Farin Urlaub

Farin Urlaub Forum: Diskussionen zu Farin Urlaub

eröffnet von Kes am 10.11.2008 14:03 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von AnyWindmills

Stiflers_MomHonk850wsk253LustigerAstronautKaanschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
masterofdisaster666
07.12.2008 13:25

farin wird nicht zum ring kommen weil er an den tagen selber konzerte hat!

T1mbo
15.05.2010 13:00

Ab heute gibts seine Live DvD zur letzten Tour für umme zu Download


Verehrte Freunde des Racing Teams, werte Fans, liiiiebe Irre,
wir haben ein Problem - und ihr habt gut lachen. Das Problem ist, daß es keine FURT-live-DVD geben wird; die gute Nachricht ist, daß ihr das ganze Material dafür umsonst bekommt.

Wie bitte?

Aus nicht nachvollziehbaren Gründen sind beim Kopieren einer eigentlich seriös aussehenden Harddisc Daten verloren gegangen, was bedeutet, dass wir zwar schönes Bildmaterial, aber keinen vernünftigen Ton mehr haben. Es gab einige heldenhafte Versuche, zu retten, was nicht zu retten war - aber bevor wir halbgare Sachen veröffentlichen, hinter denen wir nicht stehen, lassen wir es lieber bleiben. Es gibt also vorerst keine Live-DVD. Kann man nüscht machen.

Ärgerlich.

Damit ihr aber wenigstens wisst, was wir alle verpasst haben, gibt es den fertigen Schnitt, unterlegt mit dem Live-Rohmix, hier zum umsonst runterladen; natürlich in anständiger Qualität (wenigstens das!).

Und was ist der Haken?

Auf dem Live- Rohmix ist nicht alles so perfekt ausbalanciert, wie wir (sprich: Banddiktator fu) das gerne hätten; dafür rockt es schön wild und ungebügelt. Sonst gibt's keinen Haken: brennt eure eigene DVD, verschenkt sie weiter - nur erzählt bitte niemandem, wie furchtbar nett wir doch sind.
Da die Bereitstellung einer solchen Datenmenge (SO viele Nullen und Einsen!) online nicht ganz einfach ist, werden die einzelnen Songs erst ab dem 15.05.2010 hier im Downloadshop kostenlos bereit stehen, und zeitgleich auf www.tape.tv in dem für uns geschaffenen Channel als Stream sichtbar und hörbar werden. Zusätzlich wird am selben Tag diese schöne Website ein wenig aufgebohrt, tiefer gelegt und mit Spoilern verziert (Flammen optional).

Und: Am 11.06.2010 erscheint die Single "Zu Heiss" mit 2 Bonus-Tracks und einem laaangen Video - ihr merkt, mir ist schon wieder langweilig in den Ferien ...

Viel Spaß! Natürlich im Namen des gesamten Racing Teams.
Wir sehen uns ...

Euer
fu(hnachstmann)

Zitat anzeigen


ich muss sagen hab nur kurz in den kleinen Trailer geguckt und soooo schlimm ist der Ton nicht

masterofdisaster666
15.05.2010 13:15

der scheiß funzt überhaupt nicht...

ich klick mich da durch, geb brav meine mailaddy an, geb dann den boostercode an und wenn ich auf download klicke, schließt sich das fenster und das wars

edit: man bekommt dann NOCH eine mail mit dem link, und muss dort alles einzeln runterladen...

edit2: server total überlastet oder hat nicht genug dampf... für 130mb brauch ich eine stunde...

scherding
15.05.2010 13:22

Geile Fast-Dvd
Ton is wirklich net so schlimm und lohnt sich!
Leider klappts downloaden bei mir auch net, wenn ich abspeichern will kommt nur : Trackerror
Naja die Tage nochma probiern.
[addsig]

Der_Benny
15.05.2010 13:38

Bei mir scheint es zu klappen, aber aus unerklärlichen Gründen mit brechend langsamer Geschwindigkeit...

Naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

KLL
15.05.2010 15:25

Ich probier's die Tage nochmal so, bei mir läd er nur 1,2kb große Dateien
Trotzdem super Aktion von Meister fu

masterofdisaster666
15.05.2010 16:21

Das Fenster geht zwar zu aber du bekommst dann nochmal ne Mail mit nem Link zu ner Seite wo die downloads sind!

Bratmaxe88
15.05.2010 23:12

grausame Geschwindigkeit. Hat einer ein Torrent oder so gefunden?... sonst gibts das hier nie was


03.01.2014 14:48

Auf der offziellen Seite gibt es einen Countdown. Man spekuliert auf bekanntgabe eines neuen Albums oder gar eine Tour

BNPRT
BNPRT
03.01.2014 18:53


FarinU schrieb:
Auf der offziellen Seite gibt es einen Countdown. Man spekuliert auf bekanntgabe eines neuen Albums oder gar eine Tour

Zitat anzeigen


Vor allem: Wer ist man? Und bewegt sich der Countdown?

halfjesus
03.01.2014 19:23

Heute um 23:58 passiert etwas, ist doch ganz klar

Ich warte sehnsüchtigst auf Tour + Album, also bitte lasst es wahr sein

BNPRT
BNPRT
03.01.2014 19:43

Ja klar. Ich natürlich auch.

Also sicher ist aber, dass dieser Countdown ganz neu ist?
Bei einer Tour bereise ich dann wohl Norddeutschland
Je nach Location und Datum auch gerne Bielefeld, Berlin, oder so

blubb0r
03.01.2014 20:04

Mini-Clubtour Ankündigung um 23:58 Uhr mit sofortigem Ticketverkauf über opm-shop

Hach, wäre das schön

  • zuletzt am 16.10.2017 20:49 Uhr von Chefpeterpaul
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 24.08.2015 14:36 Uhr von Stiflers_Mom
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.11.2014 18:47 Uhr von Mondi
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads