Highfield Festival 2009

eröffnet von tom2tom am 15.09.2008 22:27 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von mix

dwdt05
25.08.2009 16:42

zu uns hat er gesagt wir dürfen nicht. sind erst zum anderen haben dann auf der straße gedreht. als wir dann von der anderen seiten kamen hat uns der selbe ordner dann auf den parkplatz gewunken. [addsig]

ObIwan
25.08.2009 16:33



dwdt05 schrieb:
die hatten uns auch dahin geschickt. haben dann aber einfach gedreht und sind auf den anderen parkplatz gefahren.



Wir sind einfach an dem Kerl mit der fuchtelnden Fahne, der uns nicht auf den normalen Parkplatz lassen wollte, vorbei gefahren und haben uns da hin gestellt. Die Leute dort haben nur brav 5 Euro abkassiert und uns stehen lassen.

clime
25.08.2009 11:01Supporter



dwdt05 schrieb:
die hatten uns auch dahin geschickt. haben dann aber einfach gedreht und sind auf den anderen parkplatz gefahren.



hehe, genau das gleiche haben wir auch mehrmals gemacht. standortvorteil von alt-besuchern, würde ich sagen Smiley

dwdt05
25.08.2009 09:15

die hatten uns auch dahin geschickt. haben dann aber einfach gedreht und sind auf den anderen parkplatz gefahren. [addsig]

DerFlo
25.08.2009 01:35



ihr habt bestimmt auf dem Parkplatz beim gelände parken müssen. die anderen parkplätze waren viel besser. das waren auch mehr eingänge. dort gab es keine schlangen zum anstehen. haben auf C1 gecampt



Jepp, genau da haben wir geparkt. Also wohl Pech gehabt damit. Aber liess sich mit genug Bier auch ertragen Smiley


24.08.2009 22:47



masterofdisaster666 schrieb:
Simo fehlt der intellektuelle Zugang zu Faith No More!

mix
24.08.2009 22:42

So, habs auch wieder ins Forum geschafft.
Was soll ich sagen, war einfach wieder ein super Festival. Alles Positive und Negative wurde ja schon genannt.

Rise Against und Offspring waren so genial, haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.



Simo schrieb:

-keiner da beim Ringrockertreffen


"Ich tanze nicht zu Musik, ich tanze zu Alkohol.



Ich war um fünf nach Zehn vor bzw. im Zelt und hab niemanden gefunden Smiley
Dumm gelaufen

Pirunpelto
24.08.2009 22:03



JoeStrummer schrieb:
[quote]
Simo schrieb:
Flops:
-Faith no More



???
[/quote]

dito! war doch geil[addsig]

Simo
24.08.2009 19:34

ich bin nach ner halben stunde wieder gegangen und habe mich dann in meinem vollen kopp aufm campingplatz verlaufen.[addsig]

dwdt05
24.08.2009 19:29



Simo schrieb:
So eben heimgekommen, gerade geduscht und Zeug ausgeräumt.
Ich fands sehr gut, aber mal mein Fazit in aller Ausführlichkeit.
Tops:
+Wetter
+Therme
+Zeltplatz im Allgemeinen, besonders aber unsere tollen Nachbarn
+super Location
+kaum Stau bei der Anreise
+FURT(kamen zwar etwas später, weil sie früher angefangen haben)
+The Offspring(viel besserer Auftritt als am Ring 200Smiley
+Deftones
+Die Toten Hosen(geile Stimmung, Setlist mit vielen Schmankerl wie Sascha, All die ganzen Jahre oder Hang on Sloopy, aber leider viel zu kurze Spielzeit, dadurch haben Klassiker wie Wort zum Sonntag oder Nur zu Besuch gefehlt)
+Apocalyptica
+T-Mobile Stand
+Getränkemarkt
+kostenlose Toiletten und Duschen

Flops:

-keiner da beim Ringrockertreffen
-super kalt nachts
-Maximo Park
-Faith no More
-leider AFI verpasst
-Staub auf dem Festivalgelände
-viel zu kleines Festivalgelände
-scheiss Crowdsurfer, habe bei den Hosen mehrere in den Nacken bekommen

Fazit: Was ganz anderes als RaR, viel gesitteter und chilliger und eine gelungene Alternative dieses Jahr, aber ich bleibe Rock am Ring treu, schade finde ich auch, dass dieses geile Festivalgelände verlassen wird.


"Ich tanze nicht zu Musik, ich tanze zu Alkohol.



sorry wir haben es nicht geschafft. Waren noch am Zelt aufbauen. Sin erst so gegen 24.00 ins Discozelt. Hatte aber mein rotes Ringrocker shirt an. [addsig]

Simo
24.08.2009 19:17

So eben heimgekommen, gerade geduscht und Zeug ausgeräumt.
Ich fands sehr gut, aber mal mein Fazit in aller Ausführlichkeit.
Tops:
+Wetter
+Therme
+Zeltplatz im Allgemeinen, besonders aber unsere tollen Nachbarn
+super Location
+kaum Stau bei der Anreise
+FURT(kamen zwar etwas später, weil sie früher angefangen haben)
+The Offspring(viel besserer Auftritt als am Ring 200Smiley
+Deftones
+Die Toten Hosen(geile Stimmung, Setlist mit vielen Schmankerl wie Sascha, All die ganzen Jahre oder Hang on Sloopy, aber leider viel zu kurze Spielzeit, dadurch haben Klassiker wie Wort zum Sonntag oder Nur zu Besuch gefehlt)
+Apocalyptica
+T-Mobile Stand
+Getränkemarkt
+kostenlose Toiletten und Duschen

Flops:
-keiner da beim Ringrockertreffen
-super kalt nachts
-Maximo Park
-Faith no More
-leider AFI verpasst
-Staub auf dem Festivalgelände
-viel zu kleines Festivalgelände
-scheiss Crowdsurfer, habe bei den Hosen mehrere in den Nacken bekommen

Fazit: Was ganz anderes als RaR, viel gesitteter und chilliger und eine gelungene Alternative dieses Jahr, aber ich bleibe Rock am Ring treu, schade finde ich auch, dass dieses geile Festivalgelände verlassen wird.


[addsig]"Ich tanze nicht zu Musik, ich tanze zu Alkohol.

JoeStrummer
24.08.2009 18:10

Sehr tolles Festival!

Absolute Highlights: FAITH NO MORE und DEFTONES Smiley

Ein ausführlicher Bericht folgt.[addsig]

dwdt05
24.08.2009 16:47



DerFlo schrieb:
So,

wieder zurück, geduscht und ausgeschlafen.
War ein geniales Festival und die Hauptbühne hatte einen richtig guten Sound.
Hat sich gelohnt, für mich vor allem wegen Faith No More, Selig und Apocalyptica. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm.
Dazu der super Zisch Markt auf dem Campingplatz, kostenfreie Duschen und Wasser WC. Das ist ein 1A Service Smiley

Eigentlich war alles gut bis auf ein paar kleinere Mankos:
Nur eine Bändchenausgabe auch zu den haupt Anreisezeiten? Ok, Zeit um schonmal auf "Level" zu kommen so man denn genug zu Trinken mit in die Schlange nimmt..

Die "Global Toilets" und der zugehörige Reinigungsservice... die Dinger waren teilweise so wacklig das man drin wippen konnte, macht echt Spaß^^ und der Reinigungsservice, naja, ich weiss vom Ring das es eben viel viel besser geht. Das direkt nach der Reinigung die Wände immer noch mit Sch**** voll geschmiert sind spricht Bände.

Sonntag Nacht waren kaum noch unalkoholische Getränke auf dem Festival Gelände zu bekommen, sogar der Cola Stand war ausverkauft. Da wir Sonntag Nacht direkt nach den Hosen schon zurück mussten sehr ärgerlich^^




wir hatten kein problem am donnerstag auf dem Campingplatz zu kommen. ihr habt bestimmt auf dem Parkplatz beim gelände parken müssen. die anderen parkplätze waren viel besser. das waren auch mehr eingänge. dort gab es keine schlangen zum anstehen. haben auf C1 gecampt[addsig]

DerFlo
24.08.2009 15:09

So,

wieder zurück, geduscht und ausgeschlafen.
War ein geniales Festival und die Hauptbühne hatte einen richtig guten Sound.
Hat sich gelohnt, für mich vor allem wegen Faith No More, Selig und Apocalyptica. Auch die Atmosphäre war sehr angenehm.
Dazu der super Zisch Markt auf dem Campingplatz, kostenfreie Duschen und Wasser WC. Das ist ein 1A Service Smiley

Eigentlich war alles gut bis auf ein paar kleinere Mankos:
Nur eine Bändchenausgabe auch zu den haupt Anreisezeiten? Ok, Zeit um schonmal auf "Level" zu kommen so man denn genug zu Trinken mit in die Schlange nimmt..

Die "Global Toilets" und der zugehörige Reinigungsservice... die Dinger waren teilweise so wacklig das man drin wippen konnte, macht echt Spaß^^ und der Reinigungsservice, naja, ich weiss vom Ring das es eben viel viel besser geht. Das direkt nach der Reinigung die Wände immer noch mit Sch**** voll geschmiert sind spricht Bände.

Sonntag Nacht waren kaum noch unalkoholische Getränke auf dem Festival Gelände zu bekommen, sogar der Cola Stand war ausverkauft. Da wir Sonntag Nacht direkt nach den Hosen schon zurück mussten sehr ärgerlich^^

Christian
Christian
24.08.2009 15:01Admin



Bratmaxe88 schrieb:
so gerade wieder heim gekommen und muss sagen: Smiley

Top Wetter, Top Stimmung, Top Campingplatz etc



Was er sagt Smiley

fulli
24.08.2009 15:00

War echt geil!

Wie schon angesprochen haben lediglich die Monkeys enttäuscht.

Dendemann war der Oberhammer...

DerFlo
24.08.2009 14:59



dwdt05 schrieb:
hey flo
stduierst du in gießen und kennst du eine Kerstin??
Weil die nehmen wir mit. Eher gesagt wir treffen uns mit ihr.



Ich habe in Gießen studiert aber das ist schon ein paar Jahre her Smiley
Wohne aber immer noch dort und Kerstin kenne ich einige, aber ob ich die Kerstin kenne?

Anzeige
Anzeige