Peter Fox Tour 2008/2009

Peter Fox Forum: Diskussionen zu Peter Fox Tour 2008/2009

eröffnet von StonedHammer am 07.10.2008 18:46 Uhr
88 Kommentare - zuletzt von rocker91

HansMufffhans-maulwurf-rocktGambrishwumi94Roggan29Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

88 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
slowdeath
23.12.2008 14:19

heiliger strohsack!!!
würd ja schon fast sagen alterna-head auf em ring vor deichkind LNS...

Bumann
15.01.2009 21:19

wenn noch jemand n Stehplatz-Ticket für den Innenraum über hat, bitte mal melden.

Danke! Smiley[addsig]

nort
19.01.2009 19:45

Zusatzkonzert am Fr., 12. Juni 2009 in der Wuhlheide Berlin.
Absoluten Respekt da gehen über 20000 Leute rein.Smiley

slowdeath
19.01.2009 19:53

Zitat:
HR


nort schrieb:
Zusatzkonzert am Fr., 12. Juni 2009 in der Wuhlheide Berlin.
Absoluten Respekt da gehen über 20000 Leute rein.Smiley
HR
is halt ein berlinerSmiley

slowdeath
19.01.2009 20:08

Zitat:
HR


nort schrieb:
das sind die Beatsteaks und Farin auch. kriegen den Laden aber nur einmal voll.
HR
japs
peter fox schreibt aber über das typische großstädterleben, das tun die andern beiden nichtSmiley
denke sehr sehr viele beliner können sich damit identifizieren!

nort
20.02.2009 18:04

Kölnarena ausverkauft, respekt.
Zweites Wuhlheide Konzert auch ausverkauft, mal gespannt ob es noch ein drittes gibt. Der Mann ist ja sowas von angesagt.

slowdeath
20.02.2009 18:12

Zitat:
HR


nort schrieb:
Kölnarena ausverkauft, respekt.
Zweites Wuhlheide Konzert auch ausverkauft, mal gespannt ob es noch ein drittes gibt. Der Mann ist ja sowas von angesagt.
HR
Smiley

nort
21.02.2009 12:44

das stimmt nicht ganz, bei letzten tour 2007 haben Seeed dreimal die Wuhlheide gefüllt.

Floh1991
21.02.2009 13:04

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
[quote]
nort schrieb:
Kölnarena ausverkauft, respekt.
Zweites Wuhlheide Konzert auch ausverkauft, mal gespannt ob es noch ein drittes gibt. Der Mann ist ja sowas von angesagt.
HR
Smiley
[/quote]

kranker scheiß ^^, hätte ich nie gedacht. Ich persönlich find Seeed deutlich besser als Pter Fox...

StonedHammer
StonedHammer
21.02.2009 13:15Admin

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
trotzdem habe ich NIE mit einem derart großen Solo-Erfolg gerechnet.
HR

dito, echt der hammer! Smiley

aber wir bekommen wohl slipknot mit ihrer kleinen nichtausverkauften tour als head serviert Smiley also nich das ich ihn mir als head besser vorstellen könnte Smiley

Helmut-Seubert
21.02.2009 13:25Supporter

Zitat:
HR


nort schrieb:
das stimmt nicht ganz, bei letzten tour 2007 haben Seeed dreimal die Wuhlheide gefüllt.
HR

Seeed haben aber nicht die Kölnarena voll gemacht (Palladium) und das 3. Wuhlheide Konzert ist doch nur noch Formsache...

System91
21.02.2009 13:26

problem wären für nur die 2 stunden zu füllen, da müsst er ein paar lieder von seeed mitnehmen... na ja, abschluss am sonntag als alterna head wird ihm mehr als gerecht ! [addsig]

Mondi
23.02.2009 13:17

Es ist immer wieder interessant, was sich in der Konzertlandschaft in Deutschland so entwickelt. Hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, dass er so groß auftrumpft.

Pottzilla
02.03.2009 10:44

Meine Wenigkeit war jetzt am Samstag in Hannover und werde ihn auch noch mal am 13/03/09 in Köln sehen.
Der hat satte 90 min gespielt, inkl. allen Liedern der Platte, einiger Seeed Remixes und einem Gastauftritt von Ms Platnum (Duett „Marry Me“ mit Peter Fox). Das Highlight für mich war das Drum-Solo der Cold „fucking“ Steel Drumline mit der kompletten Band.

Das Konzert war einfach der Hammer, muss ich ja mal sagen. Die Menge hatte auch richtig Bock abzufeiern und der Herr Fox hat sich auch nicht lumpen lassen! Ist halt ein Entertainer. Er hat nicht vielmit dem Publikum geredet, aber ich wollte eh abgehen, von daher war mir das egal!

Ich freue mich schon auf die Köln-Arena und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Bumann
02.03.2009 17:02

Zitat:
HR


Pottzilla schrieb:
...
Ich freue mich schon auf die Köln-Arena...

HR

Smiley dito

Smiley Smiley[addsig]

Honk850
Honk850
04.03.2009 09:50Supporter

Zitat:
HR


Peter Fox in der Halle Münsterland - Er ist ein Berliner

Münster - Die Menschen, die bei Popkonzerten in den hinteren Reihen stehen, sind wie die Fans der Fußballnationalmannschaft: Sie interessiert ein gutes Match mit vielen Toren. Aber im Trikot einer Vereinsmannschaft auf der Stehtribüne Fangesänge grölen? Niemals. Es sei denn, die Mannschaft heißt Peter Fox und die Gesänge sind so voluminös instrumentiert und grooven so mitreißend wie die des Berliner Musikers. Er brachte am Montag in der Halle Münsterland sogar die Menschen auf den hinteren Rängen zum Tanzen.

Als ein grimmig dreinblickendes King-Kong-Gesicht mit giftgrünen Augen vom Bühnenhintergrund auf die Zuschauer herabblickt, ist nach wenigen Takten klar: Der Berliner präsentiert eine komplett komponierte Show. Designer hätten ihre Freude daran, wie konsequent Fox einmal gewählte Stil-Elemente durchdekliniert: Kein Outfit ist zufällig, keine Bewegung beliebig.

.....

Zuletzt zeigt die Videoleinwand eine blonde Frau, die in einer Affenpfote sitzt. Dazu covert die Band „Kashmir“. Ältere kennen den Song von Led Zeppelin. Jüngere glauben, er sei von Rapper Puff Daddy und stamme aus dem Film „Godzilla“. Es fügt sich alles zusammen: Godzilla und King Kong runden den monströs guten Abend ab. Smiley

HR

kompletter Artikel inkl. Fotos