Herbert Grönemeyer - Was muss muss (Best Of)

Herbert Grönemeyer Forum: Diskussionen zu Herbert Grönemeyer

eröffnet von Gerry am 10.10.2008 10:40 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Gerry

styx90126nikroxAcidXJackDmattkruLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

Gerry
10.10.2008 10:40





Produktbeschreibung
Nach 3 Jahrzehnten Erfolgsgeschichte wird mit “Was muss muss" am 21. November 2008 das erste “Best Of" Doppel-Album inklusive einer neuen Single und einem noch nicht veröffentlichten englischen Song von Herbert Grönemeyer veröffentlicht.

Parallel erscheint diese ultimative Sonder-Edition von “Was muss muss". Das Audio Erlebnis der Doppel CD wird hier komplettiert durch ein bebildertes 72-seitiges Buch, einer DVD mit allen Videos, einer 10" Remix Vinyl und einem USB Stick mit Raritäten, Remixen und vielen Extras.

Wie kein anderer deutscher Künstler hat Herbert Grönemeyer die deutsche Musikgeschichte geprägt und wurde mit Titeln wie “Bochum", “Mensch", “Was soll das" oder “Bleibt alles anders" zum persönlichen Wegbegleiter vieler Menschen. Der erfolgreichste deutsche Solo Künstler Herbert Grönemeyer verkaufte bisher über 17 Millionen Tonträger, erhielt u.a. einen World Music Award und wurde in seiner bisherigen musikalischen Laufbahn mit acht Echo Auszeichnungen geehrt.

Die Doppel-CD “Was muss muss" schickt den Hörer mit 36 ausgewählten Titeln auf eine mehr als zweieinhalbstündige musikalische Zeitreise mit Herbert Grönemeyer: Vom legendären “Mambo", über “Vollmond", “Männer" bis hin zu “Stück vom Himmel" “Der Weg", “Mensch", einer brandneuen Single und einem bislang noch nicht veröffentlichten englischen Song.


Titelverzeichnis
Disk: 1
1. Mensch
2. Kopf hoch tanzen
3. Ich dreh mich um Dich
4. Fisch im Netz
5. Fanatisch
6. Demo
7. Zum Meer
8. Der Weg
9. Bleibt alles anders
10. Chaos
11. Land unter
12. Zeit, dass sich was dreht
13. Du bist die
14. Die Härte
15. Leb in meiner Welt
16. Ein Stück vom Himmel
17. neue Single (Titel tbc)

Disk: 2
1. Was soll das
2. Männer
3. Kinder an die Macht
4. Flugzeuge im Bauch
5. Musik nur wenn sie laut ist
6. Deine Liebe klebt
7. Halt mich
8. Kaufen
9. Vollmond
10. Komet
11. Luxus
12. Bochum
13. Alkohol
14. Marie
15. Total egal
16. Currywurst
17. Mambo
18. Ich hab dich lieb
19. Will I ever learn

Mondi
10.10.2008 11:26

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Man merkt, dass bald Weihnachten ist. Die Best-Of-Quote steigt Smiley
HR

Stimmt. Braucht man nicht, wenn man fast alle Alben besitzt, so wie ich.

Icon