AC/DC Tour 2009/2010

AC/DC Forum: Diskussionen zu PWR-UP-Tour 2024

eröffnet von schlippen am 21.07.2008 14:27 Uhr
3.200 Kommentare - zuletzt von TheMo

BNPRTUntitled7DupWupperMetaler95DiebelsAlt83GuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.200 Kommentare
« Seite 121 von 128 »
KLL
26.03.2010 14:13

Was für ein unglaubliches Armutszeugnis für den Veranstalter, erst die Fresse aufreißen und dann nichts bringen Ich hoffe auf einen dicken Rückfluss von gekauften Karten, das würde ich mir wirklich nicht gefallen lassen.
Aber dann kommt ihr einfach alle mit zum Sonisphere nach CZ

rockyy
26.03.2010 14:19



Jetzt ist es offiziell:

METALLICA tritt definitiv nicht auf.
Hab grad mit promotersAg telefoniert...
Die Dame sagte mir, dass sie nicht wüsste woher die Gerüchte mit Metallica kommen aber sie kann nur sagen, dass da nichts dran ist. Auf meine weitere Frage ob das Konzert evtl. verkürzt wird, sagte sie, ja das sei möglich...es stünden aber noch Verhandlungen mit anderen Bands an und in ein paar wochen gibts die pressemitteilung.

Ach man, so ein scheiß!!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.03.2010 14:21

Jetzt wartet es doch mal ab ! Die werden schon was bringen für das Geld !

rockyy
29.03.2010 09:32

Hey,
SWR1 hat grad übers Radio verkündet, dass das Konzert nun auf den 13.6. komprimiert wurde und dass die Karten statt bisher 89€ (?) nun noch 63€ kosten. Komisch, ih hab für meine Karte 110€ gezahlt...was haltet ihr davon? Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.

PR1
29.03.2010 09:50

Etz dürf ma wieder rum tun, das ma des geld wieder bekommen des is is ja echt wieder lustig.

Topf
Topf
29.03.2010 10:05

PR1 schrieb:

Etz dürf ma wieder rum tun, das ma des geld wieder bekommen des is is ja echt wieder lustig.

Zitat anzeigen


Das Geld solltest Du automatisch zurückbekommen:

AC/DC nur noch am 13. Juni in Stuttgart

AC/DC, ursprünglich vorgesehen mit Guests für den 12. und 13. Juni in Stuttgart ist jetzt intensiver, heißer und mitreißender denn je. Nun gibt es das reine AC/DC-Vergnügen am 13. Juni 2010 auf dem Cannstatter Wasen auf das Wesentliche konzentriert.

Ab sofort kosten die Tickets nur noch 64 Euro zuzüglich Gebühren. Auf bereits gekaufte Karten zum 2-Tages-Pass von 89 Euro wird eine Gutschrift von 25 Euro + Vorverkaufsgebühr pro Ticket an den Vorverkaufsstellen, an denen die Tickets gekauft wurden, gewährt.

Tickets, die über das Internet gekauft wurden, erhalten automatisch die Gutschrift überwiesen.

Zitat anzeigen

GraveDog
29.03.2010 10:07

und wo kommt nu der 89€-Preis her?
hat den irgendwer bezahlt?

ich hab nur die 110er Variante gesehen

PeteSahad
29.03.2010 10:11

Ich will aber keine Gutschrift sondern das ganze Geld zurück weil ich nur für AC/DC nicht hingehen werde. Wat nu?

Topf
Topf
29.03.2010 10:13


GraveDog schrieb:
und wo kommt nu der 89€-Preis her?
hat den irgendwer bezahlt?

ich hab nur die 110er Variante gesehen

Zitat anzeigen


Hab diesbezüglich ne Mail am den SWR geschrieben.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.03.2010 10:17

Das ist ja mal ganz böse verarscht ! Ich finds unter aller Sau !

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
29.03.2010 10:25

Hab zwar glücklicherweise gar nicht erst ein Ticket gekauft, aber ich ärger mich für euch mit!
In meinen Augen ein ABSOLUTER WITZ!!
Man, man... hatte schon fast ne Pension oder was es war gebucht... nochmal Schwein gehabt! Stornierungs- und geldzurückhabenwill-Ärger gespart!

Edit:
"...ist jetzt intensiver, heißer und mitreißender denn je. Nun gibt es das reine AC/DC-Vergnügen am 13. Juni 2010 auf dem Cannstatter Wasen auf das Wesentliche konzentriert."

Das Beste seit dem "perfekten Programm mit genialer Mischung"!

PeteSahad
29.03.2010 12:16

Antowort auf meine Anfrage wegen Geld zurück


Sehr geehrte(r) Eventim-Kunde(in),

ACDC, vorgesehen mit Guests für den 12. und 13. Juni in Stuttgart (Cannstatter Wasen) wird intensiver, heißer und mitreißender denn je.
Nun gibt es am 13. Juni 2010, 18:00 Uhr, ein reines ACDC-Vergnügen, auf das Wesentliche reduziert. Auf bereits gekaufte Karten zum
2-Tages-Preis gewähren wir eine Gutschrift von 29,10 Euro pro Ticket. Sie erhalten automatisch diese Ermäßigung überwiesen.
Die Tickets behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit.

Wir wünschen Ihnen am 13.06. ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Ihr eventim-Kundenserviceteam

Zitat anzeigen



Geile Nummer. Einfach mal ne Standard-mail raushauen.
Werde ich so aber nicht hinnehmen! Mal schauen was noch geht.

Helmut-Seubert
29.03.2010 13:35Supporter


slowdeath schrieb:
ähmmmmm

ich hab 111 euro bezahlt, nicht 89!?

Zitat anzeigen



89€ ist der reine Kartenpreis, die restlichen 21€ sind Gebühren.
Also wird die Tageskarte auch nicht 63€ kosten, sondern wie bei den anderen Konzerten um die 80€...

PeteSahad
29.03.2010 14:04

wie argumentier ich da jetzt am blödsten, dass ich doch noch die ganze Kolhe bekomm?

martinzinnecker
29.03.2010 14:09


PeteSahad schrieb:
wie argumentier ich da jetzt am blödsten, dass ich doch noch die ganze Kolhe bekomm?

Zitat anzeigen



ich weiß nicht ob die die karten zurück nehmen müssen... normalerweise liest man bei sowas immer, dass breits gekaufte tickets bei den vorverkaufstellen zurückgegeben werden können, da steht aber nix davon...
miese aktion, die werden wohl argumentieren, dass du ein AC/DC Ticket gekauft hast und dafür auch AC/DC zu sehen bekommst.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.03.2010 14:11

Ich würde schreiben das du das Ticket gekauft hast in dem Wissen das, dass Fetival 2 Tage geht ! Und es sich für dich nicht lohnt wegen einem Tag da hinn zu fahren.

Also eigentlich müssen die dir dein Ticket zurück geben…

Einfach eine riesen Frechheit !

  • zuletzt von Dirkules
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 21.02.2024 08:31 Uhr von msvzebra
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 24.11.2021 00:03 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads