AC/DC Tour 2009/2010

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von schlippen am 21.07.2008 14:27 Uhr
3.200 Kommentare - zuletzt von TheMo

hans-maulwurf-rocktmsvzebra-TW-Stuffi_95HybridSun95bambadidi
bambadidi und weitere Nutzer sprechen darüber

3.200 Kommentare
« Seite 5 von 128 »
ElMesRock
30.09.2008 18:39

Zitat:
HR


MrElke schrieb:
dem kerl würd ich ma ned so trauen irgendwie!
papierloses ticket? er bringt die leute dann rein auf die plätze?
da stinkt doch was!
...
HR

Doch die gibts...bei einigen Konzerten verkaufen die keine "Papiertickets". Musste dann zum Konzert gehen, deine Kreditkarte (konnt man auch nur die Tickets mit erwerben) und ne gültige ID vorzeigen (mit Lichtbild)- wie das alles gut und reibungslos ablaufen soll/wird kann ich in wenigen Wochen erzählen...

MrElke
30.09.2008 18:53

ui kannte ich garnicht!
nja gibts bei uns in deutschland bis jetz ja ned so

aber thx für die info

ElMesRock
30.09.2008 19:04

Neee hab hier auch erst davon gehört und war sehr verwundert...aber das System muss hier anscheinend gut gehen und beugt vielen Schwarzmarktgeschäften vor (da ja nur mit gültiger Kreditkarte und ID Einlass ist)....

Wie aber der Typ nun die Karten weiter verkaufen will und so ist mir ein Rätsel Smiley

MrElke
30.09.2008 19:26

mh einfach mehr karten über seinen namen und id gekauft un der nimmt se halt mir rein un sitzt quasi nebendran dann

zell
30.09.2008 22:30

Zitat:
HR


MrElke schrieb:
Is zwar nicht USA aber ich kann jetzt sagen das AC/DC 2009 auf dem Hockenheimring spielen werde!

Quelle: Gemeinderat Hockenheim.

jo schriftlich kann ich euch nichts geben!
glaubt es oder nich

Das beste daran die wollen das als art festival aufziehen, welches 2 tage gehen soll.
Wird aber erst noch durch ne Abstimmung entschieden!
Genaueres dazu folgt, sobald ich was neues weis
HR was wie wie geil ist das wen es stimmt, acdc auf dem hockenheimring als 2 tages festival .wär das geil war 2001 am hockenheim ring und ich sage immer noch das ,das beste konzert war wo ich gesehen haben,und dazu noch die hosen usw ,

Mondi
01.10.2008 11:03

Zitat:
HR


schlippen schrieb:
[quote]
Mondi schrieb:
Haben sie bei der letzten Tour auch gemacht.

Ich befürchte allerdings, dass es dann noch schwerer wird an Karten ranzukommen als beim letzten Mal.
HR

2001 waren sie doch im Olympiastadion. Ich meine mich aber zu erinnern, dass sie bei einer "Club"tour 2003 noch im Zirkus Krone gespielt haben.
[/quote]

Ja 2001 im Olympiastadion und im Herbst davor in der Olympiahalle.

Und im Circus Krone haben sie 2003 gespielt. Leider konnte ich nicht dabei sein.

Angel_of_Death
01.10.2008 11:42

Zitat:
HR


zell schrieb:
wär das geil war 2001 am hockenheim ring und ich sage immer noch das ,das beste konzert war wo ich gesehen haben,und dazu noch die hosen usw ,
HR

Smiley

Topf
Topf
01.10.2008 13:10

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
das war mir schon klar, ich war nur von der grammatik etwas verwirrt Smiley
HR
wohl eher von der Abwesenheit der Grammatik/Rechtschreibung^^

Helmut-Seubert
01.10.2008 17:45Supporter

Please note that tickets for fan club members, as well as specific sections can only be delivered via Ticketmaster's Paperless Ticket Delivery and are non-transferable. Please click here for more information on Paperless Ticketing.

Note: Tickets may not be available in all price levels and sections.
Ticket Limit
There is a 2 ticket limit for the AC/DC.com Fan Club Postsale.
There is a 4 ticket limit per household for the Public Onsale.


Also Fanclub member bekommen papierlose Tickets für spezielle Plätze (Front of stage?)
Für front of stage würde ich ja fast direkt schnell noch Fanclubmitglied werden.

Grade kam nen Newsletter von CTS, wo an erster Stelle für den ACDC Ticketalarm geworben wurde. An Samstag könnte also was dran sein...


01.10.2008 19:17

AC/DC am Freitag, 24. Okotober auf MTV: 'MTV Special: AC/DC' 18:30 - 19:30 Uhr und 'MTV Live: AC/DC' 19:30 - 21:00 Uhr

Wenn das mit dem Hockenheimring stimmt, werde ich wohl da sein. Aber 2 Tage kann ich mir nicht ganz vorstellen, wäre aber genial.
Sollen die dann auch an beiden Tagen "headlinen", oder wie?

MrElke
01.10.2008 19:28

wie gegsat cih wes ncoh cnihts genaueres wegen den 2 tage "festival"

aber könnte mir vorstellen das die beide tage spielen, hat robbie williams auch schonmal gemacht am ring nur warens da 2 einzelne konzerte nacheinander.

wird sich zeigen und wäre sicher was richtig geiles, wenn da was gutes rauskommt!

1konzert reicht mir schon voll aus =)


01.10.2008 19:47

Klar reicht ein Konzert. Smiley So ein 2-Tages-Konzert wäre nur cool, wenn AC/DC an beiden Tagen mit unterschiedlichen Setlists auftreten. Und täglich wechselnde Vorbands, inkl. campen. So wie es die Onkelz mal gemacht haben. Ansonsten würde ich auch nur ein Konzert besuchen. Smiley

MrElke
01.10.2008 20:05

evtl sogar zeitungsente Smiley

was dse jetzt soll, weis ich ned aber mkay. wahrschiens weil er nich dran glaubt.

wird man ja sehen dann wenns soweit is

ich nehm den gemeinderat nunmal schon als sichere quelle

Deekayone
01.10.2008 20:41

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wobei es auch sein kann, dass das in Planung is und dann letztenendes doch in's Wasser fällt...
HR

War das jetzt sowas wie ein wortspiel? Smiley

MrElke
01.10.2008 21:26

soo,also hab eben nochmal was in Erfahrung gebracht.hab's in den falschen Hals bekommem! AC/DC is sicher,das 2 tages Festival ist ein Projekt für sich! Nix mit AC/DC zu tun,sorry Smiley soll sowas wie das fest werden,wird aber durch einen Bürgerentscheid entschieden,weil der Ring eigtl direkt an der Stadt is. Sorry für die falsche nachricht

schlippen
02.10.2008 13:12

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
AC/DC am Freitag, 24. Okotober auf MTV: 'MTV Special: AC/DC' 18:30 - 19:30 Uhr und 'MTV Live: AC/DC' 19:30 - 21:00 Uhr

Wenn das mit dem Hockenheimring stimmt, werde ich wohl da sein. Aber 2 Tage kann ich mir nicht ganz vorstellen, wäre aber genial.
Sollen die dann auch an beiden Tagen "headlinen", oder wie?
HR

welches konzert bringen die bei mtv live?
donington?münchen?

die us-tour ist ja doch noch auf stolze 50 konzerte angewachsen und ich denk, dass das noch nicht das ende der fahnenstange ist.

metalbishop
02.10.2008 22:09

wenn der vorverkauf samstag beginnen soll müssten jetzt aber schön langsam daten bestätigt werden... war wohl wieder mal ne ente

  • zuletzt von Baltimore
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von msvzebra
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2021 00:03 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads