AC/DC Tour 2009/2010

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von schlippen am 21.07.2008 14:27 Uhr
3.200 Kommentare - zuletzt von TheMo

PastorOfMuppetsRhapsodexLaberhaltzwirnieKuekenMcNuggetGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

Ring2010
03.07.2010 05:21

Ich habe es einfach (als ich plötzlich unverhofft frei hatte) spontan noch wahrgemacht.Bin nach Hannover gefahren,habe ´ne Karte direkt dort Vorort kaufen können.Es war genial!!!!!Werde es nie bereuen! Was dieser Angus Young mit seiner Gittarre so anstellt, ist einfach unglaublich...Irgendjemand sprach von einem 20 -minütigen Gittarrensolo ( ich habe nicht dabei auf die Uhr geguckt...).Wie es der Zufall so will, habe ich dort in der Menge ,noch einen Bekannten getroffen.Was für ein wunderschöner Abend, und dann noch Open -Air...Davon zehrt man noch laaannge!!!!!

junior88
28.06.2010 19:27


Am Zoll wollte man AC/DC abzocken

AC/DC sind momentan mit 50 Wagen unterwegs für ihre Stadion-Tour und kamen auch durch Rumänien – woran auch die Zollbeamten verdienen wollten.

Wer über rumänische Straßen das Land Richtung Ungarn verlassen möchte, muss dafür 50 Euro pro Wagen zahlen. Vor allem, wenn vorher die Autobahn-Maut nicht bezahlt wurde. Das stimmt so zwar alles nicht ganz, wurde aber von rumänischen Zollbeamten behauptet, die den großen AC/DC-Tross als lukrative Einnahme-Quelle für den schnellen Euro zwischendurch sahen.

Zitat anzeigen



...weiterlesen bei MetalHammer

Davis
23.06.2010 08:52

War gestern in Berlin und bin immer noch voll hin und weg. Was für eine Show, seit langem mal wieder ein Konzert bei dem echt alles, aber auch wirklich alles, gepasst hat. Ohne Wenn und Aber. Bei AC/DC bekommt man echt noch was fürs Geld. Auch wenn ich sagen muss das ich unsere Tix auch nur für die Hälfte bekommen hab. Aber selbst für den O-Preis hätte man nicht meckern dürfen. Klasse![addsig]

TheMo
21.06.2010 01:11

bin grad aus dresden wieder da! war mega! abreise war natürlich chaotisch, aber sonst gibts nix zu meckern.

thronsitzer
18.06.2010 08:36

Habe mir bei Ebay für schlappe 33Euro ein Innenraumticket für Berlin ersteigert. Dienstag morgen gehts mit dem ICE von Köln nach Berlin und dann gehts abends ab ins Olympiastadion.
Wollte ja eigentlich nicht mehr fahren, nachdem ich AC/DC letztes Jahr in Dortmund und Hockenheim gesehen hab, konnte aber jetzt doch nicht die Finger davon lassen.

Kes
Kes
15.06.2010 12:15


TheMo schrieb:
welche vorbands kommen nun eigentlich in dresden? außer the new black. uns haben sie ja auch mal ein 2-tagesfestival versprochen! da kanns das doch noch nicht gewesen sein.

Zitat anzeigen



uns haben Sie das auch versprochen und wir haben nur noch Room 77 und Accept dazubekommen

Mach Dir also keine allzugroßen Hoffnungen [addsig]

TheMo
15.06.2010 11:34

welche vorbands kommen nun eigentlich in dresden? außer the new black. uns haben sie ja auch mal ein 2-tagesfestival versprochen! da kanns das doch noch nicht gewesen sein.

PR1
15.06.2010 08:29

War nicht im Fos bereich sondern rechts von der bühne 3 m von der absperrung zum fos zaun entfernt. Da war irgendwie gar nix. Kommt schon auch immer weng drauf an, wo man steht.

Kes
Kes
15.06.2010 08:22


PR1 schrieb:
Also ich hatte jetzt den vergleich stuttgart 2010 vs münchen 2009. Stuttgart war ja mal gar nix! Band war wirklich geil, aber die leute in stuttgart waren wirklich bescheiden. Vor mir waren 2x schlägereien, bei mir hat keiner mitgesungen ( außer ich ) und der sound war viel zu leise für acdc. So wars aber wieder ein geiles konzert. München war besser, kann aber auch am stadion gelegen haben.

Zitat anzeigen



also wir hatten FOS ne absolut geniale stimmung. die leute um uns herum hatten sichtlich spaß, haben lauthals mitgesungen und kräftig angefeuert [addsig]

PR1
15.06.2010 08:20

Also ich hatte jetzt den vergleich stuttgart 2010 vs münchen 2009. Stuttgart war ja mal gar nix! Band war wirklich geil, aber die leute in stuttgart waren wirklich bescheiden. Vor mir waren 2x schlägereien, bei mir hat keiner mitgesungen ( außer ich ) und der sound war viel zu leise für acdc. So wars aber wieder ein geiles konzert. München war besser, kann aber auch am stadion gelegen haben.

ironman
14.06.2010 19:33


TheNU666 schrieb:
Ticketpreise aufm Schwarzmarkt vorm Wasen 35 EUR ! Wirkliches Schnäppchen !

Zitat anzeigen



Ich hatte 2 Tage vorher mal bei eBay reingeschaut, da hätt ich eins für 39,- Sofortkauf bei mir in der Nähe abholen können.

GraveDog
14.06.2010 19:24

für Berlin gibbet auch wieder günstige Tix. auch unter dem halben OP sollte ohne Schwierigkeiten drin sein

danus
14.06.2010 19:24

ich fands auch super. um 1:30 hieß es plötzlich: "thank you guy's, we're done!" der abbau ging enorm schnell

@ kes/topf. kann es sein , das die kanonen links nicht funktioniert haben? habs nur rechts knallen hören

TheNU666
14.06.2010 19:24

Ticketpreise aufm Schwarzmarkt vorm Wasen 35 EUR ! Wirkliches Schnäppchen !

Bulli1992
14.06.2010 19:04

war wirklich super gestern, eines der besten Konzerte die ich bisher gesehen hab, gab nur wenige Bands die ich persönlich besser fand

slowdeath
14.06.2010 10:57

gab jede menge tickets vor ort!
mit sicherheit weit unter dem originalpreis..

Kes
Kes
14.06.2010 10:52


FBG schrieb:
hört sich gut an
wie waren denn die schwarzmarktpreise vor ort?

Zitat anzeigen



ich habe nicht ein einziges "verkaufe ticket" schild gesehen oder bin angesprochen worden, was aber auch daran liegen kann, dass wir aus der anderen richtung zum gelände gekommen sind.[addsig]

Topf
Topf
14.06.2010 08:49

WOW war das ein Hammer gestern!


Bin immrnoch völlig gefashed (und taub). So gut gelaunt hat man die alten Aussies selten erlebt. Offensichtlich hat man Ihnen keine Zwischenstände vom Fussball übermittelt

Allein Angus' Solo nach Let there be Rock: über eine Viertelstunde hat er wild improvisiert und mit dem Publikum gespielt. Immer wenn man dachte, jetzt ist er fertig, kam er aus irgendeiner Ecke wieder auf die Bühne gerannt und hat nochmal einen draufgesetzt.

Als wir auf dem Gelände ankamen, waren die Bändchen für den zweiten Bereich grade alle vergriffen. Aber komischerweise gab es für den FOS-Bereich noch genügend. Also sind wir schön entspannt hinten im vorderen Bereich gestanden und unser Junior durfte sogarauf den Wellenbrecher sitzen. So konnte auch er sehr gut sehen und wir mussten ihn nicht dauernd auf die Schulter nehmen.

Icon