Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood

Volbeat Forum: Diskussion zum Album Guitar Gangsters & Cadillac Blood

eröffnet von Schmiergli am 10.07.2008 14:33 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von Honey

DiebelsAlt83Bury420KaanJackDVolBRS3shellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 4 von 4
sleepless
01.12.2009 18:26



ironman schrieb:
[quote]
Bertoux schrieb:
so, jetzt weiß ich wieso das konzert in oberhausen nur 75 minuten gedauert hat....





Honey schrieb:
Den Kreislaufzusammenbruch erlitt Michael aber am Sonntag in Tilburg - nicht in Oberhausen.
Steht auch im Volbeat Fred.



Ich denke mal Bertoux bezog sich auf die Aussage "I got really sick when the European tour started, shitting/puking all over the place, muscle ache and high fever, and couldn’t really eat any thing without feeling bad." von der Volbeat Webseite. In Zürich hatten sie noch 105 Minuten gespielt und in Oberhausen waren dann wegen der Krankheit wohl nur noch 75 Minuten drin...
[/quote]

in Hannover schien es Ihm dann (wieder oder kurzzeitig) gut zu gehen: langes Konzert, Band war gut drauf und danach die Band noch im Irish Pub getroffen...

Deekayone
01.12.2009 19:51

Das is kein Wunder, das der wegklappt. Vollgepumpt mit Medizin gegen die Krankheit und jeden abend ne Flasche Jacky, kommt nicht so gut.

Honey
02.12.2009 10:10

Achso! Echt in Zürich noch 30 Minuten mehr!?

Mhh, also wie gesagt. Bei uns einen Tag vor dem Zusammenbruch in Enschede hab ICH ihm nichts angemerkt, außer das er KEINEN Whiskey auf der Bühne, sondern Wasser trank.

Danach waren sie auch nicht mehr auf der After Show Party, was dann ja auch für sich spricht...

Anzeige
Volbeat
Guitar Gangsters & Cadillac...
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige