AC/DC Tour 2009/2010

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von schlippen am 21.07.2008 14:27 Uhr
3.200 Kommentare - zuletzt von TheMo

LuddddiBNPRTKaanhans-maulwurf-rocktadlertreu4everValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

3.200 Kommentare
« Seite 4 von 128 »
metalbishop
20.09.2008 10:31

wer dann karten für europa will wird sich wohl sputen müssen: die ersten vier shows in amiland bei denen der vorverkauf begonnen hat waren innerhalb kürzester zeit sold out.

* Nov. 07 - Toronto, ON - Rogers Centre (sold out within 30 minutes)
* Nov. 09 - Boston, MA - TD Banknorth Garden (sold out in 15 minutes)
* Nov. 21 - Columbus, OH - Schottenstein Center (sold out in 15 minutes)
* Nov. 28 - Vancouver, British Columbia, Canada - General Motors Place (sold out within 4 minutes)

Helmut-Seubert
20.09.2008 14:38Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
wer dann karten für europa will wird sich wohl sputen müssen: die ersten vier shows in amiland bei denen der vorverkauf begonnen hat waren innerhalb kürzester zeit sold out.
HR

Normal, wenn so eine Band nach 8 Jahren wieder auf Welttournee geht.

metalbishop
21.09.2008 10:12

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
Zumindest das Rogers Centre ist ein 55,000er Stadion!
HR

auf deren homepage steht dass es bei konzerten ein kapazität zw 10,000 und 55,000 plätzen gibt. man weiß also nicht wieviel karten acdc verkauft hat.

Wurzelpeter
30.09.2008 01:19

ich wurde gerade von nem alten kumpel, der bei nem veranstalter arbeitet, angeschrieben ob ich ac/dc tickets brauch, für das konzert in der olympiahalle münchen welches am 25.3. statt finden soll und der vvk beginnt angeblich am samstag.

wollt ich nur mal mitteilen, übernehme keinerlei garantie für das geschriebene...

Gerry
30.09.2008 10:04

naja das erinnert mich eher an die tatsache a la "ein bekannter von mir, kennt den roadie von der band xy und dessen gitarrist sagt, sie spielen rock am ring" Smiley

Wurzelpeter
30.09.2008 10:11

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
naja das erinnert mich eher an die tatsache a la "ein bekannter von mir, kennt den roadie von der band xy und dessen gitarrist sagt, sie spielen rock am ring" Smiley
HR

wir werden sehen. auf der einen seite kann ichs mir nicht vorstellen, dass da noch nix durch gesickert is, auf der anderen seite, wieso sollte der mir nen scheiß erzählen.

Gerry
30.09.2008 12:16

kein thema. war doch ned ernst gemeint! Smiley

aber olympiahalle wäre krass... weiß nicht, ob sie danach dann olympiastadion spielen...

Mondi
30.09.2008 15:23

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
kein thema. war doch ned ernst gemeint! Smiley

aber olympiahalle wäre krass... weiß nicht, ob sie danach dann olympiastadion spielen...
HR

Haben sie bei der letzten Tour auch gemacht.

Ich befürchte allerdings, dass es dann noch schwerer wird an Karten ranzukommen als beim letzten Mal.


30.09.2008 15:32

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:


auf deren homepage steht dass es bei konzerten ein kapazität zw 10,000 und 55,000 plätzen gibt. man weiß also nicht wieviel karten acdc verkauft hat.
HR

Das mag sein, frage mich allerdings wie das gehen soll. Nur Stehplätze und leere Tribünen?!

schlippen
30.09.2008 17:24

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Haben sie bei der letzten Tour auch gemacht.

Ich befürchte allerdings, dass es dann noch schwerer wird an Karten ranzukommen als beim letzten Mal.
HR

2001 waren sie doch im Olympiastadion. Ich meine mich aber zu erinnern, dass sie bei einer "Club"tour 2003 noch im Zirkus Krone gespielt haben.

MrElke
30.09.2008 17:38

Is zwar nicht USA aber ich kann jetzt sagen das AC/DC 2009 auf dem Hockenheimring spielen werde!

Quelle: Gemeinderat Hockenheim.

jo schriftlich kann ich euch nichts geben!
glaubt es oder nich

Das beste daran die wollen das als art festival aufziehen, welches 2 tage gehen soll.
Wird aber erst noch durch ne Abstimmung entschieden!
Genaueres dazu folgt, sobald ich was neues weis

GraveDog
30.09.2008 17:44

bin mir sicher, dass da was dran ist.
hatte auch was in der Richtung läuten hören (von dem Festival-Plan allerdings nich)

mal sehen was das wird Smiley

MrElke
30.09.2008 17:51

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
haben ja auch schon aufm lausitzring gespielt!
HR

ija hoggenering au schon un ned erst einmal!

Der Hockenheimring ist eine der liebsten Locations von AC/DC haben se ma in em Interview gesagt.

Wär geil wenn das mit dem Festival ähnlichen aufbau klappt!

MrElke
30.09.2008 18:07

dem kerl würd ich ma ned so trauen irgendwie!
papierloses ticket? er bringt die leute dann rein auf die plätze?
da stinkt doch was!

nja aber das ebaypreise hoch werden noch, kann man sich denken. die konzerte waren teils innerhalb von 15min ausverkauft!!

oh das mit der schnellen ausverkauft zeit wurd ja schon gepostet...

frankterhart
30.09.2008 18:28

Wow! Wirklich interessante Neuigkeiten heute! Der Hockenheimring ist zwar weit weg aber für AC/DC würd ich hinfahren.

Hach wäre das schön wenn die Ticktpreise hier genauso günstig wären...