Highfield Festival 2009

eröffnet von tom2tom am 15.09.2008 22:27 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von mix

355 Kommentare
« Seite 5 von 15 »
tom2tom
27.03.2009 20:31



whisk schrieb:
hier montag neues.


Es scheint sich ein arbeitsreicher Montag anzukündigen...[addsig]

Optimist
27.03.2009 20:35

ok monkeys furt rise against und hosen sind cool
aber da hat der ring echt viel mehr zu bieten

Hurricanerocker
29.03.2009 22:16



schlippen schrieb:
the offspring dürften ein heißer tipp sein, oder? Smiley



nicht unbedingt, area4 hatte ja erst 2 headliner und kosten bestimmt auch gut was ...

Hurricanerocker
29.03.2009 22:43

ok, maximo park stehen inzwischen kleiner als die arctic monkeys und hosen im lineup. trotzdem braucht das area4 ja auch ne band für die position von den arctic monkeys ... etwa so wie letztes jahr killers highfield und theoretisch slipknot beim area4

tom2tom
30.03.2009 10:56

+
The Offspring
Selig
AFI
Tomte
Neimo
Ohrbooten

Persönliche Bewertung: Naja. Kein Grund das Highfield dem Area4 vozuziehen. Offspring und AFI sieht man auch in Lüdinghausen. Den Rest anderswo oder nicht wirklich interessant.


[addsig]

metalbishop
30.03.2009 11:10

ich kann es nicht oft geug sagen: macht es doch zu einem paralellfestival. es spielen ja eh fast die gleichen bands.

metalbishop
30.03.2009 11:10

ich kann es nicht oft geug sagen: macht es doch zu einem paralellfestival. es spielen ja eh fast die gleichen bands.

ZERO74
ZERO74
30.03.2009 11:18



metalbishop schrieb:

ich kann es nicht oft geug sagen...



Naja, ich finde zweimal reicht Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.03.2009 11:24Admin

Smiley

und sogesehn ist es des doch eh, stecken doch die selben macher hinter. man spart halt viel kohle, siehe taubertal und open flair, da wird schon länger gemeinsam gebookt.

tom2tom
30.03.2009 11:48

Bin strikt dagegen die beiden Festivals komplett als Zwillinge zu gestalten.
So wies jetzt läuft hat man moderate Überschneidungen, aber die verschiedenen Gewichtungen mit Highfield eher gen Indie und Area4 richtung Rock/Punk bleiben erhalten.

Wenns nur um die Interessen von Multifestivalisten ginge, würde ich ganz egoistisch auch befürworten, dass beide wieder an verschiedenen Wochenenden stattfinden.



[addsig]

clime
30.03.2009 12:24Supporter

Interessant...auf der Homepage wird jetzt erstmals auch offiziell der Ortswechsel 2010 angekündigt. Gleichzeitig erkennt man anhand der Gestaltung, dass Offspring kein Headliner ist - was ich persönlich gut finde, weil dann hoffentlich noch ein ordentlicher Kracher kommt Smiley

Stebbard
30.03.2009 12:37

Kann auch einfach nur heißen, dass The Offspring nur am Tag können, wo z.B. Hosen spielen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
30.03.2009 13:14Admin



tom2tom schrieb:
Bin strikt dagegen die beiden Festivals komplett als Zwillinge zu gestalten.
So wies jetzt läuft hat man moderate Überschneidungen, aber die verschiedenen Gewichtungen mit Highfield eher gen Indie und Area4 richtung Rock/Punk bleiben erhalten.

Wenns nur um die Interessen von Multifestivalisten ginge, würde ich ganz egoistisch auch befürworten, dass beide wieder an verschiedenen Wochenenden stattfinden.




also ich denke es wird bestimmt 3. rar/rip oder hu/so, sodnern auch wie beim taubertal/open flair werden einfach nur die besten leckerbissen gemeisnam gebucht. es spart halt viel an arbeit, "blutschwitzen" und natürlich geld, sonst ist man immer extrem auf die tourpläne der gewünschten bands angewiesen und/oder man muss auch noch deutlich mehr für ne "soloshow" bezahlen.


ps: selig sind schon auf ganz schön vielen "speziel" ausgesuchten festivals Smiley

Linse
30.03.2009 16:18

Also das Programm vom Highfield jetz inklusive The Offspring find ich schon Hammer ...
Da ich leider letztes Jahr nicht im Park war könnt ich hierdurch jetz einiges nachholen, aber Urlaub ist schon gebucht -.-
Trotzdem ein starkes Line-Up, Hosen, Offspring, Rise Against, Maximo Park, Arctic Monkeys & Apocalyptica würd i mir wirklich gern geben, dazu scheint ja noch ein Dritter Head zu fehlen (?) ...
würde ich auf jedem fall park / ring vorziehen, weil hier drei meiner lieblingsband sind ... wer natürlich die letzten beiden jahre am ring war, den reizt es wohl eher weniger Smiley

booth_baby
30.03.2009 17:38

naja mich reizt es nur dadurch, dass the Offspring letztes Jahr am Ring gespielt haben und das mit mein Highlight war.

Ich mein das Highfield hat schon ne schöne Atmosphäre (auch wenn der Strand fehlt). Da fährt man nicht nur wegen den Bands hin, aber the offspring sind natürlich nen SchmanklSmiley

Knuuudi
30.03.2009 20:26

Ich will unbedingt hin...jetzt muss ich nurnoch meine Leute überreden das sie mitkommen!
Wäre der krönende Abschluss für meine Festivalsaison!

Pirunpelto
31.03.2009 21:03

hmm... the offspring find ich schon geil, zumal ich sie letztes jahr beim ring nicht gesehen hab.
und tomte sind auch gut für zwischen durch Smiley
mich freuts.[addsig]


14.04.2009 00:01

Ausm Highfield-Forum:

Freitag 21.08.2009:

••• Maximo Park
••• Arctic Monkeys
••• Clueso
••• Wilco
••• Ohrbooten
••• Panteon Rococo
••• Selig
••• The Wombats

Samstag 22.08.2009:

••• Farin Urlaub Racing Team
••• Get Well Soon
••• Rise Against
••• Baddies
••• The Offspring
••• Tomte


Sonntag 23.08.2009:

••• Die Toten Hosen
••• Apocalyptica
••• Turbostaat
••• AFI
••• Neimo

Also das damit quasi 3 "Punk-Co-Heads" am Samstag plus ein "Punk-Head" am Sonntag spielen, gefällt mir gar nicht. Hatte noch auf was großes gehofft, was mir auch zusagt.

Anzeige
Anzeige