Kings of Leon (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 16.10.2008 14:54 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
metalbishop
10.12.2008 23:21

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
co-head von pearl jam oder placebo (falls die head werden!)Smiley
...oder alternahead!
HR

oder

pearl jam
placebo
kings of leon

Emperor
10.12.2008 23:22

Das wär richtig Godlike, aber wenn es zu der Konstellation kommt, will ich gefälligst auch Slow Night, So Long mit Eddie Vedder haben

wucher
10.12.2008 23:24

Gar nicht mal sooo abwegig. In UK könnte ich mir das allerdings besser vorstellen. Ein Hit oder ein weiteres gutes Album bräuchten sie vielleicht noch um auch hier Head werden zu können.

Marx
11.12.2008 09:45

Zitat:
HR


BigAssl schrieb:

habe ich wohl die falsche Vorstellung von ROCK am Ring. Natürlich ist es Rock, aber ich möchte nicht vor der Centerstage schlafen...
HR

SmileySmiley

auf die aussage hab ich ja schon wieder gewartet! und das, obwohl noch keine einzige band feststeht!

Smiley

slowdeath
11.12.2008 12:19

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
[quote]
slowdeath schrieb:
co-head von pearl jam oder placebo (falls die head werden!)Smiley
...oder alternahead!
HR

oder

pearl jam
placebo
kings of leon
[/quote]

jap auch sehr realistisch!
ich bin jedoch der meinung dass der slot mittlerweile doch zu *verheizt* sein könnte für sie...
dann eher vllt noch alternahead!
die passen halt eher in die dunkelheit xD
wie die in den letzten monaten abgehen ist sensationell und das zeigt sich auch hier in deutschland mit dem neuen album besonders!

Phanthomas
11.12.2008 12:26

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:


jap auch sehr realistisch!
ich bin jedoch der meinung dass der slot mittlerweile doch zu *verheizt* sein könnte für sie...
dann eher vllt noch alternahead!
die passen halt eher in die dunkelheit xD
wie die in den letzten monaten abgehen ist sensationell und das zeigt sich auch hier in deutschland mit dem neuen album besonders!
HR

Eigentlich ein Armutszeugnis für die hiesige "Rockszene", dass so eine Band erst jetzt, wo sie auf 1Live und im "Musikfernsehn" gespielt werden, mal beachtet wird. Ich merks ja selbst in meinem Bekanntenkreis und finds absolut ätzend..."Ey kennste Kings of Leon, voll geil" und ich dann soSmileySmileyja, die kenn ich...
Naja besser es wird mal eine Band gehypt, die das auch verdient hat.

LiamGallagher
11.12.2008 12:41

Ihr hyperventiliert ein bisschen.
Kings of Leon sind am Ring weder Alternahead, noch drittletzte Band auf der Center.

Die sind hier kein Stück größer als The Kooks, oder Franz Ferdinand - im Gegenteil.

danus
11.12.2008 12:43

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ihr hyperventiliert ein bisschen.
Kings of Leon sind am Ring weder Alternahead, noch drittletzte Band auf der Center.

Die sind hier kein Stück größer als The Kooks, oder Franz Ferdinand - im Gegenteil.
HR

was er sagt Smiley

slowdeath
11.12.2008 12:44

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Ihr hyperventiliert ein bisschen.
Kings of Leon sind am Ring weder Alternahead, noch drittletzte Band auf der Center.

Die sind hier kein Stück größer als The Kooks, oder Franz Ferdinand - im Gegenteil.
HR
größer als the kooks allemal!
wenn franz ferdidand kämen hätten sie einen ähnlich hohen slot...
jedoch seh ich die eher fürs HuSo!

Phanthomas
11.12.2008 12:51

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
Ihr hyperventiliert ein bisschen.
Kings of Leon sind am Ring weder Alternahead, noch drittletzte Band auf der Center.

Die sind hier kein Stück größer als The Kooks, oder Franz Ferdinand - im Gegenteil.
HR
größer als the kooks allemal!
wenn franz ferdidand kämen hätten sie einen ähnlich hohen slot...
jedoch seh ich die eher fürs HuSo!
[/quote]

Ich denke auch, dass die im Moment und in der Festivalsaison 09 mehr Leute ziehn als Kooks und FF, der neueste heiße Scheiß eben.

LiamGallagher
11.12.2008 12:54

Nein, die Kooks sind die "größte" Band aus der Indie-Welle in Deutschland - wenn man The Strokes / The White Stripes / The Killers mal weglässt. Die sind noch ne ganz andere Kategorie.

Aber an Erfolg und Kartenverkäufen, sowie Airplay gemessen, stecken die Kooks alles andere locker (!) weg.

Hier mal nochmal zum Vergleich die Kooks-Tour im November dieses Jahres, alles ausverkauft (!)

16.11.2008 München - Zenith
18.11.2008 Düsseldorf - Philipshalle
20.11.2008 Frankfurt - Jahrhunderthalle
21.11.2008 Hamburg - Sporthalle
22.11.2008 Leipzig - Arena
24.11.2008 Stuttgart - Liederhalle

Davon können Kings of Leon keine einzige füllen...

Phanthomas
11.12.2008 12:56

Naja da haste wohl Recht, aber jetzt hat die jeder gesehn und im nächsten Jahr sinds dann die KoLSmiley

slowdeath
11.12.2008 13:00

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Nein, die Kooks sind die "größte" Band aus der Indie-Welle in Deutschland - wenn man The Strokes / The White Stripes / The Killers mal weglässt. Die sind noch ne ganz andere Kategorie.

Aber an Erfolg und Kartenverkäufen, sowie Airplay gemessen, stecken die Kooks alles andere locker (!) weg.

Hier mal nochmal zum Vergleich die Kooks-Tour im November dieses Jahres, alles ausverkauft (!)

16.11.2008 München - Zenith
18.11.2008 Düsseldorf - Philipshalle
20.11.2008 Frankfurt - Jahrhunderthalle
21.11.2008 Hamburg - Sporthalle
22.11.2008 Leipzig - Arena
24.11.2008 Stuttgart - Liederhalle

Davon können Kings of Leon keine einzige füllen...
HR
ok das überrascht mich doch dann schon ein wenig...
allerdings waren die 2 konzerte von kol (palladium u. columbiahalle) auch sehr rasch ausverkauft!
sie hätten diese hallen auch spielen können, da bin ich mir sicher...
spielen aber dann doch eher wieder und wieder uk-dates, weil sie dort halt immernoch mehr leute anziehen!
naja...dafür kommen sie ja zum ring!Smiley

Yertle-the-Turtle
11.12.2008 13:11

Welche Position Kol spielen hängt wohl vom restlichen Line Up ab.Ich selber kann mir Früh Abend Center vorstellen oder ab 20 Uhr Alterna.

Ich finds bisserl schade das sie jetzt so "berühmt" werden.Bin nämlich riesiger Fan der ersten 2 Alben.Mit dem U2 Weichspülgitarrenpop der letzten 2 Alben kann ich leider wenig anfangen.

Wurzelpeter
11.12.2008 13:12

Zitat:
HR


Yertle-the-Turtle schrieb:
Welche Position Kol spielen hängt wohl vom restlichen Line Up ab.Ich selber kann mir Früh Abend Center vorstellen oder ab 20 Uhr Alterna.

Ich finds bisserl schade das sie jetzt so "berühmt" werden.Bin nämlich riesiger Fan der ersten 2 Alben.Mit dem U2 Weichspülgitarrenpop der letzten 2 Alben kann ich leider wenig anfangen.
HR


was du sagst! aber ich hoffe mal dass sie von ihren live qualitäten nix eingebüßt haben. 2004 war das schon große klasse.

slowdeath
19.12.2008 18:10

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Also die würde ich jetzt schon noch ganz gerne haben
HR

Gerry
19.12.2008 18:14

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Also die würde ich jetzt schon noch ganz gerne haben
HR

Emperor
19.12.2008 18:19

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
Also die würde ich jetzt schon noch ganz gerne haben
HR


19.12.2008 18:21

Die neue Platte flasht mich persönlich total, zwar nicht auf dem Niveau des Vorgängers (und den Alben davor sowieso nicht), aber immer noch sooo gut.

Klasse Band! Smiley


19.12.2008 19:35

rulez? Soweit sind wir schon? Smiley

Die Brüder + Cousin dürfen, nein müssen kommen. Auch wenn ich sie persönlich lieber auf dem Haldern Pop (wo sie schonmal waren) als Headliner hätte.

@ Jupa, mich flasht nach wie vor die Because of the Times. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige