The National

The National Forum: Diskussionen zu The National

eröffnet am 25.12.2008 14:31 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von PR1

hans-maulwurf-rocktBNPRTJackDIndiecarostonedhammerMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber


25.12.2008 14:31



Die Mitglieder der Band stammen ursprünglich aus Cincinnati, Ohio.

The National besteht aus Sänger Matt Berninger und den beiden Brüderpaaren Aaron und Bryce Dessner, sowie Scott und Bryan Devendorf.

Historie Ring: Noch nie

Website
myspace

The National - Apartment Story
[addsig]

JoeStrummer
25.12.2008 16:19

Sie waren auf dem Haldern Pop einfach unglaublich gut Smiley

Leider musste ich das anscheinend furiose Ende mit Mr. November sausen lassen, da ich noch zu den GUtte Twins wollte, von daher muss ich sie unbedingt wieder sehen.

Einen Ring-Auftritt würde ich aber so ziemlich ausschließen.

frasco
25.12.2008 16:30

Schön, dass jemand die Qualität im Forum zu heben versucht. Ich denke allerdings, dass Bands wie The National, Arcade Fire, Bright Eyes etc. nur Wünsche bleiben werden.


12.10.2009 09:47

I wanna hurry home to you
put on a slow, dumb show for you
and crack you up
so you can put a blue ribbon on my brain
god I'm very, very frightening
I'll over do it


muss![addsig]

Stebbard
12.10.2009 13:22



JoeStrummer schrieb:
Sie waren auf dem Haldern Pop einfach unglaublich gut Smiley

Leider musste ich das anscheinend furiose Ende mit Mr. November sausen lassen, da ich noch zu den GUtte Twins wollte, von daher muss ich sie unbedingt wieder sehen.

Einen Ring-Auftritt würde ich aber so ziemlich ausschließen.



Selten hat mich ein Auftritt so gefangen wie The National. Alleine als am Ende noch About Today gespielt wurde gabs Gänsehaut. Eines der prägenden Konzertereignisse bisher.

Aber wären beim Ring wohl ein wenig Perlen vor die Säue, Nachmittags Alterna um 17.00 Uhr. Als Zelthead durchaus aber eine Alternative.













War auch einfach das perfekte Ambiente und Festival dafür. Boah, ich muss Boxer und Alligator mal wieder rauskramen.

halfjesus
04.05.2011 20:32

Push! Hör gerade mal wieder High Violet... einfach unfassbar gut und immernoch nicht langweilig. Nächstes Jahr dann bitte The National auf dem Slot von Interpol oder bei Sonnenuntergang wie letztes Jahr bei den Editors
Oder beim Hu/So .

luckiestwoman
04.05.2011 20:36


halfjesus schrieb:
Push! Hör gerade mal wieder High Violet... einfach unfassbar gut und immernoch nicht langweilig. Nächstes Jahr dann bitte The National auf dem Slot von Interpol
Oder beim Hu/So .

Zitat anzeigen


Ich glaube The National würde am Ring niemals den gleichen Slot wie Interpol spielen, die sind dann noch 1 bis 2 Stufen größer.
Am Hu/So sind sie natürlich realistischer. Bei der Band muss ich sagen, lohnen sich Einzelkonzerte voll.(da wäre das Geld gut angelegt)

halfjesus
12.12.2012 11:42

Was bin ich heiß auf neues Material von ihnen. Klingt schonmal sehr vielversprechend.

JimmyMcClure
14.12.2012 15:08

Neues Material!!!

Think you can wait und Slow Show sind locker in meinen Top-5 Songs

Hoffentlich bald wieder live zu bewundern...

Stebbard
14.12.2012 21:40


Stebbard schrieb:
Proben scheinbar gerade mit dem Kopenhagener Philharmonieorchester

Zitat anzeigen



Handelte sich dabei übrigens nur um Aaron und Bryce Dessner, die heute Abend im Rahmen einer Konzertreihe in Kopenhagen mit der Philharmonie spielen.

Tobi112
22.11.2013 07:42

Das wird wohl eher nichts.
Habe vor Kurzem nen Artikel im Rolling Stone (wars glaub ich) gelesen, in dem Aaron Dessner über eine Pause im Jahr 2015 und einem neuen Album im Jahr 2016 sprach.