Kanye West Tour 2008

Kanye West Forum: Diskussionen zu Kanye West Tour 2008

eröffnet von Kaan am 31.08.2008 12:09 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Kaan

mehlsackJackDTopfBillyJoeFreddy31Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Emperor
11.09.2008 11:59

Wie lang hat der im Palladium denn in etwa gespielt? Ich bin von Nickelback am Montag jetzt was vorgeschädigt, hab keine Lust mehr auf 70 Minuten Musik für über 40 Euro

Kaan
Kaan
11.09.2008 13:50AdminSupporter

waren so 70 Minuten auch... ich denke mit der Setlist von der Glow In The Dark Tour aus Amerika werden es auch ~80 Minuten...

1. "Good Morning"
2. "I Wonder"
3. "Heard 'Em Say"
4. "Through the Wire"
5. "Champion"
6. "Get 'Em High"
7. "Diamonds From Sierra Leone"
8. "Can't Tell Me Nothing"
9. "Flashing Lights"
10. "Spaceship"
11. "All Falls Down"
12. "Gold Digger"
13. "Good Life"
14. "Jesus Walks"
15. "Hey Mama"
16. Cover of Journey's "Don't Stop Believin'"
17. "Stronger"
18. "Homecoming"
19. "Touch the Sky"

das ganze ist ja wie man in den Videos sehen kann zu einer "Geschichte" verwebt in der er zwischendurch mit diesen Holo-Girls redet... aber ne Show über 90 Minuten wird's sicher nicht...


edit: YeYe ist ja bekennender Peter Fox Fan... vllt. wird Peter Fox support? und dazu noch Lupe Fiasco oder so?

in Amiland waren es immerhin Lupe Fiasco, N.E.R.D. und Rihanna (teilweise auch Jay-Z)... so ein Paket werden wir niemals bekommen (was ich hinsichtlich NERD bedauer, hinsichtlich Rihanna aber begrüße), aber Lupe und Peter wären schon nice... Smiley

[addsig]

Kaan
Kaan
23.09.2008 22:58AdminSupporter

laut eigener Myspace Seite wird Santogold supporten...

Zitat:
HR

In den 1980ern nahm sie das Pseudonym Santogold an, den von einem Freund genutzten Spitznamen für sie. Anfänglich arbeitete sie für Epic Records, bis sie diese Stellung verließ, um an dem Album How I do zu arbeiten. 2003 starb ihr Vater an Krebs. Danach ging sie nach New York und sang bei der Punk Rock-Band Stiffed. Ihr Bestreben ist es ein eigenes Musikgenre zu erfinden, welches sich aus den musikalischen Einflüssen ihrer Jugend, so wie ihren eigenen Soundvorstellungen zusammensetzt. „Früher nahm mich mein Vater schon auf Konzerte mit. Damals habe ich bereits Nina Simone und Fela Kuti mit seinen 27 nackten Frauen auf der Bühne gesehen. Meine ältere Schwester hat oft Musik von Bad Brains, The Smiths und allgemein den klassischen Rocksound gehört. Dann gab es an meiner Schule die Leute, die The Cure oder die Talking Heads gehört haben. All das findet sich in Santogold wieder. Ich verbinde diese Einflüsse mit meinem eigenen Output um letztendlich meinen eigenen Stil zu prägen“, berichtet die New Yorkerin.
HR

Wiki

hm... bislang kenn ich nur das Albumcover aus der Printwerbung... wenn der Player bei Myspace mal laden würde, könnt ich mir auch mal musikalisch n Bild von ihr machen... Smiley[addsig]

Gerry
24.09.2008 08:49

das eine "l.e.s. artistes" is schon irgendwie ne coole single...

lief desöfteren auf gotv. ansonsten hab ich von ihr auch noch nicht recht viel gehört.

Deekayone
24.09.2008 08:55

Santogold ist durchaus akzeptabel.
Kenne die eigentlich auch nur, durch M.I.A. (nicht die deutsche band)



Kaan
Kaan
22.10.2008 10:41AdminSupporter

Oberhausen vorverlegt auf Mi. 19.11.! Tickets können zurückgegeben werden...

Zitat:
HR

Sehr geehrter Herr K.,

wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:

* KANYE WEST in OBERHAUSEN, König-Pilsener-ARENA, 23.11.2008 19:00

Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:

* NEU:
KANYE WEST in OBERHAUSEN, König-Pilsener-ARENA, 19.11.2008 19:00

Bitte beachten Sie: Sollten Sie zu Ihrer Veranstaltung KANYE WEST in OBERHAUSEN bereits eine oder mehrere Verlegungs- E-Mails erhalten haben, so sind diese veraltet und somit hinfällig. Es gelten die Informationen aus dieser E-Mail.

Die von Ihnen gebuchten Karten behalten selbstverständlich weiterhin die Gültigkeit.

Wenn Sie den Ersatztermin jedoch nicht wahrnehmen können, senden Sie uns bitte binnen sieben Tagen die unversehrten Originalkarten und das im Anhang beigefügte Rücksendungsformular an die folgende Adresse:

CTS Eventim AG / eventim.de
Stichwort: Veranstaltungsverlegung
Postfach 10 39 12
28039 Bremen


Wir empfehlen Ihnen zu Ihrer eigenen Sicherheit, die Karten per Einschreiben an uns zurückzusenden.

Nach Erhalt werden wir uns bemühen, die Karten schnellstmöglich beim Veranstalter zu stornieren. Anschließend wird Ihnen der Kartenpreis, die komplette Vorverkaufsgebühr und auch die Buchungsgebühr auf das beim Kauf verwendete Konto oder Ihre Kreditkarte überwiesen.

Wir werden alles daran setzen, Ihnen den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Einsendung der Tickets zu erstatten. In Phasen, in denen wir von vielen Veranstaltungsabsagen und -verlegungen überrascht werden, bitten wir eine eventuell längere Bearbeitungszeit schon jetzt zu entschuldigen.

Den aktuellen Termin Ihrer Veranstaltung können Sie jederzeit hier überprüfen:
http://www.eventim.de/eve/servicenews

Mit freundlichen Grüßen
Ihr eventim.de-Kundenservice
HR[addsig]