja auch von mlk.

buether
22.04.2010 16:29


dthfan schrieb:
wohl kein platz mehr für die im (vorläufigen) spielplan

Zitat anzeigen



Ach mit ein wenig tricksen geht das schon. Wenn man ein wenig zum Beispiel am Sonntag auf der Alterna was verschiebt, dann passen die da noch rein, da würde ich mir keine Sorgen machen. Die könnten ventuell sogar vor The Sounds spielen.[addsig]

Alex-
22.04.2010 17:10

Die sind dazu wahrscheinlich zu groß (ich habe keine Ahnung), ich wäre aber ganz stark für vor Alkaline Trio, wenn sie denn kämen

HenningFFM
26.04.2010 18:24

Die Wahrscheinlichkeit steigt. Sind am 29. Mai in Warschau, also um die RAR/RIP-Zeit schonmal in Europa unterwegs.

slowdeath
26.04.2010 18:38

die werden nicht mehr kommen! für die clubstage vieeeel zu groß!
eventuell noch als co-head vor kiss, allerdings auch sehr unrealistisch wie ich finde!

rallae
26.04.2010 18:42

nach the used ist auch noch ein platz frei auf der alterna...die hoffnung stirbt zuletzt

Cove
26.04.2010 19:10


slowdeath schrieb:
die werden nicht mehr kommen! für die clubstage vieeeel zu groß!
eventuell noch als co-head vor kiss, allerdings auch sehr unrealistisch wie ich finde!

Zitat anzeigen



zu groß ?
ich habe seit jahren nichts mehr von denen gehört... wusste gar nicht, dass die überhaupt noch touren..
von daher finde das würde passen..

slowdeath
26.04.2010 19:17

die wären 2004 oder 2005 damals alternahead gewesen, wenn sie nicht abgesagt hätten..
und sind auch aktuell noch sehr erfolgreich der rockhal-club (1200 besucher) war schon monate vorher ausverkauft, in münchen waren auch locker 2000 zuschauer!
das is ein ganz anderes kaliber als alkaline trio...

metalbishop
26.04.2010 21:00

könnten von der größe sicher vor one republic oder den sounds spielen. sind sicher nicht größer.

mopsmolch
26.04.2010 21:40

die waren bei groezrock schrecklich.

ich habe wirklich noch nie eine band erlebt, die die zeit, die sie zum spielen hat, so totschlägt.
die hälfte der zeit wurde rumgeplänkelt und es wurden sinnlose animationsversuche unternommen.
die leute hatten bock, aber wenn man keine lieder spielt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann die anfängliche euphorie verschwindet und viele abhauen.
ich hatte mich sehr drauf gefreut, aber sowas ist verarsche.

bitte nicht!

H00lz
26.04.2010 22:14


mopsmolch schrieb:
die waren bei groezrock schrecklich.

ich habe wirklich noch nie eine band erlebt, die die zeit, die sie zum spielen hat, so totschlägt.
die hälfte der zeit wurde rumgeplänkelt und es wurden sinnlose animationsversuche unternommen.
die leute hatten bock, aber wenn man keine lieder spielt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn irgendwann die anfängliche euphorie verschwindet und viele abhauen.
ich hatte mich sehr drauf gefreut, aber sowas ist verarsche.

bitte nicht!

Zitat anzeigen



Klingen aber trotzdem noch wie früher.

Aschbacheronkel
26.04.2010 22:18

musikalisch waren Sum auf em Groezrock Top.
Haben nur viel zu viel geredet

Optimist
26.04.2010 22:22


buether schrieb:
besser oder schlechter als the offspring?

Zitat anzeigen



mit der energie mit der sie ihre lieder spielen: Sum 41 ein bisschen besser als The Offspring
wie gesagt sum41 machen noch ein bisschen green day show krams dabei. the offspring spielen die songs einfach nur schön runter. ich find the offspring live noch ein bisschen besser(vllt aber auch nur, weil ich sie ein bisschen mehr mag als sum). dieses motivationszeug was sum41 machen, nutz ich ja immer als verschnaufpause.
(bei green day passt diese art der show aber auch ein bisschen besser, weil die ja auch immer richtig viele lieder spielen)

Jeancentot
27.04.2010 11:34

Sum 41 wären echt mal wieder ne Option!
Die alten CD´s sind der Hammer![addsig]

TheEmperor
27.04.2010 12:22

wer ernsthaft glaubt die würden um 17:00 40 Minuten auf der Alterna spielen, der is wohl nicht ganz auf dem laufenden die wären mindestens heute noch Alterna Co-Co-head, wenn nicht Co-head....Vor Kiss wäre die einzige möglichkeit sie noch spielen zu lassen

metalbishop
27.04.2010 14:42


Optimist schrieb:
würd Sum 41 irgendwo so zwischen 19-21 uhr auf der alterna einstufen.

Zitat anzeigen



ich würde sie deutlich darunter einstufen. haben in den letzten jahren nichts weltbewegendes zusammengebracht. all ihre bekannten hits könnten sie wahrscheinlich in 10 minuten spielen. haben in wien co head von AFI gespielt. Das sagt wohl alles...

Simo
27.04.2010 18:58

Ich sehe gerade, dass die nur Co-co-co-Head beim Groezrock waren. Denke also schon, dass gegen 17.00 Uhr auf der Alterna passen könnte, auf jeden Fall sind ie mittlerweile viel zu"out" um Co vor Kiss zu werden.

oOzi
27.04.2010 19:06


metalbishop schrieb:


Optimist schrieb:
würd Sum 41 irgendwo so zwischen 19-21 uhr auf der alterna einstufen.

Zitat anzeigen



ich würde sie deutlich darunter einstufen. haben in den letzten jahren nichts weltbewegendes zusammengebracht. all ihre bekannten hits könnten sie wahrscheinlich in 10 minuten spielen. haben in wien co head von AFI gespielt. Das sagt wohl alles...

Zitat anzeigen



na, wenn du nur an die 3 ihrer bekanntesten lieder kennst, warum beteiligst du dich überhaupt an der diskussion bezüglich sum? =) guck dir one republic an und gut is

Anzeige
Anzeige