Kings of Leon (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von slowdeath am 16.10.2008 14:54 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 5 von 5

23.12.2008 19:04

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Vielleicht spielen dafür ja Nickelback beim HuSo. Smiley
HR

Smiley

heavenshallburn13
25.12.2008 19:15

Naja ich würd mich da auch noch nicht so festlegen. Sooo super Head würdig sind Kings of Leon meiner Meinung nach nicht, außerdem spielen z.B. Tomte auch beim Hurricane und am Ring...

slowdeath
25.12.2008 19:16

Zitat:
HR


heavenshallburn13 schrieb:
Naja ich würd mich da auch noch nicht so festlegen. Sooo super Head würdig sind Kings of Leon meiner Meinung nach nicht, außerdem spielen z.B. Tomte auch beim Hurricane und am Ring...
HR
du willst doch jetz nicht im ernst tomte mit den kings vergleichenSmiley

StonedHammer
StonedHammer
26.12.2008 09:07Admin

Smiley


für tomte gabs ja auch irgendwie nen grund (irgendwas nachholen/gutmachen, wurde aber auch schon gepostet). aber auch so gibt es immer mal wieder "kleinere fische" die beides spielen. meist sind es deutsche bands, nur kommt es mittlerweile auch eher selten vor.

heavenshallburn13
26.12.2008 18:05

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
[quote]
heavenshallburn13 schrieb:
Naja ich würd mich da auch noch nicht so festlegen. Sooo super Head würdig sind Kings of Leon meiner Meinung nach nicht, außerdem spielen z.B. Tomte auch beim Hurricane und am Ring...
HR
du willst doch jetz nicht im ernst tomte mit den kings vergleichenSmiley
[/quote]


Das nicht, aber Kings of Leon sind in Deutschland auch erst doch Sex on fire richtig berühmt geworden, dadurch sind die meiner Meinung nach noch lange keine "Riesenband", ebenso wenig wie Tomte. Wobei man die beiden natürlich nicht vergleichen kann

Moe88
26.12.2008 18:08

der hype um kings of leon is natürlich duch die "because of the times" enstanden,vorher hatten sie meines wissens keine besonders große fanbase in deutschland...


26.12.2008 18:14

Kein Wunder, die Songs werden ja auch immer massentauglicher. Werden doch schon im Radio rauf und runter gespielt. Leider... [addsig]

veronimo
26.12.2008 18:31

ich denke schon, dass man mit depeche mode rechnen kann. sie waren schon ein weilchen nicht mehr da und außerdem sind sie in genau der zeit auf tour. AUßERDEM haben sie termine für den 4ten und 7ten, aber nicht für den 6ten juli. verdächtig. finde ich.[addsig]

Angel_of_Death
26.12.2008 18:36

Zitat:
HR


veronimo schrieb:
ich denke schon, dass man mit depeche mode rechnen kann. sie waren schon ein weilchen nicht mehr da und außerdem sind sie in genau der zeit auf tour. AUßERDEM haben sie termine für den 4ten und 7ten, aber nicht für den 6ten juli. verdächtig. finde ich.
HR

1. sie werden nicht kommen
2. was hat das im KoL-thread verloren?[addsig]

Emperor
26.12.2008 18:36

Zitat:
HR


veronimo schrieb:
ich denke schon, dass man mit depeche mode rechnen kann. sie waren schon ein weilchen nicht mehr da und außerdem sind sie in genau der zeit auf tour. AUßERDEM haben sie termine für den 4ten und 7ten, aber nicht für den 6ten juli. verdächtig. finde ich.
HR

Sind nicht umsonst in der Ex-GK und was hat das mit den Kings of Leon zutun?

veronimo
26.12.2008 20:40

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
[quote]
veronimo schrieb:
ich denke schon, dass man mit depeche mode rechnen kann. sie waren schon ein weilchen nicht mehr da und außerdem sind sie in genau der zeit auf tour. AUßERDEM haben sie termine für den 4ten und 7ten, aber nicht für den 6ten juli. verdächtig. finde ich.
HR

Sind nicht umsonst in der Ex-GK und was hat das mit den Kings of Leon zutun?
[/quote]


beruihigt euch mal, bin hier neu und hab nichts gefunden, wo depeche mode auftauchen, bis auf hier, da wurde am anfang nämlich irgendwann mal was über die gesagt. deshalb hab ichs nun hier rein getan. meine fresse ...[addsig]


26.12.2008 20:43

Zitat:
HR


veronimo schrieb:
beruihigt euch mal, bin hier neu und hab nichts gefunden, wo depeche mode auftauchen, bis auf hier, da wurde am anfang nämlich irgendwann mal was über die gesagt. deshalb hab ichs nun hier rein getan. meine fresse ...
HR

Ruhig Blut...
Alles was in der Ex-Gerüchteküche sich befindet, wird definitiv nicht kommen. Darunter sind ja auch Depeche Mode zu finden. Schade ist es.. keine Frage.[addsig]

cyberwiesel
26.12.2008 20:44

nanana bleib mal schön ruhig, wenn ich neu irgendwohin komme versuch ich es zunächst mal mit vernünftigen Posts. Wir haben eine Forumsuche und eine Forenübersicht und da ist DM sehr einfach zu finden.
[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
19.03.2009 11:30

Hab mich jetzt endlich auch mal in kol reingehört

und das einzige was es zu sagen gibt ist Smiley

tolle songs

Anzeige
Anzeige