Anti Line Up 2010

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von Angel_of_Death am 19.12.2008 13:56 Uhr
1.098 Kommentare - zuletzt von KLL

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.098 Kommentare
« Seite 4 von 44 »
nima
19.12.2008 16:48AdminSupporter

Zitat:
HR


Alfie schrieb:
Das Lineup ist ja auch für Afficionados gedacht. Schreibt man zwar nur mit einem "F", aber hört sich trotzdem gut an. Lenkt von den Bands ab Smiley
HR

das hab ich auch gedacht. wenn man schon so ein begriff verwendet, sollte man drauf achten, dass man es richtig schreibt Smiley[addsig]

alterverwalter
19.12.2008 16:53

Echt blöd, zu dem Lineup von schon gesehen bis nie Bedarf gehabt kommt auch noch, dass der "Rock am Ring" Propagandaminister entweder jetzt völlig durchdreht oder von irgendwas besessen ist.
Ich mein der Titel is schon schlimm genug, aber wie kann denn ein Festival, dass gerne ein Rock-Festival wäre, behaupten, Jan Delay, Polarkreis etc. wäre das Beste was Deutschland zu bieten hat?????
Eine absolute Frechheit gegenüber den Ärzten, Hosen, Beatsteaks usw.............

Vielleicht ist das aber auch der Kurs für die nächsten Jahre und das Festival wird einfach immer schlechter.....

Valmont
Valmont
19.12.2008 16:55

hier auch nochmal:

klasse schachzug von MLK ! mit den jetzigen bestätigungen hauen sie die alten RaR'ler nicht vom Hocker, dafür jagen sie aber mit den killers, kooks, mando diao, billy talent, peter fox, tomte etc dem Hurricane/Southside ordentlich kunden ab.

meine Meinung ist, das wir noch keinen geplanten Center-Headliner dabei haben !

Chapeau MLK[addsig]

cobain82
19.12.2008 16:56

was ist denn das für ein scheiß startpackage? Smiley das spielt ja in der gleichen einfalls- und belanglosen liga wie hu/so und nova rock!

ok, das ist erst der anfang und es sind noch massig slots zu vergeben, dennoch macht sich ein wenig panik breit. denn wenn placebo, the killers und slipknot wirklich die drei center-heads werden sollten, gute nacht! vielleicht will man im hause mlk ja auch nur testen was die namen rip/rar vertragen. wenn sie auch mit dem schmarrn ausverkauft sind wären sie dumm jemals wieder knaller-heads zu verpflichten...

aber gut, ich bin vorläufig noch (bis zum nächsten package) optimistisch, dass da noch kein headliner dabei war und wir ein gewohnt starkes line-up präsentiert bekommen...[addsig]

Floh1991
19.12.2008 16:57

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hier auch nochmal:

klasse schachzug von MLK ! mit den jetzigen bestätigungen hauen sie die alten RaR'ler nicht vom Hocker, dafür jagen sie aber mit den killers, kooks, mando diao, billy talent, peter fox, tomte etc dem Hurricane/Southside ordentlich kunden ab.

meine Meinung ist, das wir noch keinen geplanten Center-Headliner dabei haben !

Chapeau MLK
HR

Dem kann ich nur zustimmen....

David
19.12.2008 16:57

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
hier auch nochmal:

klasse schachzug von MLK ! mit den jetzigen bestätigungen hauen sie die alten RaR'ler nicht vom Hocker, dafür jagen sie aber mit den killers, kooks, mando diao, billy talent, peter fox, tomte etc dem Hurricane/Southside ordentlich kunden ab.

meine Meinung ist, das wir noch keinen geplanten Center-Headliner dabei haben !

Chapeau MLK
HR


ja, das hats soweit ich mich erinnern kann auch noch nicht gegeben, dass bei der ersten bestätigungswelle alle 3 center heads fehlen...

bumbangcrash
bumbangcrash
19.12.2008 16:59

macht mal langsam marek ist nicht dumm und hat aus den vorjahren gelernt .wenn der jetzt frühzeitig super bands raushaut dann kaufen alle wieder tickets als gäbe es morgen keine mehrSmileyder wachtet ab bis Februar wenn die Preise 10 € mehr kosten und dann wundern sich alle wieder wie toll das LIne up doch ist..wenn jetzt noch die inoffiziellen bestätigungen dabei wären von sekrura dann sieths doch gar nicht so schlecht ausSmiley
Die würde ich mir bis jetzt anschauen:
Billy Talent
Placebo
The Killers
The Subways
the Kilians vlt
naja richtige kracher fehlen aber die kommen nochSmiley

alterverwalter
19.12.2008 16:59

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Wir sind Helden und die Hosen stehen bestimmt schon in den Startlöchern.
HR
Korn und Metallica auch Smiley

slowdeath
19.12.2008 17:01

@david
heißt das damit, dass definitiv noch kein center-headliner dabei ist?

Valmont
Valmont
19.12.2008 17:05

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
@david
heißt das damit, dass definitiv noch kein center-headliner dabei ist?
HR

definitiv weiss das niemand, aber sicher sind andere bands als heads geplant.

slipknot - alternahead
killers - center-co-head
placebo - center-co-head
billy talent - höchstens center-co-head, eher noch einen drunter

so seh ich's[addsig]

slowdeath
19.12.2008 17:05

also wenn das echt stimmen sollte wärs line-up bisher die sensation schlechthin!!!

Sandman86
19.12.2008 17:06

"Festival der Superlative am Ring und im Park
The Killers, Placebo, Slipknot, und Billy Talent am Start
Bereits über 20.000 Tickets verkauft"

Echt gigantisch...


19.12.2008 17:19


Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
@david
heißt das damit, dass definitiv noch kein center-headliner dabei ist?
HR
Zitat:
HR

Valmont schrieb:
definitiv weiss das niemand, aber sicher sind andere bands als heads geplant.

slipknot - alternahead
killers - center-co-head
placebo - center-co-head
billy talent - höchstens center-co-head, eher noch einen drunter

so seh ich's
HR

So seh ich es eigentlich auch, wobei das neue Billy Talent Album sicher sehr gut einschlagen wird. Center-co-head ist da sicher drin für die Kanadier.
Placebo könnten einer der drei Headliner sein, wenn sich nix größeres finden lässt. [addsig]

paddy00
19.12.2008 17:27

Kiss???
Bruce Springsteen???

Is das dein Ernst???
Is ja noch schlimmer als Culcha Candela und Söhne Mannheims zusammen.

Ich hab schon gekotzt als Culcha Candela letztes Jahr bekannt gegeben wurde aber KISS???
Die waren schon immer ne reine Showband
und besonders war die Musik nie.
Das wär echt die miserabelste Entscheidung
für RAR

und Bruce Springsteen???
Wenn der umsonst auf meiner Terasse spielen würde würd ich die rolladen runter machen und die Polizei anrufen...

also BITTE BITTE MLK lad nicht diesen uralten scheiss ein den keiner mehr hören kann/je hören wollte.

Da geb ich mich lieber mit dem jetzigen lineup zufrieden, wobei da auf jedenfall noch was kommen muss

r25d01
19.12.2008 17:31

bin absolut valmonts meinung!

glaubt ihr denn im ernst, dass dieses jahr auf ein mal 3 headliner bestätigt werden, die alle drei sonst ein level unter den heads der beiden letzten jahre liegen? das sin co-, alternaheads. allerhöchstens einer davon wird im notfall head und selbst daran glaube ich nicht. am ende wird jeder jubeln was für tolle heads und vor allem was fürn geniales mittelfeld kommen. wenns das heads gweesen sein sollen, wären sie nicht auf diese art bestätigt worden und zu diesem frühen zeitraum.

igor01
19.12.2008 17:32

Zitat:
HR


paddy00 schrieb:
Kiss???
Bruce Springsteen???

Is das dein Ernst???
Is ja noch schlimmer als Culcha Candela und Söhne Mannheims zusammen.

also BITTE BITTE MLK lad nicht diesen uralten scheiss ein den keiner mehr hören kann/je hören wollte.

HR

Ähhh...
SmileySmileySmiley

Ich weiss zwar nich was dieser Post soll, aber ich halte weder KISS noch den Boss für uralten Scheiss. Eher den Post...

Hendrix18
19.12.2008 17:36

Zitat:
HR


Bateyes schrieb:

Pop am Ring trifft's bislang eher, wenn ich mir Jan Delay und so nen Unfug ansehe.

HR

/signed[addsig]

Hendrix18
19.12.2008 17:42

Wenn MLK schon vom besten der deutschen Musikszene redet, dann doch bitte auch DeichkindSmiley[addsig]

paddy00
19.12.2008 17:44

Zitat:
HR


igor01 schrieb:
[quote]
paddy00 schrieb:
Kiss???
Bruce Springsteen???

Is das dein Ernst???
Is ja noch schlimmer als Culcha Candela und Söhne Mannheims zusammen.

also BITTE BITTE MLK lad nicht diesen uralten scheiss ein den keiner mehr hören kann/je hören wollte.

HR

Ähhh...
SmileySmileySmiley

Ich weiss zwar nich was dieser Post soll, aber ich halte weder KISS noch den Boss für uralten Scheiss. Eher den Post...
[/quote]


naja wenn du das so siehst...
bruce springsteen und kiss omg
das is doch was für ü40 partys
da hört man mal ein lied von und dann reichts aber auch.
"der boss"....pah das ich nich lache
was haben die beiden denn mit rock zu tun??
dann kann man auch direkt noch peter maffay einladen, der nullrock musiker schlechthin!!!

Nimmersatt
19.12.2008 17:45

Moin Mon Smiley
Versteh ich das jetzt richtig, dass noch kein Center-Head veröffentlicht wurde?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland