Serengeti Festival 2009

eröffnet von Mantis am 04.11.2008 12:23 Uhr
277 Kommentare - zuletzt von Mantis

277 Kommentare
« Seite 2 von 12 »
ShockTherapy
19.02.2009 22:14

du bist ja auch ne kleine festival-schlampe. nirgends kann man hin ohne dich zu treffen Smiley[addsig]

abfuck.joe
20.02.2009 08:21

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
du bist ja auch ne kleine festival-schlampe. nirgends kann man hin ohne dich zu treffen Smiley
HRSmileySmiley[addsig]

Mantis
01.03.2009 15:32

Neue Bands!!!
Neu mit dabei sind:

PETER PAN SPEEDROCK
und
SOULFLY



Ab morgen gibts die Frühbuchertickets zum Preis von 39 Euro zzgl. VVK Gebühren![addsig]

Stebbard
01.03.2009 15:44

Sind Soulfly da irgendwie halbwegs Exklusiv?
Wäre an sich ja eine passende Band zu Distbured beim Hurricane.

Tusum
01.03.2009 15:46

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Starkes Programm. Schade, dass man danicht campen kann.
HR

kann man doch....

Gizmo_99
01.03.2009 16:38

hört sich doch schon mal nicht schlecht an. ich denke wir sind wieder am start.

The_Game
01.03.2009 16:43

Zitat:
HR


Mantis schrieb:

Ab morgen gibts die Frühbuchertickets zum Preis von 39 Euro zzgl. VVK Gebühren!
HR

Respekt

Da muss aber noch ne ganze menge kommen.
Hab ich nich mal 20 - 25 € für die Frühbuchertickets gezahlt?


Edith sagt noch, nicht das wir uns falsch verstehen, der Anfang gefällt schon mal. Aber nachdem ich letztes Jahr samstags garnicht erst hingefahren bin, warte ich dann doch erstmal ab.

Chainz
01.03.2009 17:01

Wahrscheinlich für Tagestickets. Smiley

Außerdem waren letztes Jahr Die Happy Headliner und nicht Anthrax und Soulfly. (gehe davon aus, dass beide Headliner sind?)

Teceo
01.03.2009 17:03

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Neue Bands!!!
Neu mit dabei sind:

PETER PAN SPEEDROCK
und
SOULFLY



Ab morgen gibts die Frühbuchertickets zum Preis von 39 Euro zzgl. VVK Gebühren!
HR

SmileySmileySmiley

39 Euro sind zwar eine gute Preissteigerung, aber das Programm ist jetzt schon sehr ansprechend.

Mal gucken, ob Soulfly den Auftritt vom Area4 toppen können. Wird schwer.

The_Game
01.03.2009 17:05

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Wahrscheinlich für Tagestickets. Smiley

Außerdem waren letztes Jahr Die Happy Headliner und nicht Anthrax und Soulfly. (gehe davon aus, dass beide Headliner sind?)


HR

Nene nich für Tagestickets Smiley

Naja und Soulfly is mir zwar auch lieber als Die Happy, aber beim nem Einzelkonzert kosten die vielleicht mal 5 Euro mehr...

Wie gesagt, bis jetzt gut aber für die Preissteigerung erwarte ich da auch noch was.

Valmont
Valmont
01.03.2009 17:18

wer will denn alles hin?

finds sehr interessant und würde auch gern..[addsig]

Mantis
01.03.2009 17:59

Es wird defintiv noch gut was geben! Smiley
Die Preissteigerung is ja nicht aus Lust und Laune heraus. Zumal das Serengeti auch immer für seinen guten Preis bekannt war. Smiley

Teceo
01.03.2009 18:01

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Es wird defintiv noch gut was geben! Smiley
Die Preissteigerung is ja nicht aus Lust und Laune heraus. Zumal das Serengeti auch immer für seinen guten Preis bekannt war. Smiley
HR

Ja, war. Die haben in den letzten 2 Jahren schon gut an der Preisschaube gedreht. Aber wenigstens wird die Kohle nicht mehr für Revolverheld, Die Happy, Mia und Jennifer Rostock verbraten.

The_Game
01.03.2009 18:18

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Es wird defintiv noch gut was geben! Smiley
Die Preissteigerung is ja nicht aus Lust und Laune heraus. Zumal das Serengeti auch immer für seinen guten Preis bekannt war. Smiley
HR

Ich gehe schon durchaus davon aus, dass größentechnisch noch was ansprechendes kommt. Am Preis/Leistungs-Verhältnis gab es objektiv nie was auszusetzen

Aber subjektiv hab ich eben letztes Jahr den Preis für einen Tag bezahlt, weil am zweiten überhaupt nix dabei war wofür ich die 5 Minuten mit dem auto gefahren wäre ums mir anzuschauen. Und das hätte bei nem Preis von 40 € nicht so gerne.

Mantis
01.03.2009 18:56

Na ja.... 2007 war meiner Meinung nach ein spitzen LineUp! Letztes Jahr war es etwas schlechter, das stimmt.
Aber wenn es dieses Jahr so weitergeht wie es angefangen hat, wird es verdammt gut! Und glaubt mir, da kommt da noch was! Smiley
Und ich galube nicht das schon beide Headliner bekannt sind! Smiley[addsig]

Mantis
02.03.2009 14:25

Nu gibts auch nen schönes Artwork.


Tickets unter www.konticket.de! Dort sind sie etwas billiger als bei eventim... Smiley[addsig]

David
02.03.2009 16:44

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
Wahrscheinlich für Tagestickets. Smiley

Außerdem waren letztes Jahr Die Happy Headliner und nicht Anthrax und Soulfly. (gehe davon aus, dass beide Headliner sind?)


HR

denke spielen beide am gleichen tag (samstag)

Tusum
02.03.2009 19:01

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
Wirds geben! Momentan aber nur das 2-Tages-Frühbucherticket! Smiley
HR

Wie teuer werden denn die Tagestickets sein?

Anzeige
Anzeige