Ein paar Fragen an WG-Bewohner...

eröffnet von blinkel am 17.10.2008 12:42 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Hebo

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
Mazuh
16.12.2014 22:42

@ Luddddi:

Wenns nach dem Kaffe- bzw. Teekonsum geht, dann wohl doch eher eine Zapfanlage.

Angel_of_Death
17.12.2014 14:59

und weil man damit Brot backen kann! Das ist fast so, als könntest du dir selbst einen bl...

masterofdisaster666
17.12.2014 15:20

BROTBACKAUTOMAT!!!!

Gibts einen Ringrocker/eine Ringrockerin die wirklich einen hat?

Jouusef
17.12.2014 15:34


IndieCaro schrieb:
wann weiß man, ob ein WG Gespräch (skype) gut war?
Kann das aber mal so gaaar nicht einschätzen.

bis zum Ende ("Wir haben noch andere Bewerber und melden uns am Wochenende") dachte ich eigentlich es wär ganz gut gelaufen..


Zitat anzeigen


Ich hab jetzt erst vier gehabt und auch keins auf Skype aber meine Erfahrung war, dass je länger das ganze ging desto besser. Auch wenn man gelacht hat und sich das ganze Gespräch sich nicht nur um die Wg gedreht hat hab ich dann positive Rückmeldung bekommen.

Mazuh
17.12.2014 16:54

Alles klar dann werde ich wohl mal einen dieser ominösen brotbackautomaten besorgen
ihr habt mich überzeugt!

Hebo
17.12.2014 22:38


Jouusef schrieb:


IndieCaro schrieb:
wann weiß man, ob ein WG Gespräch (skype) gut war?
Kann das aber mal so gaaar nicht einschätzen.

bis zum Ende ("Wir haben noch andere Bewerber und melden uns am Wochenende") dachte ich eigentlich es wär ganz gut gelaufen..


Zitat anzeigen


Ich hab jetzt erst vier gehabt und auch keins auf Skype aber meine Erfahrung war, dass je länger das ganze ging desto besser. Auch wenn man gelacht hat und sich das ganze Gespräch sich nicht nur um die Wg gedreht hat hab ich dann positive Rückmeldung bekommen.

Zitat anzeigen



Ich kenn das nur von der anderen Seite. Kann da nur für mich sprechen, sehe das aber ähnlich. Mir gings vor allem darum, ob man sich auch persönlich versteht. Wenn man sich was zu erzählen hatte, macht einen das sympathischer und damit auch als Mitbewohner attraktiver.

Dass sie dich erstmal vertrösten würd ich nicht so wichtig nehmen. Die brauchen auch Bedenkzeit und wollen sich nicht zu tief in die Karten schauen lassen

Anzeige
Anzeige