Tomte

eröffnet von StonedHammer am 16.12.2008 12:56 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Phanthomas

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
Phanthomas
14.01.2009 10:50

Zitat:
HR


-kRush- schrieb:
"schwul" triffts nun ma perfekt.
und wenn hier die korrekten moralengelchen auf die barrikaden gehen und sich an dem begriff aufhängen- bitte schön, ich bin auch für intellektuelle & geistige alternativen jederzeit offen.
Aber wieso immer kompliziert, wenns auch ...
HR

Smiley
dass die leute doof sind, setz ich als bekannt vorrausSmiley

-kRush-
14.01.2009 11:05

somit ist es doch wunderbar, dass es (Todes)Engel wie euch gibt. Ich verstehe die Aufregung um gewissen Begriffe nicht, die auch auch euch gerne ma irgendwo rausrutschen, wenn euch gerade keiner hören kann. & wer sich wegen "schwul" aufregt, hat vllt selber kleine sorgen damit...

Angel_of_Death
14.01.2009 11:14

so langsam machst du dich lächerlich! ich bin nicht schwul, hab auch kein problem mit dem begriff, aber ich hab selbst schwule freunde und bekannte und genau deswegen find ich es diskriminierend das wort als schimpfwort zu benutzen

in diesem sinne zitiere ich mich mal selbst:

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:

HR[addsig]

Stebbard
14.01.2009 11:37

Dass es immer gleich als "schwul" denunziert wird, nur weil sich Leute mal an Emotionen, Gefühle oder auch der Schönheit des Seins und der Melodie erfreuen und lieber bei nem gemütlichem Bierchen in der Sonne an Okkervil River, Tomte oder Fleet Foxes erfreuen, als sich ständig irgendein geknüppel zwischen "Uuuuh oooooh aaaaa ich hab keine Lust, to push my finger into my eyes with 10.000 Fists ... aber feuer frei! UUUuuuuh Woaaaaaah aaaah" und dazu sich 10h wild die Arme, Fäuste und Ellenbogen um den Kopf zu kloppen (um mal einiges abzureißen). (soll nicht heißen, dass ich das nicht auch ab und zu mach Smiley)

Ganz abgesehen davon ist mir Thees in seiner Stimme auch manchmal zu schnulzig Smiley

Angel_of_Death
14.01.2009 11:43

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
angel ist der schwulste nick der welt, angel ist der schwulste nick der welt Smiley



Smiley
HR

Smiley verarschen kann ich mich selbst Smiley[addsig]

Bumann
14.01.2009 11:53


Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
angel ist der schwulste nick der welt, angel ist der schwulste nick der welt Smiley



Smiley
HR
Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
Smiley verarschen kann ich mich selbst Smiley
HR

öhm, 5€? Smiley


Smiley Smiley[addsig]

IndieCaro
IndieCaro
14.01.2009 15:15

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Dass es immer gleich als "schwul" denunziert wird, nur weil sich Leute mal an Emotionen, Gefühle oder auch der Schönheit des Seins und der Melodie erfreuen und lieber bei nem gemütlichem Bierchen in der Sonne an Okkervil River, Tomte oder Fleet Foxes erfreuen, als sich ständig irgendein geknüppel zwischen "Uuuuh oooooh aaaaa ich hab keine Lust, to push my finger into my eyes with 10.000 Fists ... aber feuer frei! UUUuuuuh Woaaaaaah aaaah" und dazu sich 10h wild die Arme, Fäuste und Ellenbogen um den Kopf zu kloppen (um mal einiges abzureißen). (soll nicht heißen, dass ich das nicht auch ab und zu mach Smiley)
HR

!!!
seh ich ganz genauso, schöner Post!

Moe88
14.01.2009 15:44

Zitat:
HR


Bumann schrieb:

[quote]
StonedHammer schrieb:
angel ist der schwulste nick der welt, angel ist der schwulste nick der welt Smiley



Smiley
HR
Zitat:
HR

Angel_of_Death schrieb:
Smiley verarschen kann ich mich selbst Smiley
HR

öhm, 5€? Smiley


Smiley Smiley
[/quote]

auf jeden Smiley

Christian
Christian
05.03.2009 20:29Admin

Zitat:
HR


Thees Uhlmann: Es hat mir Kraft gegeben, viele Jahre das weiter zu machen und, naja, Erfolg ist halt ’ne gute Sache. Eins der besten Symbole, um zu demonstrieren, das man Erfolg hat und auf dem richtigen Weg ist, ist einfach bei Rock am Ring zu spielen.
HR

Interview mit Thees bei Der Westen

Lagerfeurlarry
05.03.2009 22:25

also ich find tomte auch richtig genial
die texte sind der hammer
hab die mal mit kettcar zusamm beim grand hotel van cleef festival gesehn und ich muss sagn die sind super
genau das gleiche gilt für kettcar

mrklompmaker
08.05.2009 17:10



-kRush- schrieb:
"schwul" triffts nun ma perfekt.


und jetzt bitte eine plausible begründung von dir!

Moe88
08.05.2009 17:23



mrklompmaker schrieb:
[quote]
-kRush- schrieb:
"schwul" triffts nun ma perfekt.


und jetzt bitte eine plausible begründung von dir!
[/quote]

auf sowas bitte erst gar nicht eingehn!


08.06.2009 23:09

Setlist:

1. Dein Herz sei wild
2. Schreit den Namen meiner Mutter
3. Wie siehts aus in Hamburg
4. Wilhelm, das war nichts
5. Heureka
6. Der letzte große Wal
7. Human (Refrain) (The Killers Cover)
8. Die Schönheit der Chance
9. Ich sang die ganze Zeit von dir
10. Nichts ist so schön auf der Welt, wie betrunken traurige Musik zu hören

Phanthomas
08.06.2009 23:13

Verpasst, scheiße...und aufm Hurri natürlich vs. Nick CaveSmiley

Muss ich wohl unbedingt zum Fest Van CleefSmiley

Anzeige
Anzeige