Deftones

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Steve-O am 05.02.2003 17:22 Uhr
110 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

110 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
steff
07.02.2003 16:30

@jules danke für die info, aber meinst du jetzt headliner oder co-headliner. zweiteres könnte ich ja verstehen. hab nix gegen linkin park (find die super geil) aber für headliner sind die meines erachtens noch ein bißchen grün hinter den ohren.

und wann spielen dann bitte limp bizkit? vielleicht vor linkin park Smiley[addsig]

Sirlomosch
07.02.2003 16:32

linkin park-headliner !!!!!!
limp bizkit (?)(!) co-headliner !!!!!![addsig]

Ungolf_ASD
07.02.2003 17:28

Wer sagt denn das Limp Bizkit überhaupt spielen? - Sind doch bis jetzt nur Gerüchte. Ich glaub eher nicht dran lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Sirlomosch
07.02.2003 18:08

z.b:
http://www.mtv.de/rock/news_long.php?id=8552&historie=,,,,Home&groupie=22&

[addsig]

Sirlomosch
07.02.2003 18:17

ich mein auch mtv wird hier keine voreiligen bekanntmachungen verbreiten,müssen sich ja auch immer dezent zurückhalten und drücken sich wohl eher vorsichtig aus,aber überlegt mal....?
auffälliger geht es kaum,denkt mal drüber nach !!![addsig]

bellafonde
07.02.2003 19:16

deftones und queens of the stone age - der ring ist gerettet!!!!
deftones und die queens waren auf dem ring 2000 2 absolute höhepunkte!
linkin park waren vor 2 jahren so scheiße. meiner meinung nach sollen die mittags um 2 spielen, dann verpasst man wenigstens nichts!

aber zum 2. sommerfestifal, das southside, haben sich mit massive atack und radiohead auch 2 hammer bands bestätigt!

Benull
08.02.2003 04:35

@ungolf

also laut MTV touren metallica linkin park und limp bisket im sommer zusammen und deshalb denke ich das LB dieses jahr wohl am ring spielt!
schau mer mal ob sich das bestätigt

Benull
08.02.2003 04:35

@ungolf

also laut MTV touren metallica linkin park und limp bisket im sommer zusammen und deshalb denke ich das LB dieses jahr wohl am ring spielt!
schau mer mal ob sich das bestätigt

sonst73
09.02.2003 11:54

Aber wenn die zusammen touren, sollten die dann nicht auch am gleichen Tag am gleichen Ort auftreten?? [addsig]

GongoJack
09.02.2003 16:20

das kann man so direkt wohl nicht sagen.
letztes jahr spielte POD am sonntag und die eigentliche vorgruppe Ill Nino am Samstag.

und kittie sind auch schon nen paar mal bei nem ozzfest dabei gewesen und haben trotzdem auch am samstag gespielt

nilsi
11.06.2003 23:32

also ich hat mich echt riesig auf den Auftritt von Deftones gefreut.. aba was dann rüber kam.. der Sound war super scheisse die Gitarren und gesang viel zu leise. Ich hab manche Title garnimma wiedererkannt. Obwohl das neue Album echt den junx super gelungen ist war die show absolut mies und ich glaub die musiker warn auch total unmotiviert.. das war dann wohl auch der eindruck auf die hörer und zuschauer. Echt schade das so ne derb schlechte Stimmung war.. gabs noch mehr enttäuschte Deftones Fans, gabs denn auch welche die den Auftritt positiv fanden.. also aus der Menge hab ich nur negatives gehört. postet mal eure Meinung zu dem Konzört..

Jimie
11.06.2003 23:44

Bin kein Fan von denen - hab' vor dem Konzert erst ein Lied von denen gehört und muss nach dem Konzert sagen, weiß nicht weshalb die so bekannt geworden sind, die waren grottenschlecht, hatten wohl was eingeworfen[addsig]

ringa
12.06.2003 06:58

ich hatte mich auch voll auf die gefreut, aber ich bin nach der hälfte des konzerts zur wieder zur alterna gegangen. das war ja so mies, da hör ich mir die lieber auf platte an.

Steini
12.06.2003 08:44

Bin schon nach 2 Liedern wieder abgerückt. Hatte mich auch tierisch gefreut, wurde dann aber mega enttäuscht.

Caillean
12.06.2003 08:52

kann mich euren meinungen nur anschliessen... hab sie vor drei jahren ( glaub ich ) auf der alterna gesehen... da war alles noch klasse...

wenn ich die da zum ersten mal gehört / gesehen hätte, würde ich nie auch nur eine platte von denen kaufen... [addsig]

wurstwasser
12.06.2003 09:56

Also, ich war vorne in der 5. Reihe und da war die Stimmung super. Auch der Sound war in Ordnung, stimmt aber, dass die Stimme ab und zu zu leise war.
Unmotiviert war die Band aber nicht, haben mehr Kommunikation mit dem Publikum betrieben als so manch andere Band.
Und der Opener (Headup) ging ja wohl so was von ab, ich kann nicht verstehen, wenn man danach abhaut ..

PaperStreetSoapCompany
12.06.2003 09:57

Ich kann euch sagen, die sind live eigentlich viel besser, waren sie auch an den Ringauftritten in den Jahren davor. Es lag bloß daran, daß die Band (und da waren deftones nicht die einzigen) extrem scheiße ausgesteuert waren und ich spreche als jemand, der da schon ein bißchen Ahnung hat.

TOOL
12.06.2003 10:41

Deftones sind wohl instrumental genial , über seine Texte kann man streiten, aber das einzige was enttäuschend war is , dass sie ihre BESTEN 2 Lieder nicht gespielt haben: Korea und Back to School !!
Des Konzert war super und es ist so abgegangen dass sich neben mir beim pogen das Bein gebrochen hat ! Das hat so übel aussgeschaut das wünsch ich niemanden und ich ahb jetzt mehr Respekt vorm pogen !

sauftours
12.06.2003 13:21

Also ich war auch im Mob ganz vorne an der Bühne und da habe ich nix von Soundproblemen mitbekommen, es knackste 2-3 Mal, aber das wars.
Ihr seid solche Hampels, nur weil der Sound nicht optimal ist geht ihr zum Hip Hop, na Herzlichen Glückwunsch. Bleibt da gefälligst auch nächstes Jahr oder fahrt zu nem Hip Hop Festival...

--- www.sauftours.de ---
Nur besoffen korrekt

Chainz
12.06.2003 13:34

Quote:


sauftours schrieb am 12.06.03 um 00:00:
Also ich war auch im Mob ganz vorne an der Bühne und da habe ich nix von Soundproblemen mitbekommen, es knackste 2-3 Mal, aber das wars.
Ihr seid solche Hampels, nur weil der Sound nicht optimal ist geht ihr zum Hip Hop, na Herzlichen Glückwunsch. Bleibt da gefälligst auch nächstes Jahr oder fahrt zu nem Hip Hop Festival...

--- www.sauftours.de ---
Nur besoffen korrekt


Wenn der Sound nicht optimal ist, wird wohl kaum jemand was sagen, aber wenn der Sound hinten (15.-20. Reihe nach Wellenbrecher) so dermaßen scheiße ist, sollte man es zumindest erwähnen dürfen...

Caillean
12.06.2003 16:25

Quote:


sauftours schrieb am 12.06.03 um 00:00:
Also ich war auch im Mob ganz vorne an der Bühne und da habe ich nix von Soundproblemen mitbekommen, es knackste 2-3 Mal, aber das wars.
Ihr seid solche Hampels, nur weil der Sound nicht optimal ist geht ihr zum Hip Hop, na Herzlichen Glückwunsch. Bleibt da gefälligst auch nächstes Jahr oder fahrt zu nem Hip Hop Festival...

--- www.sauftours.de ---
Nur besoffen korrekt


BITTE ??? ich war auch recht weit vorne... och vor der mosh... und ich fands qulitativ nicht unbedingt schlecht... sondern ich bin schlicht und ergreifend besseres gewohnt... klar sie haben interaktion mir dem publikum gemacht... aber sie haben dennoch schlecht performed... zumindest hab ich sie schon wesentlich besser erlebt... u.a. bezweifle ich, dass es mir auf nem hip hop festival besser gefallen würde....

greetz [addsig]

Sinner
12.06.2003 16:32

SOOOO SCHLECHT, wars nun auch wieder nich.
Ehrlich gesagt, fand ichs geil. Das Knacken hat zwar a bisserl genervt aber , dass die Jungs unmotiviert waren is falsch.[addsig]

SteveMcQueen
12.06.2003 16:35

Beriets vor 6 Jahren fand ich deren Show Scheiße. Deshalb habe ich den Besuch dieses mal verweigert, bzw. weggehört. anscheind ändert sich nach den Jahren Erfahrung nichts.

tedddy
12.06.2003 16:36

was schreit ihr da noch rum??
das RaR war einfach supergeil und affenstark!!
da wird doch nicht über soundqualität gestritten. ihr habs warscheinlich nicht mer gerade denken können, weil ihr die Birne so zugedröhnt hattet.
erfreut euch nochmal über die lieben, freizügigen leute am RAR
cu next jeahr on quaterstage[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 09.06.2022 13:11 Uhr von Baltimore
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.05.2022 11:53 Uhr von NoMoreSun
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 25.09.2020 22:30 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads