Nature One 2008

eröffnet von smiliegirl am 30.07.2008 14:58 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von FBG

smiliegirl
30.07.2008 14:58

findet statt auf der Raketenbasis Pydna
in Kastellaun
Line Up auf 4 verschiedenen 'Mainfloors'
hier auch das line up für Tunnel und Zelte und was weiß ich, was es dort noch alles gibt..
fährt sonst noch Irgendjemand hin? Smiley

also ich freu mich Smiley

FBG
30.07.2008 15:02Supporter

3 tage techno sind mir zuviel, aber einen tag würd ich mir schon gerne mal geben.

dazu kommt noch der elende bullenstress bei hin- und rückfahrt.

naja, vllt. 2009

wenn du irgendwo aufm zeltplatz hardcore/grindcore etc. hörst, könntens nen paar meiner kollegen sein Smiley Smiley[addsig]

Wunderbernd
30.07.2008 15:04

Leider nicht Smiley , die Lichtshow, das Gelände und alles drum herum find ich einfach umwerfend! Aber nächstes Jahr 100pro Smiley

smiliegirl
30.07.2008 15:05

ich wohn da recht in der nähe -> wird nich da gezeltet Smiley
ich war letztes jahr einen tag da.. war gut Smiley
sind doch nur 2 tage, nich 3.. bzw halt 3 nächte..
wie weit ist's denn von da wo du wohnst Smiley
edith sagt: wasn quatsch, ich mein natürlich 2 nächte, nich 3..

Wunderbernd
30.07.2008 15:06

Das Festival geht eig. auch nur 2 Tage, am Sonntag spielt kein großer Artist mehr!

smiliegirl
30.07.2008 15:12

wehe es regnet! die lichter der open air bühne.. und was die einen klang da hinbekommen.. das gelände is sowieso der hammer.. und jawoll, die leute stimmen auch Smiley
und man kann da auch ohne drogen seinen spaß haben Smiley

FBG
30.07.2008 15:23Supporter

Zitat:
HR


smiliegirl schrieb:
ich wohn da recht in der nähe -> wird nich da gezeltet Smiley
....
HR

falscher post; ich werd ggf. drauf zurückkommen Smiley Smiley[addsig]

Luden
30.07.2008 15:27

ich würd auch mal gern dahin, wäre nur ne halbe stunde autofahrt, aber 80 euro für 2 tage techno is mir echt zu viel!
dann doch lieber wie dieses und letztes jahr auf die loveparade Smiley

smiliegirl
30.07.2008 19:51

Zitat:
HR


FBG schrieb:
falscher post; ich werd ggf. drauf zurückkommen Smiley Smiley
HR
Smiley doh!
aber nunja, du würdest eh nich bis hier hin kommen Smiley Smiley

FBG
31.07.2008 11:51Supporter

Zitat:
HR


smiliegirl schrieb:
Smiley doh!
aber nunja, du würdest eh nich bis hier hin kommen Smiley Smiley
HR

Smiley
ich denke, ich weiss was du meinst Smiley Smiley

sei dir da mal nicht so sicher Smiley[addsig]

FBG
31.07.2008 11:56Supporter

Zitat:
HR


Luden schrieb:
ich würd auch mal gern dahin, wäre nur ne halbe stunde autofahrt, aber 80 euro für 2 tage techno is mir echt zu viel!
HR


also festivalticket kostet 56eur + vkk. tagesticket mit 40 ist da natürlich nicht so günstig. aber 60 eur für zwei tage für die acts & location find ich ok. da sind "unsere" festivals/konzerte wesentlich teuer [addsig]


31.07.2008 12:04

Oha, wo bleibt der Troll der diesen Topic aufgrund mangelnder Affinität zum Musikgenre des ROCK am Ring Festivals moniert ?

Luden
31.07.2008 12:16

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Luden schrieb:
ich würd auch mal gern dahin, wäre nur ne halbe stunde autofahrt, aber 80 euro für 2 tage techno is mir echt zu viel!
HR


also festivalticket kostet 56eur + vkk. tagesticket mit 40 ist da natürlich nicht so günstig. aber 60 eur für zwei tage für die acts & location find ich ok. da sind "unsere" festivals/konzerte wesentlich teuer
[/quote]

nja dann halt 60 euro, aber unsere festivals haben da auch wesentlich mehr zu bieten.
ist ja wohl ein unterschied ob ich mir techno oder ne band ansehe...
bzw. ist das ja nich so ein großer unterschied, ob ich mir techno zuhause im cd-player anhöre oder auf der nature ^^
rock-cd im cd-player und rock am ring is da schon ein ganz anderer vergleich... aber egal, is ja meine sache!

Wunderbernd
31.07.2008 13:44

Dem kann ich absolut nicht zustimmen! Finde Elektro Festivals um einiges intensiver! Beim Ring bleiben die meisten doch einfach den ganzen Tag vor der Bühne um ihren Hauptact zu sehen.. Bei der Nature kannst du ohne Probleme aus 4 Mainfloors und zig. Clubs auswählen und die ganze Nacht durchtanzen und abfeiern kann, + ne klasse Lichtshow die man sich auch einfach so paar Stunden anschauen könnte Smiley

smiliegirl
31.07.2008 19:04

vor allem ist es definitiv ein unterschied, ob der mensch vor dir steht und auflegt oder ob du es dir ausm cd-player raus anhörst.. gerade bei so acts wie johannes heil und anthony rother, die live auflegen hört man den unterschied..

aber nunja, lützenkirchen werde ich wohl nie zu gesicht bekommen, denn alleine freitags hinfahren.. naja Smiley

DaHero
31.07.2008 20:16

Aber da steht doch eh nur bei 2-3 Leute Live dahinter. Der Rest is dann doch eh nur von CD oder versteh ich da was falsch?

smiliegirl
01.08.2008 05:35

daniel psshhhh Smiley wenn's nich deine musik is, is gut, aber ich hab meinen spaß damit Smiley

sopp, was ein glück, dass es spack gibt: ich fahre freitags doch.. Smiley

DaHero
01.08.2008 16:35

Häh?! Wieso nicht meine Musik? Ich hab sowas schon gehört, da gabs bei dir noch Benjamin Blümchen Kassetten!

Es ging mir nur darum das bei den ganzen unbekannteren Leuten "live" dahinter steht und bei den bekannten net.

Genau darauf zielte meien Frage ja auch ab, wo hab ich gesagt das ich die Musik nicht mag? Smiley

smiliegirl
01.08.2008 18:46

wenn's nich live is, wird halt bisschen zusammengemixt aus liedern, die schon vorhanden sind..
live bedeutet, alles, also bass, hochtöne etc wird live zusammengemixt.. und so leute wie rother singen auch noch dabei!
und wie nich bekannt.. also heil & rother wären 2 beispiele von menschen, die bekannt sind und die beide live auflegen..

smiliegirl
03.08.2008 23:26

war unglaublich gut.. aber jetzt hab ich lust auf mehr tanzen.. in 2 wochen geht's weiter! Smiley

Wurzelpeter
04.08.2008 10:30

Zitat:
HR


smiliegirl schrieb:
aber nunja, lützenkirchen werde ich wohl nie zu gesicht bekommen, denn alleine freitags hinfahren.. naja Smiley
HR

da haste nix verpasst... hab den vor 2 wochen gesehn und war eher so durchschnitt!

Kaan
Kaan
04.08.2008 10:41AdminSupporter

Zitat:
HR


Wunderbernd schrieb:
Dem kann ich absolut nicht zustimmen! Finde Elektro Festivals um einiges intensiver! Beim Ring bleiben die meisten doch einfach den ganzen Tag vor der Bühne um ihren Hauptact zu sehen.. Bei der Nature kannst du ohne Probleme aus 4 Mainfloors und zig. Clubs auswählen und die ganze Nacht durchtanzen und abfeiern kann, + ne klasse Lichtshow die man sich auch einfach so paar Stunden anschauen könnte Smiley
HR

das Zauberwort lautet "Pukkelpop"...[addsig]

Valmont
Valmont
04.08.2008 11:19

Zitat:
HR


Wunderbernd schrieb:
Dem kann ich absolut nicht zustimmen! Finde Elektro Festivals um einiges intensiver! Beim Ring bleiben die meisten doch einfach den ganzen Tag vor der Bühne um ihren Hauptact zu sehen.. Bei der Nature kannst du ohne Probleme aus 4 Mainfloors und zig. Clubs auswählen und die ganze Nacht durchtanzen und abfeiern kann, + ne klasse Lichtshow die man sich auch einfach so paar Stunden anschauen könnte Smiley
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

das Zauberwort lautet "Pukkelpop"...
HR

Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige