Kings of Leon (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 16.10.2008 14:54 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Angel_of_Death
16.11.2008 17:42

Zitat:
HR


BigAssl schrieb:
ok das verdient schon respekt. ich kannte sie bisher net und hab sie mir grad ma angehört. Finde sie übelst langweilig. Aber is halt so ne Sache, wenn ich mir anhöre wiviele Leute hier Bands wie Coldplay oder Oasis ( Smiley ) fordern, habe ich wohl die falsche Vorstellung von ROCK am Ring. Natürlich ist es Rock, aber ich möchte nicht vor der Centerstage schlafen...
HR



Smiley

Sirius1078
16.11.2008 18:15

Zitat:
HR


BigAssl schrieb:
ok das verdient schon respekt. ich kannte sie bisher net und hab sie mir grad ma angehört. Finde sie übelst langweilig. Aber is halt so ne Sache, wenn ich mir anhöre wiviele Leute hier Bands wie Coldplay oder Oasis ( Smiley ) fordern, habe ich wohl die falsche Vorstellung von ROCK am Ring. Natürlich ist es Rock, aber ich möchte nicht vor der Centerstage schlafen...
HR

sonst mach halt party aufm Camíngplstz Smiley
Über die die Kings of Leon würde ich mich sehr freuen. Das neue Album ist schon Sahne.
Und diese "Rock am Ring Vorstellung" wurde hier schon zu oft diskutiert um es wieder aufzuwärmen. Ist schon traurig das leute mit einem engstirnigen musikverständnis nur ihre eigenen musikvorstellungen sehen wollen!
Ich denke mir jedes Jahr aufs neue bei manchen Bands "oh Gott"aber manche freuen sich drüber und ich schau mir was andrers an oder mach party aufn campinglatz oder ähnliches aber so engstirnige Sachen sind mir fremd

masterofdisaster666
16.11.2008 18:58

Smiley sehr geiles album, würd mich freuen wenn die am ring spielen würden!

Nikrox
Nikrox
16.11.2008 19:00Supporter

Falls man sich jetzt mal in die Band reinhören will, aber nichts davon kennt, welches Album ist dann zu empfehlen?[addsig]

Alphamann
16.11.2008 19:02

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley sehr geiles album, würd mich freuen wenn die am ring spielen würden!
HR
meine meinungSmiley

Bin übrigens durch meinen Philosophielehrer auf die Band gekommen. In einer Stunde hatte er die "Because of the Times" dabei und wollte die verschenken, weil sie ihm nicht gefiel (ImGegensatz zu den ersten beiden) und da keiner außer mir von der Band gehört hatte, hab ich sie mir dann genommenSmiley

slowdeath
16.11.2008 19:03

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Falls man sich jetzt mal in die Band reinhören will, aber nichts davon kennt, welches Album ist dann zu empfehlen?
HR
mmhhh...schwierig
aber ich empfehle dir das aktuelle *only by the night*
von der atmosphäre, der stimme und überhaupt sensationell!
die ersteren 3 sind halt etwas fetziger, rockiger aber auch geil!

007holt
16.11.2008 19:10

Ich würde das Aha Shake Heartbreak empfehlen, aber eigentlich kann man mit keinem Album ein Fehler machen.

Nikrox
Nikrox
18.11.2008 17:32Supporter

So, hab mir das neue zugelegt!

Und ich muss sagen, echt starkes Album Smiley
Richtig schöne Lieder drauf!

Also gerne zum ring Smiley[addsig]

slowdeath
25.11.2008 21:13

ich hoff dass sie nen berechtigten slot bekommen! aber da das aktuelle album ja echt auch bei der breiteren masse ankommt, bin ich da guter dinge!Smiley


10.12.2008 22:17

DIE sind eigentlich das Muss der Saison...zwei top Alben. Ich weißnicht warum. aber ich höre jetzt schon seit ca. 20 Minuten "Be Somebody". Wie in Trance. Smiley

Bumann
10.12.2008 22:26

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
DIE sind eigentlich das Muss der Saison...zwei top Alben. ...
HR

!!!
sowas von was er sagt

[addsig]


10.12.2008 22:28

Aber das dritte ist auch nicht zu verachten! Smiley
Ne verdammt gute Band, die auch bald Headliner außerhalb vom UK sein wird.

Bumann
10.12.2008 22:30

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Aber das dritte ist auch nicht zu verachten! Smiley
Ne verdammt gute Band, die auch bald Headliner außerhalb vom UK sein wird.
HR

mein Favs sind immer noch Use Somebody und 17 Smiley
aber das gehört hier nicht hin Smiley

bzgl. headliner außerhalb UK stimm ich dir zu Smiley[addsig]

Phanthomas
10.12.2008 22:36

Zitat:
HR


Btw: Crawl ist best^^
HR

CharmerSmiley

die findet eigentlich absolut jeder gut...ich fänd die wären n guter Co-Head.

slowdeath
10.12.2008 22:40

co-head von pearl jam oder placebo (falls die head werden!)Smiley
...oder alternahead!

Anzeige
Anzeige