Deftones - Diamond Eyes

Deftones Forum: Diskussionen zu Deftones

eröffnet am 20.10.2008 18:25 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von KLL

defproChazmanstonedhammerGambrishMadpad77Kaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber


20.10.2008 18:25

Sau miese Soundquali, aber neues Material vom neuen Studioalbum, welches dieses Jahr noch rauskommen soll.



Auch wenn man kaum Spaß an dem Liveclip hat, so kann man doch spekulieren ...

Geht es zurück zu den Platten Around the Fur Smiley / Adrenaline ? Smiley

Bin mal gespannt - ich persönlich fand die letzten beiden Alben okay, wünsche mir aber eher etwas in Richtung Around The Fur, des wäre genialst !

Emperor
20.10.2008 18:29

Find den Song super, aber nichts anderes hab ich von den Deftones erwartet. Ist eigentlich mittlerweile bekannt wann das Album kommen soll?


20.10.2008 18:34

Soweit ich es verstanden habe :

Auf http://www.deftoneseros.com/ findest du mittlerweise 3 von 5 Puzzles die es zu lösen gilt. Wenn du alle gelöst hast erhälst du einen Zugangscode. Wofür, wann und wie keine Ahnung....

rigobert
20.10.2008 18:56

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
bin gespannt!
HR

ich auch.
wird sicherlich eines der Highlights in 09, wenn es ans letzte Album anküpfen kann. oder an "White Pony"

abfuck.joe
21.10.2008 10:22

omg wie geil!!! und ich hatte sie schon fast aufgegeben!!!

großartig, freu mich[addsig]

killlogic
05.11.2008 12:28

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
Hmm, der Deftones Bassist liegt wohl nach einem Autounfall im Koma.
HR

quelle?

Emperor
05.11.2008 13:01

Hoffentlich kommt Chi da durch und kann auch so schnell wie möglich wieder Musik machen und trägt keine bleibenden Schäden davon

killlogic
16.04.2009 11:52

Ähm...

Wie siehts eigentlich mit dem Album aus? Hab ich was verpasst oder ist das noch nich raus?

Wie stehts mit der gesundheit vom Gitarristen? Wieder fit?

Wie siehts aus mit RaR? tba. vor Machine Head???

Smiley

Stebbard
16.04.2009 12:34

Spielen Reading/Leeds und Highfield. Daher denke ich nicht, dass die schon Anfang Juni in Deutschland sein werden.

Demnach dürfte der Junge auch wieder recht fit sein.

denzR
16.04.2009 15:25

Chi liegt immer noch im Koma. Die haben jetzt eine Aushilfe, die auch schon damals für Chi eingesprungen ist. Man vermutet, dass dieser jemand (ich habe den Namen vergessen) über lang oder kurz auch festes Mitglied bei den Deftones wird und Chi ersetzt. Da gibt es wohl wenig Hoffnung, dass er nochmal aufwacht, geschweige denn spielen kann.

cyberwiesel
16.04.2009 15:39



Chi Cheng, bass player for the Deftones, is currently in a coma following an automobile accident in Santa Clara, CA. on November 4th, 2008. Chi is slowly making progress but he needs our help.


Quelle: oneloveforchi.com

Das ist eine Meldung vom 06.04. 09 Auf dieser Webseite gibt es sogar einen Spendenaufruf um seine Behandlung zu finanzieren.


[addsig]

FBG
05.09.2009 09:21Supporter

A Song For Chi

In support of Deftones bassist Chi Cheng, who has been in a coma since a severe car crash in late 2008, and his family, Machine Head's Dave McClain and members of Metallica, Korn, Slipknot, Killswitch Engage, Sevendust, Hatebreed and more have all collaborated on a song to raise money to help pay for medical expenses. Visit A Song For Chi to watch the videos, download the song, and most importantly donate whatever you can, if you can, to help the cause. For the most up-to-date info on Chi and his condition, visit OneLoveForChi.com. [addsig]

Icon