Serengeti Festival 2009

eröffnet von Mantis am 04.11.2008 12:23 Uhr
277 Kommentare - zuletzt von Mantis

277 Kommentare
« Seite 11 von 12 »
The_Game
24.06.2009 18:46

Ich oute mich mal als Gewinner Smiley

Vielen Dank, da hat man mal 10 Minuten nichts zu tun, macht bei nem Gewinnspiel mit und dann sowas Smiley

SmileySmileySmiley

DaHero
24.06.2009 19:03

Muh,

Da soll man seiner Freundin noch nen Ticket besorgen und findet in Düsseldorf keine einzige Vorverkaufsstelle die bis 8 Uhr offen hat...

Und die 22 Uhr von der Esso Tanke in Schloß Holte bis Freitag werd ich wohl auch nicht schaffen und Eventim verschickt nix mehr...

Herrlich...

Mantis
25.06.2009 08:50

Ansonsten kann ich dir hier vor Ort auch nen Ticket VVK-Gebühren frei besorgen! Smiley[addsig]

Ghosty
25.06.2009 10:56

Darf man Samstags das Gelände mit nem Tagesticket verlassen und wieder zurück? Ich muss zwischendurch noch mal nach Bielefeld und jemanden abholen?!?!?

Ich freue mich schon richtig…

Mantis
25.06.2009 11:26

Kannst du!
Jeder kriegt nen Bändchen, ob Tagesticket oder Kombiticket![addsig]

Teceo
25.06.2009 11:28



Mantis schrieb:
Kannst du!
Jeder kriegt nen Bändchen, ob Tagesticket oder Kombiticket!



Bin mal gespant, ob sie mal auf Stoff umsteigen.

Valmont
Valmont
25.06.2009 11:39



DaHero schrieb:
Da hat der Stoni doch gleich mal ne dicke PN!



... außerdem hat stoni gerade probleme mit seinem internet, also noch ein wenig geduld bitte Smiley[addsig]

DaHero
25.06.2009 12:07

Mantis könntest du morgen noch eins besorgen, wenn ich bis heute abend nichts von Stoni gehört hab?

Und wie schaut es da eigentlich aufm Gelände aus? Gibts auch so Einschränkungen wie am RIng? Darf ich eigene Getränke mitnehmen? Wenn ja wieviele? Die Internetseite und das Infoblatt sind da leider wenig aussagekräftig. Smiley

Mantis
25.06.2009 12:18

Na ja, was heisst wenig Aussagekräftig?
Wenn darüber keine Angabe gemacht wird, würd ich einfach mal behaupten das es nicht gestattet ist Getränke mitzunehmen! Smiley

Klar, kann dir nen Ticket besorgen.
Wann reist ihr denn an?[addsig]

DaHero
25.06.2009 13:36

Naja es kann auch genau das Gegenteil heißen. In der Anleitung von Elektrogeräten steht ja auch drin, was man da alle NICHT mit machen darf und nicht was man darf. Smiley

Wir sind das Wochenende in der Nähe von Bielefeld bei meinen Eltern, also pendeln wir jeden Tag. Also könnte Samstag morgen oder Freitag ABend wenn ich aufm Weg dahin bin, gerade irgendwo was abholen. WObei es Freitag wohl spät wird, also irgendwo zwischen 21 und 24 Uhr.... Müsste man einfach mal direkt telefonisch klären.

StonedHammer
StonedHammer
25.06.2009 13:58Admin

man darf keinen 1l tetra mit aufs gelände nehmen?

@ dahero meld mich sobald ich von denta bescheid weiß ob er des noch brauch, sosnt kansnte des von val zu nem fairen preis haben, alelrdings kommen wir erst sa mittag gegen 14 uhr an.

DaHero
25.06.2009 14:08

Das wäre zu spät wir kommen morgens direkt und wenn meine Freundin dann bis 14 Uhr draußen warten muss, ist das irgendwie doof. Smiley

Mantis: Schick mir gerade mal deine NUmmer per PN, dann gucken wir mal wegen dem Ticket. Danke Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.06.2009 11:37Admin

geils wars! Smiley klein, fein gemutlich und cooles puplikum!

bands:
good forbid, gute show

dazwischen parkplatz deluxe Smiley Smiley

static x! geile show Smiley die tusse hätte man sich aber sparen können Smiley

down, naja wers brauch..

antrax auch stark!

bloodhound gang, halt immer des selbe und warum überlänge an soundcheck, wenn die band eh schlecht ist und garkeinen guten sound will.. das hat soulfly extrem gekostet..

soulfly, geile schnelle aber kurze show! (gefühlte 15min) Smiley
fast ne stunde zeitverzug und wer muss leiden der head.. :/

----

misery speaks auch gut

wirtz, naja mucke *gähn* aber die anspielung auf rar war cool Smiley

montreal mucke is ja nich ganz meins aber die ansagen waren einfach nur klasse Smileygeile partyband!

so soundcheck is fertig, 5 min vor der zeit, jaha so amcht man des! un jetzt *grübel* woltl ihr was trinken? wodka o oder bier *hmm schwer schwer Smiley

neara auch ne gute show

donotos waren ebenfalls klasse, aber is halt nich mein ding irgendwie Smiley

thema preiskampf, wir haben da so unser neue cd dabei und verkaufen sie später am merch "eh du wir haben keine cds mit" wie, haben wir ein label, dem wir des in die schuhe schieben können?" "achso ja mist, des sind wir ja selber" Smiley .. ihr seht aus als bräuchtet ihr wasser, wo ist uwe? der sec mit dem schlauch heißt nämlich immer uwe! also uwe! uwe! uwe! Smiley

millincollin, naja ok (teceo Smiley)

h-blockx ebenfalls klasse, allerdings zuviel kram den ich ncih kannte und zu wenig altes Smiley .. kann nicht einmal einer wasser besorgen "uwe!, uwe!" henning: wer ist uwe?, ah ok, also uwe! uwe! Smiley nachem 2. lied die rechte seite uwe! uwe! uwe! henning: ok absofort ist uwe mike und h-blockx uwe! "mike mike mike" zu geil Smiley


ringrocker:
- moni, teceo, ich und eigentlich auch die ganze zeit chainz *g dann noch mantis und kaan (halt außerhalb ihres lieblingsbreiches), zwischen drin daeeemo (öftermal), schami und im staubpogo von static x noch abfuck joe Smiley


top:
- wetter beide tage echt top, kein einziger tropfen vom himmel. wobei im staubpogo hat man sich den manchmal gewünscht Smiley

- softiepits Smiley bin noch nie so relaxt innen pogo rein, man braucht echt keien ansgst für rippenprellungen, nasenbluten oder sonst was! Smiley

- thw schnell reagiert als ich nach was wasser gefragt habe wegen der "staublunge"

- rabattmarken beim pizzastand!

- parkplatz deluxe Smiley

flop:
staub! ich habe nach static x ungelogen pechschwarze spucke gerotzt... den wasser schlauch hätte man schon samstag besorgen sollen udn öfters mal sprühen sollen!

- busshuttle! der größte beschiss.. busse fahren um ein wir kommen um 5 vor an. der bus nach padernborn ist schon ungefair 15 minuten weg, dakommt auch keiner mehr.. echt spitze..

- zeitplan am sa, knappp ne stunde verspätung hatten dann soulfly, die netter weise ihren gig (zu verbotener zeit) für die hälfte dann noch/nur durchziehen konnten.

- 1l tetra mit aufs gelände wäre auch cool.


für nächstes jahr wünsch ich mir deichkind!!! sondaschule, clawfinger und ektomorf! Smiley




und ganz wichtig: uwe! uwe! uwe! Smiley

Myersfan
29.06.2009 12:17

Jop, kann ich so unterschreiben!

War ein sehr chilliges WE!
Krasser Gegensatz zu RaR! Smiley
Schön klein und gemütlich!

Allerdings fand ich die Bloodhound Gang mal richtig geil! Mit Neaera mein Highlight! Die Stimmung war da echt unschlagbar, alle Lieder die ich hören wollte kamen auch. Ich hab bei der Gang allerdings kein Vergleichserlebnis.

Dagegen waren die H-Blockx meine große Enttäuschung. Hatte sie schon vor 2 Jahren aufm Serengeti gesehen, da waren sie weitaus besser!
Viel zu viel neues Zeug gespielt und einige der alten Klassiker blieben auf der Strecke. Die Stimmung war auch etwas schlechter als vor 2 Jahren. Da hab ich echt mehr erwartet! Smiley

abfuck.joe
29.06.2009 21:46

Jau, war echt mal wieder richtig fein Smiley

echt angenehme Pits (abgesehen vom Staub), super Athmosphäre, war echt angenehm.

war ja nur am Samstag da.... eigentlich alle Bands, die ich gesehen hab, waren echt bombig!

Static-X: Solide Show und - nein - ich fand nicht, dass die Bitch überflüssig war Smiley

Anthrax: auch ne fette Show, auch wenn ichs mit irgendwie anders vorgestellt hab

Bloodhound-Gang: Standard, aber sehr geil

Soulfly: der absolute Höhepunkt.... wie gesagt, etwas länger wäre cool gewesen.... aber war dennoch GROßARTIG!

nur der Staub war echt unerträglich. da hätte man echt früher reagieren müssen. Wie auch bei Stony kamen auch bei mir echt fiese, pechschwarze Dinge aus Rachen und Nase, das war echt nicht mehr feierlich. Ganz klar gefehlt haben auch Waschmöglichkeiten auf dem Festivalgelände, so wie ich nach Statix-X aussah, konnte ich mir nichtmal ein Fischbrötchen ziehen (Danke nochmal für den Tipp mit den Sanis, Stony).

Bei vergleichbarem Lineup gern wieder im nächsten Jahr Smiley[addsig]

JohnnieWalker
30.06.2009 00:52

LEUTE!!!!

Ein für mich einfach unglaubliches Wochenende wars!!
Denn: Ich bin der Typ, den Max Cavalera auf die Bühne geholt hat und der dann die Drumsession mit abziehen durfte!!!!! Echt unglaublich, das werd ich mein Leben nicht vergessen, denn Max war vorher schon mein personal Hero aber seit Samstag.... SmileySmiley
Nun habe ich folgendes Problem: Meine Freunde standen zu weit weg um Fotos bzw nen Video zu machen... Hat hier irgendjemand etwas in der Richtung gemacht?????
Ich wäre WAAAAHHHNSINNIG dankbar, wenn mir jemand hier übers Forum entsprechendes zukommen lassen könnte!
Meldet euch!!

Thx, der Jonas

Kaan
Kaan
30.06.2009 01:55AdminSupporter

warum haste ihm denn die Matte getätschelt? Smiley echt geile Sache! leider habe ich weder Fotos noch Videos für dich... vllt. findet sich aber wer... Smiley


ich fand's auch richtig richtig geil! meine Highlights waren

Soulfly - auch wenn sie wegen der BHG ihr Set kürzen mussten
H-Blockx - wegen dem finalen Party machen
Static-X - auch wenn der Gesang zu leise abgemischt war und diese komische Back-Bordsteinschwalbe auf allem war was synthetisch ist...

bis auf den Wirtz und ein zwei Mittagsbands waren eigtl. alle Auftritte mind. sehr gut! Smiley[addsig]

abfuck.joe
30.06.2009 08:17



Slipknotism schrieb:
warum haste ihm denn die Matte getätschelt?



Smiley das hab ich mich allerdings auch gefragt Smiley[addsig]

JohnnieWalker
30.06.2009 13:13



Slipknotism schrieb:
warum haste ihm denn die Matte getätschelt? Smiley echt geile Sache! leider habe ich weder Fotos noch Videos für dich... vllt. findet sich aber wer... Smiley




Es gibt viele, die behaupten können, mit Max geredet zu haben und vll sogar bei Soulfly auf der Bühne gewesen zu sein...
aber wer hat schon bitte seine megageil abgefuckten DREADS berührt??? Smiley
Nein umehrlich zu sein, ich kann mich kaum noch an alles erinnern, das war echt zu krass (und das nicht nur wegen dem Bier!!)...
Was ein Erlebnis!!!

Also Leute, wenn wer Fotos oder nen Vid hat..... Smiley meldet euch!!!

Anzeige
Anzeige