Nature One 2008

eröffnet von smiliegirl am 30.07.2008 14:58 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von FBG

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Wunderbernd
04.08.2008 13:25

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Wunderbernd schrieb:
Dem kann ich absolut nicht zustimmen! Finde Elektro Festivals um einiges intensiver! Beim Ring bleiben die meisten doch einfach den ganzen Tag vor der Bühne um ihren Hauptact zu sehen.. Bei der Nature kannst du ohne Probleme aus 4 Mainfloors und zig. Clubs auswählen und die ganze Nacht durchtanzen und abfeiern kann, + ne klasse Lichtshow die man sich auch einfach so paar Stunden anschauen könnte Smiley
HR

das Zauberwort lautet "Pukkelpop"...
[/quote]

wobei dort dann Leute stören die meinen bei jedem Act pogen zu müssen, weil sie nicht tanzen können/wollen

Kaan
Kaan
05.08.2008 11:19AdminSupporter

Zitat:
HR


Wunderbernd schrieb:
wobei dort dann Leute stören die meinen bei jedem Act pogen zu müssen, weil sie nicht tanzen können/wollen
HR

warst du schon mal dort? ich hab in den DJ Zelten bei keinem Electro Act nen Pogo entdeckt...[addsig]

smiliegirl
05.08.2008 14:05

oh.. ja.. der bericht..

also.. ich bin freitags so um 10 da angekommen..
house of house: malente: 22.oo: ich kannte ihn zwar nicht, aber es hat spaß gemacht und er hat mir gut gefallen.
abstract: wittekind: 23.oo: hat gut party gemacht, leider nich so viel von mitbekommen, wittekind halt
airport: der agent | marc miroir: 23.3o: kannte beide nich, zum tanzen ganz in ordnung, umgehauen hat's mich nich
dann bisschen über dieses wahnsinns gelände gegangen und es den anderen mal gezeigt Smiley
century circus: alter ego: 2.oo bis 2.2o: war so gut.. ich hätte ihn mir am liebsten noch länger gegeben
house of house: lützenkirchen und dubfire: 2.3o bis 5.45 oder so: lützenkirchen ging ab bis auf die letzte halbe stunde, die eintönig und langweilig wurde.. das set, als er hier war, hat mir besser gefallen. und dubfire war eine herbe enttäuschung, da die musik, die er da fabriziert hat, so unglaublcih eintönig waren..
leider hab ich pierre freitags verpasst..
aber der geilste bunker mMn ist und bleibt der stammheimbunker.. der bass viel zu gut, die töne klar,.. tip top! außerdem trifft man dort immer menschen, die man kennt.. Smiley

samstags dann um 9 rum wieder da gewesen.
stammheim: 21.oo: norman: spitzenklasse! ich hoffe, dass ein set bon ihm erscheint!
open air floor: 23.oo: anthony rother: sowieso mein totaler favorit, ich denke, da brauch ich mehr nicht zu sagen! schade, dass es geregnet hat, von daher wurde es dann
stammheim: 23.30: micha klang: hatte auch recht guten rumms drauf!
century circus: 1.15 bis 3.oo: johannes heil und felix kröcher: heil war ewig viel besser als letztes jahr, kröcher ging auch ab, wobei mir sein stil nich so gut gefällt..
house of house: 3.oo bis 4.oo: monika kruse & karotte: enttäuschend, aber mit karotte zusammen hab ich auch nicht mehr erwartet.. ich hoffe, ich seh sie irgendwann nochmal allein..
stammheim: 4.oo: marky: ich wollte gar nicht mehr weg.. auf seine musik tanzen ist ein traum..
century circus: 7.3o: wittekind: war zwar auch fein, aber die körperlichen fähigkeiten ließen nach und die erschöpfung war mittlerweile doch gut zu spüren! Smiley von daher davon nicht mehr allzu viel mitbekommen..
um 11 war ich daheim und bis jetz bin ich noch immer nicht dazu gekommen, mich ma auszuschlafen Smiley..

aber alles in allem ein sehr gelungenes wochenende mit unglaublich viel getanze, sau tollen leuten, viel geiler musik und guter laune! Smiley
nächstes jahr wohl auf jeden fall wieder!

Wunderbernd
05.08.2008 15:13

ok vielen dank, vllt sehen wir uns nächstes Jahr dann ja mal vor Ort Smiley

Und Karotte ist großartig !!! Smiley

Anzeige
Anzeige