Tomte

eröffnet von StonedHammer am 16.12.2008 12:56 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von Phanthomas

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
slowdeath
24.12.2008 15:23

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Wieso spielen die HuSo und RaR/RiP ?


HR
weils ein kleiner fisch is!
--> siehe madsen 08!


09.01.2009 16:43

Zitat:
HR


KoL schrieb:
Smiley
HR

Super Beitrag... Erstklassige Meinung über diese Band. Smiley Sensationell was du so zu sagen hast.

Angel_of_Death
09.01.2009 18:47

ich bin gerade gut gelaunt, da werd ich nicht so ausfällig, aber wenns sein muss:

[addsig]

KoL
10.01.2009 00:57

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
KoL schrieb:
Smiley
HR

zwingt dich keiner hinzugehn...
[/quote]
hab ich auch nicht vor Smiley
und zur roten karte gibts nichts weiter zu sagen die spiegelt eben genau meine meinung dazu wieder Smiley

martinzinnecker
10.01.2009 01:34

Mal ganz locker hier, ist man nicht in nem Forum um seine Meinung zu äußern egal auf welche Art?

Die Rote Karte dürfen hier alle lustig posten wenns um Linkin Park, Limp Bizkit, Nickelback oder evtl auch Tokio Hotel geht, da klatschen alle in die Hände weil sie zusammen diese Bands scheiße finden. Bei einer pseudo-intellektuelle deutschen Studenten "Rock"-Band die sehr wahrscheinlich die Hälfte ihrer Fans daher hat, weil man die halt gut finden muss oder soll oder sonst was darf man nicht so seine Meinung äußern?

An die eigene Nase fassen dann Posts bewerten.

Angel_of_Death
10.01.2009 03:54

so darfst du das auch nicht sehen, wenn jemand schreibt "die find ich nicht so prickelnd, das is so ne pseudo-intelektuellen band, dann ist das wenigstens noch ne aussage. aber einfach nur nen smilie posten um seine "meinung zu äußern" ist schon ein bisschen schwach!
wenn ich zum beispiel in nem nickelback fred posten würde, dann könnt ich den smilie schon benutzen, aber dann wäre da auch noch ne aussage dabei wie "find die scheiße, weil sie nur ihre balladen als single auskoppeln um möglichst viel kohle zu machen"
einfach nur nen smilie posten ist für ne diskussion nicht wirklich so hilfreich...

Chainz
10.01.2009 05:24

Also ich finde auch, dass für Tomte die rote Karte einfach ausreicht. Da brauch man nicht mehr lange drüber zu diskutieren. Smiley

Wo bleiben eigentlich die "Tomte ist die schwulste Band der Welt"-Sprüche? Smiley


10.01.2009 09:22

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Also ich finde auch, dass für Tomte die rote Karte einfach ausreicht. Da brauch man nicht mehr lange drüber zu diskutieren. Smiley

Wo bleiben eigentlich die "Tomte ist die schwulste Band der Welt"-Sprüche? Smiley
HR

Na, wäre ja noch schöner wenn jetzt die Homophoben Sprüche hier durchkommen.
Von mir aus kann jemand eine Band nicht mögen, so gehts mir mit einigen anderen Bands, die so auf den Zettel stehen. Nur ne rote Karte zu zeigen, weil man mal grad kein Bock hat auch nur ansatzweise Buchstaben zu tippen, sieht für mich eben aus wie Spam und das muss ja zumindest in einigen Threads nicht sein.

Marx
10.01.2009 09:40



Ich kann mit Tomte rein gar nichts anfangen.

das liegt aber nur an meinem geschmack Smiley


Smiley

LiamGallagher
10.01.2009 09:47

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Wo bleiben eigentlich die "Tomte ist die schwulste Band der Welt"-Sprüche? Smiley
HR

Ich find's cool, dass in Metal-Kreisen "Schwul" scheinbar immer noch als Schimpfwort gilt. Smiley

Die sind dann doch einfach noch viel truer, als der Rest. Auch in den Ansichten einfach noch auf der Stufe von früher.

StonedHammer
StonedHammer
10.01.2009 09:52Admin

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Also ich finde auch, dass für Tomte die rote Karte einfach ausreicht. Da brauch man nicht mehr lange drüber zu diskutieren. Smiley

Wo bleiben eigentlich die "Tomte ist die schwulste Band der Welt"-Sprüche? Smiley
HR

dito Smiley

klar sagt nicht viel aus, aber manchmal reicht auch nen smilie. (siehe teceos beitrag *g) ist ja bestimmt nicht so KOL so kurz und knapp überall postet (ähnlich auch bei teceo), weil erst dann wäre es echt unnötig und nervig, wenn eine person in jedem bandfred nur mit "daumen hoch" oder "roter karte" postet.

natürlich sind z.b. für einen junkieleser dann die menge insgesamt an smiliepost deutlich auffälliger und nerven, aber da muss man sich bei so ner größe an usern einfach dran gewöhnen.

aber wir haben dafür schon was auf der todoliste stehen Smiley




10.01.2009 09:53

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ich find's cool, dass in Metal-Kreisen "Schwul" scheinbar immer noch als Schimpfwort gilt. Smiley

Die sind dann doch einfach noch viel truer, als der Rest. Auch in den Ansichten einfach noch auf der Stufe von früher.
HR

Das wird sich auch bei manchen nicht ändern..

last.fm

So much for dreams we see but never care to know.

Marx
10.01.2009 09:57

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:


Ich find's cool, dass in Metal-Kreisen "Schwul" scheinbar immer noch als Schimpfwort gilt. Smiley

Die sind dann doch einfach noch viel truer, als der Rest. Auch in den Ansichten einfach noch auf der Stufe von früher.
HR

ich kann den sinn und die aussage jetzt ganz und ar nicht verstehen. ich weiss nicht mal, ob da ironie drin steckt

Smiley

Deryn
11.01.2009 17:16

Ich werd sie mir vermutlich mal ansehen und gucken, was die live so drauf haben. Klingt jedenfalls ganz gut Smiley

-kRush-
14.01.2009 10:36

"schwul" triffts nun ma perfekt.
und wenn hier die korrekten moralengelchen auf die barrikaden gehen und sich an dem begriff aufhängen- bitte schön, ich bin auch für intellektuelle & geistige alternativen jederzeit offen.
Aber wieso immer kompliziert, wenns auch ...

Angel_of_Death
14.01.2009 10:39

manchmal ist "dumm" auch das perfekte wort um etwas zu beschreiben, deine aussage könnte so ein fall sein, denk mal drüber nach...

Anzeige
Anzeige