Jägermeister Rock:Liga 2008/09 - Rückrunde!

eröffnet von Kaan am 04.12.2008 11:00 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von JCM

Kaan
Kaan
04.12.2008 11:00AdminSupporter



Wie, ihr wisst nicht was das ist?

Zitat:
HR


Die Jägermeister Rock:Liga

Keiner verbindet "Rocken" und Fußball besser als Jägermeister. Als Pionier der Fußballtrikotwerbung und Förderer vieler Rockbands national und international gehört Jägermeister zum Fußball und Rock-Lifestyle gleichermaßen.

Spielregeln

Regel Nr. 1: "Zwölf Teams treten an. Nur eins wird JägerMeister"
Vier Gruppen à drei Teams. Jede Gruppe tourt durch fünf deutsche Städte, um sich dem Voting des Publikums zu stellen.

Regel Nr. 2: "Wichtig ist auf der Bühne"
Der Spielmodus in der Gruppenphase: jeder gegen jeden. 45 Minuten hat jede Band Zeit, das Publikum zu überzeugen. Die Fans stimmen per Applauslautstärke über den Ausgang der Partie ab. Drei Punkte gehen an den Sieger, zwei an den Zweiten und einer an den Drittplatzierten.

Regel Nr. 3: "Nur die Harten kommen in den Garten"
Aus jeder Gruppe schafft es nur der Erste ins Finale. Die vier Gruppensieger treten in Berlin zur alles entscheidenden Begegnung gegeneinander an.

Regel Nr. 4: "Olé, olé, olé!"
Der Sieger des Finales wird als "JägerMeister 2009" in der JägerMeisterschale verewigt. Alle Teilnehmer erhalten vollen Tour- und Promotionsupport.

www.jaegermeister.de/rocken
www.myspace.com/rockliga
HR

Die Hinrunde mit den Gruppen A und B ist beendet. In Gruppe A haben sich Die Mannequin gegen Oceansize und Bloodlights durchgesetzt. In Gruppe B mussten sich Metronomy und Shitdisco gegen Crystal Castles geschlagen geben!

Im kommenden Jahr geht es mit den Gruppen C und D in die Rückrunde.

Gruppe C:

Dover
The Blood Arm
The Whip

02.02.2009 Rostock Mau Club
03.02.2009 Hamburg Grünspan
04.02.2009 Bochum Zeche
05.02.2009 Bielefeld Ringlokschuppen
06.02.2009 Karlsruhe Substage

Gruppe D:

Electric Six
The Lemonheads
Trashmonkeys

23.03.2009 Stuttgart Longhorn
24.03.2009 München Backstage Werk
25.03.2009 Köln Stollwerck
26.03.2009 Dresden Alter Schlachthof
27.03.2009 Cottbus Glad-House

Tickets für 12€ gibt es bei Kartenhaus.de!
_____

Electric Six ENDLICH in Deutschland, verdammt! Smiley Smiley Smiley sowas von in Köln am Start! Smiley Smiley Smiley[addsig]

Angel_of_Death
04.12.2008 12:39

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
wow die band mit der gay barSmiley
HR

die haben noch genügend andere geile scheiße!

Smiley köln oder stuttgart![addsig]

tom2tom
04.12.2008 14:14

Mistmistmist.
Heuer wird ein Bogen ums Colosaal in meinem Heimatort gemacht. Versteh ich garnet, denn im letzten Jahr war das ziemlich ausverkauft...[addsig]

Phanthomas
14.02.2009 10:19

Tickets für Köln gestern gekommen...Electric SixSmileySmileySmiley

Lemonheads und Trashmonkeys sind auch nice, für 15 Euro kann man da nix sagen

Topf
Topf
25.03.2009 16:14



Slipknotism schrieb:
kommt da heut abend noch wer nach Köln? Smiley


DANGER DANGER! HIGH VOLTAGE! Smiley


würde ja gerne, aber leider bisschen weit Smiley
I WANNA TAKE YOU TO A GAY BAR, GAY BAR, GAY BAR!! Smiley

[addsig]

Phanthomas
25.03.2009 17:27



Slipknotism schrieb:
kommt da heut abend noch wer nach Köln? Smiley


DANGER DANGER! HIGH VOLTAGE! Smiley



SchuldigSmiley

Also nich zögern, den für nen Krüppel unglaublich gutaussehenden Typ im schwarzen Thermalsshirt anzusprechenSmiley

Kaan
Kaan
26.03.2009 08:15AdminSupporter

war das groß! Smiley

@Thomas: ich hab leider kein Thermals Shirt gesehen... Smiley


Friska Viljor - ganz große klasse! haben wohl nicht unverdient die ersten beiden Spiele gewonnen! Smiley gespielt haben sie 45 Minuten und verdammt viel Spaß gemacht! möchte man garnicht glauben, was für hohe klare Töne aus dem Zottel mit dem Wikingerbart kommen... Smiley Smiley

Trashmonkeys - Müll halt -.- wie Jasmin sehr treffend meinte "sowas kann man in jeder Garage sehen"... Smiley die halbe Stunde, die sie gespielt haben hätte man sich auch sparen können... Smiley

und dann...

endlich...

ELECTRIC 6! Smiley

einfach nur durch die Typen! Smiley an Hits war alles dabei... Gay Bar, High Voltage, Germans in Mexico, Dance Epidemic, Improper Dancing, und und und... insgesamt knapp 50 Minuten Party! Smiley das jahrelange warten auf diese Feiercombo hat sich -für mich- gelohnt! Smiley

die Platzierungen gestern:

1. Electric 6
2. Friska Viljor
3. Trashmonkeys


damit dürfte es in der Gruppe D nun wie folgt aussehen: (Name|Sieger|Zweiter|Letzter|Punkte)

1. Friska Viljor | 2 | 1 | 0 | 8 Punkte
2. Electric 6 | 1 | 1 | 1 | 6 Punkte
3. Trashmonkeys 0 | 1 | 2 | 4 Punkte


BABYYY LOOKS LIKE A DANCE EPIDEMIC TO ME!!! Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
26.03.2009 08:25AdminSupporter

Scherzkeks... ließ einfach den Beitrag über meinem und überleg mal wie Phanthomas heißen könnte und wen ich folgerichtig angesprochen habe... Smiley

kleiner Tipp: nicht dich... Smiley[addsig]

Phanthomas
26.03.2009 12:00



Slipknotism schrieb:
Scherzkeks... ließ einfach den Beitrag über meinem und überleg mal wie Phanthomas heißen könnte und wen ich folgerichtig angesprochen habe... Smiley

kleiner Tipp: nicht dich... Smiley



SmileySmiley
Hätte auch nicht gedacht, dass das so groß/voll ist. In der Zeche Bochum letztens hätte man sich bestimmt eher getroffen.

Hui war das gut, leider den Anfang von Friska Viljor verpasst, weil wir den Weg vom Hbf zum Stollwerck unterschätzt haben, aber den größten Teil haben wir noch mitgekriegt und der war geil.

Die Trashmonkeys fand ich auch nicht schlecht, jedenfalls live besser als auf Platte.

Electric Six waren halt einfach BÄM!
Meine Highlights gestern Abend: Ganz klar SynthesizerSmiley, Improper Dancing
Germans In Mexico und danach Naked Pictures...OF YOUR MOTHER war ja mal ultra.
Leider habe ich mitten inner Gay Bar meinen Schuh verlorenSmiley

Das Einzige, was wirklich negativ aufgefallen ist war für mich, dass die Garderobe da ja mal absolut nicht mit den Besucherzahlen klarkam, organisatorisch und größentechnisch.

Knuuudi
26.03.2009 15:36

Für alle die gern nochmal reinschauen wollen:
http://www.youtube.com/user/Knuuudi

(Ja, ich war einer von den "very important people of Jaegermeister" Smiley)

Phanthomas
26.03.2009 15:51



Knuuudi schrieb:
Für alle die gern nochmal reinschauen wollen:
http://www.youtube.com/user/Knuuudi





Yeah ich kann mich auf deinem Video von Dance Commander sehen, da stand ich nämlich noch inner ersten ReiheSmiley

Womit haste das aufgenommen? Fürn Handy wär das ne fette QualitätSmiley


26.03.2009 15:52



Slipknotism schrieb:
="images/forum/icons/icon_verlegen.gif">

Trashmonkeys - Müll halt -.- wie Jasmin sehr treffend meinte "sowas kann man in jeder Garage sehen"... Smiley die halbe Stunde, die sie gespielt haben hätte man sich auch sparen können... Smiley





momentchen mal Smiley ich finde die super, wir hätten mit rookie fast das vinyl von der neuen platte gemacht! Smiley
schae, dass ich nicht dabei war!

Knuuudi
26.03.2009 16:24



Phanthomas schrieb:
Yeah ich kann mich auf deinem Video von Dance Commander sehen, da stand ich nämlich noch inner ersten ReiheSmiley

Womit haste das aufgenommen? Fürn Handy wär das ne fette QualitätSmiley


Cool, jetzt kannste behaupten "Ich habe mich bei Youtube entdeckt!" Smiley
War ne normale Cam, ne Casio EX-Z85 um genau zu sein! Smiley

Trashmonkeys fand ich übrgens auch...Trash!
Electric Six waren so geil wie ichs erwartet hab und Friska haben mich so überrascht, das ich mir spontan das album mitgenommen hab! Smiley

Knuuudi
27.03.2009 16:09

So, Finale ist komplett!
Die Mannequin
Shitdisco (Crystal Castles haben ja leider abgesagt...)
The Blood Arm
Friska ViViljor

damit ist nur eine Band im Finale mit der ich gerechnet hab...naja, ich flieg trotzdem hin! Smiley

JCM
28.03.2009 19:46

Mensch Kaan, beneid dich ja schon so n bisschen um ELectric Six...Hab die damals 2003 beim Terremoto um 11.30 gesehen. Das war ja zu dem Scheißslot schon herrlich Smiley

Knuuudi
17.05.2009 09:47

Sooo...grad aus Berlin zurück gekommen!
Friska Viljor haben gewonnen!

Oh mein Gott war das nen geiler Abend!
Als der Sänger von The Blood Arm das Stagediven verkackt hat und einfach aufn Boden geklatscht ist...genial!Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon