Serengeti Festival 2009

eröffnet von Mantis am 04.11.2008 12:23 Uhr
277 Kommentare - zuletzt von Mantis

277 Kommentare
« Seite 12 von 12
KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.07.2009 19:58

So ich will dann auch mal:

Top:

Wetter: Normalerweise bin ich beim Serengeti Regen gewöhnt.

Millencolin: Geile Band!

Wirtz: Egal was ihr sagt. Ich finde seine Musik geil, aber er hatte auch recht. Seine Musik ist keine "Festivalmusik. Aber ich mag seine Texte.

Bloodhound Gang: Besser als erwartet.

Flop:

Montreal: Waren schon mal besser...

Donots: Bis auf die letzten beiden Lieder (Whatever Happened To The 80s , We Re Not Gonna Take It ), fand ich den Auftritt sehr ernüchternd. Ich habe mich sehr auf die Band gefreut, aber der Funke sprang irgendwie nicht über.

Getränkestände: Vor allem am Samstag abend hat es eine Ewigkeit gedauert, bis man endlich an der Reihe war. Wieso baut man so ein riesen Bierzelt in die Mitte und stellt da nur eine Handvoll Leute dahinter.

Die Tussi bei Static-X: Peinlicher geht es kaum.

[addsig]

Mantis
01.07.2009 21:53



DANKE!

01.07.2009 Ach, war das schön! Viel Sonne, viele Besucher und viel gute Musik. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, Künstlern und natürlich bei unseren Besuchern. Wir hoffen, euch nächstes Jahr auch wieder bei uns auf dem Festival zu sehen. Also bleibt dran, denn die ersten News kommen schon bald ...

Wenn Ihr uns euere Fotos vom Serengeti Festival zeigen wollt, dann schreibt uns doch einfach bei Myspace oder zeigt sie bei uns im Blog. www.myspace.com/serengetifestival



[addsig]

Anzeige
Peter Fox
Zukunft Pink (feat. Inéz)
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige