Gerüchte Rock am Ring 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 10.06.2008 11:38 Uhr
3.209 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

3.209 Kommentare
« Seite 42 von 129 »
007holt
04.11.2008 18:23

Zitat:
HR


KnightOfCydonia schrieb:
also auf rammstein.de steht:

"VOLLE FAHRT VORAUS !

Nachdem die Band die Vorproduktion zum nächsten Album in Berlin nun abgeschlossen hat, nimmt das Unternehmen "6.Album " volle Fahrt auf. Christoph Schneider hat sich bereits in der letzten Woche nach Los Angeles begeben, um dort gemeinsam mit dem Produzententeam um Jacob Hellner ( z.Zt. außerdem Ulf Kruckenberg und Florian Ammon) die Vorbereitungen für die Aufnahmen aller Schlagzeugtracks zu treffen. Noch in dieser Woche sollen dann Paul und Richard dazustoßen. Für den Großteil der Studioarbeit wurde nahe San Franzisco ein Studio gemietet, wohin sich die ganze Band dann vom 9.11.2008 an für mehrere Wochen zurückziehen wird.
Leinen los, der Tanker Rammstein legt wieder ab."

klingt eigentlich gar nicht mal so schlecht oder?? Smiley
HR

WIE? die nehmen eine neue Schlagzeugspur auf? Warum das, klingt doch dann gar nicht mehr nach Rammstein.

MatzeHH
04.11.2008 18:32

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Wie kommt es eigentlich, dass Reamonn noch keinen eigenen Thread haben? Als einziger Grund würde mir einfallen, dass sie keiner sehen will, aber ich geh schwer davon aus, dass sie wieder mal bei RaR/RiP sein werden
HR

Also, ich würde mich über Reamonn freuen. Ich fand die auch 2006 gut. Es war aber natürlich ein Wahnsinnsfehler, die direkt vor Metallica zu platzieren.

Matze

metalbishop
05.11.2008 11:36

ich hatte ja die deftones auf der liste, aber jetzt??

Deftones: Bassist liegt nach Unfall im Koma
Nach einem Autounfall im kalifornischen Santa Clara befindet sich Deftones Mitglied Chi Cheng im Koma.

Sacramento (thk) - Wie die Zeitung Sacramento Bee meldet, hatte der 38 jährige Cheng bereits am Montag, den 3. November einen schweren Autounfall. Über die genaueren Umstände ist bislang noch nichts bekannt. Wie Das Blatt telefonisch von Deftones Sänger Chino Moreno erfuhr, sei er auch noch nicht über alle Details informiert. "Ich weiß nur, dass es sehr ernst ist. Ich bin ziemlich erschüttert deswegen."

Zustand ernst, aber stabil

Im Blog auf der Homepage der Deftones bittet Frontman Chino die Fans, für seinen Freund zu beten. "Ich bin sehr traurig, Euch allen mitteilen zu müssen, dass unser Bruder Chi letzte Nacht in einen schrecklichen Autounfall verwickelt war. Er befindet sich momentan im Krankenhaus in Nordkalifornien (San Jose) – sein Zustand ist ernst, aber stabil. Ich bin gerade auf dem Weg Richtung Norden, um zusammen mit den anderen Bandkollegen und unseren Familien bei ihm zu sein. Chi ist einer der stärksten Menschen, die ich kenne und ich bete dafür, dass seine Stärke ihm dabei hilft, das durchzustehen."


Neues Album 2009

Die Deftones befinden sich schon seit Mai 2008 im Studio, um den Nachfolger zu "Saturday Night Wrist" aufzunehmen. Der Arbeitstitel der neuen Platte lautet "Eros". Als Veröffentlichungsdatum war bislang Frühjahr 2009 angepeilt.

laut.de

gute besserung von meiner seite!

FlowolF
08.11.2008 14:54

Huhu...^^

also Green Day wären ja mal fett als headliner...
aber wie sieht das mit den beatsteaks 2009 aus? ich dachte die machen n jahr pause...
kann mir darauf wer ne antwort geben....
weil wenn dann würd ich die 125€ nur für green day und die beatsteaks alleine schon ausgeben...^^

slowdeath
08.11.2008 14:57

also beatsteaks sind für 2009 auszuschließen, weil pause..u. ohne neues album spielen die erst mal nicht auf em ring denk ich!
green day sind realistisch, meiner meinung nach eher als co-headliner!

buether
08.11.2008 15:01

beatsteaks sieht sclecht aus
Aber ich würde allein für GD den Kauf der Karte rechtfertigen xD

Angel_of_Death
08.11.2008 15:07

Zitat:
HR


FlowolF schrieb:
aber wie sieht das mit den beatsteaks 2009 aus? ich dachte die machen n jahr pause...
kann mir darauf wer ne antwort geben....

HR

du gibst die antwort doch schon selbst...wenn sie am ring spielen würden, dann wär es ja keine pause!

vito
09.11.2008 17:14

wann ungefähr werden denn die ersten bands bbekannt gegeben ? weiß man dass schon ?

StonedHammer
StonedHammer
10.11.2008 12:43Admin

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
die gerüchteküche auf der startseite füllt sich...Smiley
HR

gk wird halt mit dem forum angepasst, also bitte keine unnötigen unruhen Smiley

WullaWulla
10.11.2008 14:48

killers und roses und das ticket wäre gebucht
green day muss nicht sein wäre aber auch nicht schlimm als Co..Smiley

Peter_Doherty
10.11.2008 18:15

Also mir erscheien Franz Ferdinand und Razorlight als sehr realitisch für nächstes jahr!

Steifi
10.11.2008 18:17

Zitat:
HR


Peter_Doherty schrieb:
Also mir erscheien Franz Ferdinand und Razorlight als sehr realitisch für nächstes jahr!
HR

gründe?[addsig]

Deekayone
10.11.2008 19:20

Bringen beide neue alben raus.

Allerdings könnten die genauso gut auch beide beim Hu/So spieln.

woodie
11.11.2008 11:39

Was ist mit Trivium ?

Neues Album ( Shogun ) ist voll eingeschlagen !

Wäre doch möglich , oder weiss jemand was anderes ?!

Emperor
11.11.2008 12:42

Ich denke, dass sie kommen, gibt aber halt noch nicht genügend Anhaltspunkte, also abwarten und Tee trinken, Popcorn essen geht ja nicht, Thread ist ja geschlossen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
11.11.2008 12:59Admin

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
Ich denke, dass sie kommen, gibt aber halt noch nicht genügend Anhaltspunkte, also abwarten und Tee trinken, Popcorn essen geht ja nicht, Thread ist ja geschlossen Smiley
HR

beschwer dich bei den counterjunkies Smiley
aber ich mach den nochmal auf

FBG
11.11.2008 13:18Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Bringen beide neue alben raus.

Allerdings könnten die genauso gut auch beide beim Hu/So spieln.

HR

i hope so![addsig]

woodie
11.11.2008 13:18

Ausschliessen kann man dafür Metallica und Bullet for my Valentine !

Beide auf Tour die einen aktuell die anderen im Mai.

Denke das reicht .

Emperor
11.11.2008 13:57

BFMV würd ich nie ausschließen... Metallica eigentlich auch nicht, aber Metallica wären echt zu krass wenn die schon wieder kommen würden

Angel_of_Death
11.11.2008 13:59

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
BFMV würd ich nie ausschließen... Metallica eigentlich auch nicht, aber Metallica wären echt zu krass wenn die schon wieder kommen würden
HR

ich hoffe, dass beide nicht kommen. bullet gehn mir tierisch aufn keks und bei met würds langsam langweilig werden Smiley

woodie
11.11.2008 14:06

Also...ich fänd beides hammer geil...( geschamkssache halt ) aber da beide letztes Jahr schon da waren, denke ich dass das nichts wird !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten