Wieviel Bier/Getränke für Party?

eröffnet von wirth am 09.10.2008 16:43 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von SpiderJ

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
FBG
05.03.2015 14:40Supporter


xLaberhalt schrieb:
Naja, bei 15x Vodka und 15x Jägermeister, wobei beides hier hauptsächlich eben mit Energy getrunken wird, brauch ich vermutlich auch ordentlich Energy oder ists trotzdem noch zu viel?

Zitat anzeigen




memmen
und blasphemie


eiskalt und pur!


bier ist realistisch, schnaps viel zu viel - auch wenn ihr die ganz harten trinker seid [addsig]

Rumpel88
05.03.2015 15:00

Du hast in Summe *4l flüssiges pro Person...das viel zu viel!

Du solltest irgendwo kürzen. Wenn Du schon 30 Flachen mit Vodka und Jägermeister einplanst (was beides nicht mit Cola getrunken wird) würde ich bei der Cola stark einsparen. Sind ja nur noch 5 Flaschen kurzen dann übrig.

Fanta/Sptrite geht auch kaum weg. Sprite vllt. bisschen für Radler (weiß ja nicht woher Du kommst und wie viel das dort getrunken wird...), aber wer trinkt denn bitte Fanta ausser bei Korn-Diesel...

SpiderJ
05.03.2015 15:15

Am besten auf Kommission kaufen, dann kannst Du die nicht angebrochenen Flaschen wieder zurück bringen

Klappt bei uns immer prima

das_Doro
05.03.2015 15:18

Bei dem pro Kopf Anteil an Schnaps, werden wohl nicht viele deine Party überleben

Rumpel88
05.03.2015 15:18

Ist aber auch gefährlich - u.U. kann es eine seeehr teure Party werden, da die Kosten nicht mehr kalkulierbar sind.

Meiner Erfahrung nach kauf man bei Kommission von jedem Produkt die größtmögliche Anzahl die man glaub brauchen zu können und hat somit in Summe viel mehr Getränke und damit u.U. auch Kosten.

SpiderJ
05.03.2015 15:22

Also bei uns trinken die Leute nicht mehr als sie können
und das tun sie ja auch, wenn man nicht auf Kommission kauft, nur mit der Gefahr, dass dann etwas aus geht...

So bekommt man wenigstens für das was man nicht verbraucht hat sein Geld zurück und bleibt nicht auf Unmengen Getränken sitzen...

MuffPotter87
05.03.2015 15:47


SpiderJ schrieb:
Am besten auf Kommission kaufen, dann kannst Du die nicht angebrochenen Flaschen wieder zurück bringen

Klappt bei uns immer prima

Zitat anzeigen



würde ich auch zu raten, vor Allem weil meistens genau das getrunken wird, wovon wenig da ist und genau das, wovon man viel gekauft hat auf der Strecke bleibt. Finanziell fährt man da aus eigener Erfahrung auch definitiv besser mit.

SpiderJ
05.03.2015 16:01

"Auf Lücke saufen" war bei den Partys früher ein richtiger Sport

Also genau das zu trinken, von dem am wenigsten da ist. Bei unserer Hochzeit haben wir dem Wirt gesagt er soll nur zwei kleine Flaschen Rama vorne raus stellen und die beiden großen hinten lassen. Das Gejohle als die erste große Flasche nach dem vermeintlichen Ausverkauf aufgetaucht ist war schon groß, aber bei der zweiten Flasche sind alle ausgeflippt Die Schweine haben es aber trotzdem geschafft den Vodka-Lemon vorzeitig alle zu machen Was ne Feier

Anzeige
Anzeige