Deftones

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Steve-O am 05.02.2003 17:22 Uhr
110 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

110 Kommentare
« Seite 5 von 5
Ungolf_ASD
27.06.2003 00:40

Stimmt RegularJohn. Vorne war der Sound ok. Ein Kumpel hat mich hinterher gefragt ob der Deftones Sänger überhaupt gesungen hat. Der kommt kaum was hören. Vorne wars ok. Schlecht war der Sound nur bei der aktuellen Single. Da stimmte irgendwas nicht mit dem Sound.

martinzinnecker
15.07.2003 23:34

Von Deftones war ich wirklich schwer enttäuscht...
Die haben doch nicht mal Back In School gespielt, wenn ich mich nicht irre...
Gruß[addsig]

Beatsteak2002
16.07.2003 14:03

ich fand sie auch ganz gut...aber der Sound war der schlechteste, den ich je aufm Ring erlbet hab. Deswegen fahr ich auch noch aufn Clubkonzert.
Die musiker waren ganz und garnicht unmotiviert, stand sehr nah anner Bühne, die hatten sichtlich spaß, haben witze gemacht etc. aber dieser sound. den mischer würd ich sofort feuern.

Gritzi
16.07.2003 23:35

Ich fand den Sound beid en Deftones garnicht mal so schlecht... Der war auf jeden Fall um Welten besser als danach bei M. Manson... Zwischen den Konzerten haben wir uns keinen Meter bewegt, daran konnte es also nicht liegen, nur bei Manson war der Sound so leise, dass wir uns locker unterhalten konnten...
Da hab ich lieber etwas schlechter abgemischten Sound, hauptsache er is laut und rockt Smiley

dOgEaTdOg
16.07.2003 23:39

jo deftons war definitv lauter als manson... bei manson stand ich an der ersten bierbude links vor der bühne und ich hab nix gehört

wackener
17.07.2003 01:54

Quote:



Die haben doch nicht mal Back In School gespielt, wenn ich mich nicht irre...
[addsig]


für den song ham sie sich mittlerweile sogar offiziell entschuldigt. denk net, dass sie den je wieder spielen.

Gritzi
17.07.2003 12:15

Weil es bisher der einzige Song von denen is, den sie auf Druck ihrer Plattenfirma geschrieben haben, um einen kommerziellen Erfolg zu landen.
Back in school is ne Kurzversion von nem anderen Deftones-Song (Titel hab ich vergessen), nur etwas auf kommerz getrimmt und dann auch meines Wissens ziemlich gefloppt. Entschuldigt haben sie sich dafür, dass er auf dem Album total aus der Reihe fällt und eben der erste und letzte Song is, der aus dem Kommerzdenken entsprungen is...

martinzinnecker
17.07.2003 12:37

Ich hätte mich auf das Lied gefreut, ich bin aber auch nicht der große Deftones Fan, aber wenn ich davon ausgehe wie sich die Alben anhören, war ich wirklich schwer enttäuscht vom Auftritt...

Frauen an die MACHT!
MACHT Kaffee!!!
MACHT Brötchen!!!
MACHT sauber!!!

[Nachricht geändert von martinzinnecker am 2003-07-17 12:38]

Anzeige
Anzeige