Lustiger Zeitvertreib auf dem Campingplatz

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von r0ck3r am 04.01.2009 18:44 Uhr
111 Kommentare - zuletzt von Elli

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

r0ck3r
04.01.2009 18:44

Was treibt ihr so lustiges auf eurem Campingplatz?

Schreibt einfach, was euch so an Ideen einfällt... vielleicht etwas, was euch in den letzten Jahren schonmal aufgefallen ist?

Natürlich brauchen Aktivitäten, wie

- Saufen
- Saufen
- Flunkyball
- Saufen

nicht mehr erwähnt werden Smiley

Habe z.B., 2005 war's glaub ich, auf A7 vier Leute gesehen, die an den Händen mit Panzertape zusammengebunden wurden und dann über den Platz torkelten.

Oder aus den "RaR-Stories" die Aktion mit der Kettensäge ohne Kette Smiley herrlich!!

Dann natürlich das "Kraut"-Surfen ^^


So, jetzt seid ihr mal dran...

frankterhart
04.01.2009 20:13

Andere Wörter für "Geschlechtsverkehr" auf Platt-Deutsch sammeln:


Betrunkene dekorieren:


Fahnenmast klettern:


Dazu noch Dixi-Kick, Muck usw

Simo
04.01.2009 20:24

ringrockers next-topmodel.
also ein schild damit aufhängen, zettel ausdrucken, wo man drauf schreibt du bist im recall und dann die leute irgendwas vorführen lassen und die besten kommen weiter, wir hatten jemand bei uns der zb versucht 10min granaten voll im kopfstand auszuhalten und lauter so sachen.
sich mit den nachbarn tennisbälle oder noch besser gummibärchen, die mit dem mund gefangen werden müssen, zuwerfen.
natürlcih mit einem königsthron rummarschieren und den bierkönig küren und natürlich noch die altbekannte bierbong.
des weiteren die nachbarn jeden morgen mit 1h guten morgen liebe sorgen nerven und vorher noch eine folge asterix laufen lassen.[addsig]

Trinkpaeckchen
04.01.2009 21:24

mensch ärger dich nicht mit verschärften regeln und ausreichend kümmerling! Smiley

masterofdisaster666
04.01.2009 22:45

vorallem wie er aussieht, und wieviele spielfiguren schon gerückt wurden Smiley bitte auch fotos vom ende des spiels posten Smiley

Simo
05.01.2009 14:53

express uno spielen Smiley
also halt uno und wenn man 2 karten ziehen muss einen schnaps trinken, bei 4karten 2 schnaps trinken und wenn man nicht weiterlegen kann und eine karte vom stapel ziehen muss, einen trinken. ich sag euch nahc ner halben stunde ist man schon am arschSmiley[addsig]

ice-dk
06.01.2009 17:07

Sonntags kam unser Rockesdienst mal ganz gut an.

Nen Typen der ne Predigt hällt und anschließend Abendmahl mit Schnitzel und Korn. Dazwischen natürlich Rock n Roll Classics singen!

Auch ganz gut war unsere Kulturecke.
Jemanden auf ne Kist Bier stellen lassen, und dann tolle Sachen vortragen wie z.B. Gedichte, aus dem Playboy vorlesen, Lieder rülpsen, etc...

Zwar nicht ganz mein Ding, aber Hoppelhase Hans tanzen!

monsterparty
11.01.2009 23:22

mich an ne leitplanke kleben


weihnachten feiern auf der nordschleife (den baum haben wir sonntags am straßenrand eingepflanzt

nyc-edit
12.01.2009 16:44

Zitat:
HR


nevermind2706 schrieb:
frauenfalle? Smiley
HR

naja wir haben vor den duschen leere bierdosen aufgestellt und da wir dachten dass eh fast nur frauen zum duschen gehn wolltn wir die anspringen wenn sie die dosen umrennen...

leider warn die frauen zu schlau oder zu nüchtern und keine einzige is rein. nur ein paar typen und besonders ein rastaman dem seine frischgewaschenen töpfe nach unserem angriff wieda in den dreck gefallen sind Smiley[addsig]

Trinkpaeckchen
18.01.2009 23:23

Zitat:
HR


bitte auch fotos vom ende des spiels posten Smiley
HR



Zitat:
HR

wie sauber ist denn euer tisch??? ist ja abartig ...
HR

der ist nur so sauber weil ich den mit meinem zerstörten zelt gesäubert habe!




und den tisch habe ich gesäubert weils die gute alte ravensburger spielesammlung von oma war. hat aber nicht vielk gebracht Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon