Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 4 von 116 »

23.11.2008 11:14

Hab eher im Gefühl das sich Hu/So Zeit lässt mit den ersten Bestätigungen. Mitte Dezember frühestens, wenn nicht sogar Januar.
Auch wenn man dann das Weihnachtsgeschäft sausen lassen würde.[addsig]

GraveDog
23.11.2008 11:19

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
... Weihnachtsgeschäft ....
HR
wird ja immer davon gesprochen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Festivals so viel bringt.

bei so ziemlich allem anderen ja, aber wer aufn Festival will lässt sich ggf nen Gutschein schenken... Smiley


23.11.2008 11:28

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
... Weihnachtsgeschäft ....
HR
Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
wird ja immer davon gesprochen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Festivals so viel bringt.

bei so ziemlich allem anderen ja, aber wer aufn Festival will lässt sich ggf nen Gutschein schenken... Smiley
HR

Ich kann mir schon vorstellen, das einige Festivalgänger sich ein Ticket zu Weihnachten schenken lassen. Da kann es günstig sein, schon einige starke Bands als Zugpferde bestätigt zu haben.[addsig]

Angel_of_Death
23.11.2008 16:29

kann ich bestätigen, hab das ringticket bis jetzt 3 von 4 mal zu weihnachten bekommen Smiley[addsig]

FBG
23.11.2008 16:31Supporter

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
kann ich bestätigen, hab das ringticket bis jetzt 3 von 4 mal zu weihnachten bekommen Smiley
HR


aber doch wohl von deinen eltern? und denen kann egal, was bestätigt ist/wird.[addsig]


23.11.2008 16:32

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ich denk dass man die ärzte kommende woche zusammen mit paar anderen bands bekannt gibt!
dann wissen wir schonmal wer nicht auf em ring spielt...
HR

Kann ich mir auch gut vorstellen. Ärzte sind ja nun mal zu 90% dabei, dazu drei-vier kleinere Bands, das reicht ja erstmal.


23.11.2008 16:42

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
kann ich bestätigen, hab das ringticket bis jetzt 3 von 4 mal zu weihnachten bekommen Smiley
HR

Zitat:
HR

FBG schrieb:
aber doch wohl von deinen eltern? und denen kann egal, was bestätigt ist/wird.
HR

Das schon, nur es gibt ne bestimmte Anzahl an Festivalgängern die, die Auswahl des Festivals an den Bands fest machen. [addsig]

Angel_of_Death
23.11.2008 16:44

klar von meiner mutter, aber auch nur, weil sie gefragt hat, was ich mir wünsche und ich gesagt hab ich will n ringticket Smiley[addsig]

Wizard
23.11.2008 22:20

Natürlich kanns den Eltern egal sein Smiley die suchen das Festival ja auch nicht aus^^
Der Festivalgänger wird sich aber vor Weihnachten (anhand von bestätigten Bands) für ein Festival entscheiden und dieses dann den "Schenkern" mitteilen Smiley

clime
23.11.2008 23:44Supporter

Mal ganz davon abgesehen, dass es für Hurricane und Southside schlichtweg noch keine Tickets zu kaufen gibt, weil die den VVK immer erst mit den ersten Bands zusammen starten...d.h. der VVK sollte schon vor Weihnachten starten...


23.11.2008 23:51

Hoffen wir mal das Hu/So nächste oder übernächste Woche was raushaut. Nine Inch Nails, The Cure... wären doch fein. Smiley[addsig]

DiveAndTurnaround
24.11.2008 10:17

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Hoffen wir mal das Hu/So nächste oder übernächste Woche was raushaut. Nine Inch Nails, The Cure... wären doch fein. Smiley
HR

NiN werden auf den beiden Festivals sicherlich nie wieder spielen.

DieXtreme
24.11.2008 10:22

Zitat:
HR


DiveAndTurnaround schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
Hoffen wir mal das Hu/So nächste oder übernächste Woche was raushaut. Nine Inch Nails, The Cure... wären doch fein. Smiley
HR

NiN werden auf den beiden Festivals sicherlich nie wieder spielen.
[/quote]

Gründe?


24.11.2008 12:10

Kann man den Grund bitte mal irgendwo festpinnen oder ihn auf die Startseite schreiben?


Gab da Komplikationen zwischen Trent, den Veranstaltern bzw. den Fans. Gilt für Hurricane, Ring, Greenfield, Frequency, Southside und ich meine Area 4 auch.

Paranoid-Android
24.11.2008 13:55

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
Kann man den Grund bitte mal irgendwo festpinnen oder ihn auf die Startseite schreiben?


Gab da Komplikationen zwischen Trent, den Veranstaltern bzw. den Fans. Gilt für Hurricane, Ring, Greenfield, Frequency, Southside und ich meine Area 4 auch.
HR
Soweit ich weiß, hat Trent doch immer mit irgendwem irgendwelchen Ärger...wenn es danach ginge, dürfte NIN doch gar nicht mehr touren, weil Trent nirgendwo auf der Welt mehr spielen will.

Manson hat 98 beim Southside das Konzert auch nach 10 Minuten abgebrochen, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat...der war auch wieder da...oder Nada Surf...

Ich halte dieses "die werden da nie wieder spielen, weil die kleine Diva sich wegen irgendwas bepisst hat" für totalen Quatsch.

NIN werden da spielen, wo Sie ordentlich Geld verdienen können - und wenn die Summe stimmt, dann wird dieses "Fuck Germany - Fuck this Festival" sehr schnell vergessen sein.

wollbomen
24.11.2008 14:48

Zitat:
HR


Paranoid-Android schrieb:

...

Manson hat 98 beim Southside das Konzert auch nach 10 Minuten abgebrochen, weil ihm irgendwas nicht gepasst hat...der war auch wieder da...oder Nada Surf...

Ich halte dieses "die werden da nie wieder spielen, weil die kleine Diva sich wegen irgendwas bepisst hat" für totalen Quatsch.

NIN werden da spielen, wo Sie ordentlich Geld verdienen können - und wenn die Summe stimmt, dann wird dieses "Fuck Germany - Fuck this Festival" sehr schnell vergessen sein.
HR

Grundsätzlich hast auf jeden Fall recht! solche Fälle gab es immer wieder und wirds immer wieder geben. Und gerade der liebe Trent ist dafür ja bekannt.

Nur eine kleine Anmerkung: Das Southside gibts erst seit 1999...

Paranoid-Android
24.11.2008 14:52

Ups...naja...auf das eine Jahr kommts ja nun nicht wirklich an Smiley

...also 99 war dann das Ding mit Manson


26.11.2008 13:32

Die haben ja irgendein Wettbewerb gewonnen und sind deswegen nächstes Jahr mit dabei. Werden irgendwann um 12 Uhr das Festival eröffnen an dem Tag. Mir solls egal sein, da esse ich erstmal ausgiebig. [addsig]

Angel_of_Death
27.11.2008 15:09

ausm SoSi-Forum:

Zitat:
HR


Marc schrieb:
Ankündigungen für 2009 werden noch etwas dauern
HR


soviel zum Thema diese woche hu/so, nächste bei uns...man kann nicht sagen, war letztes jahr so, is immer so. nur mal so für die leute, die sich die ganze zeit abstressen Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
27.11.2008 15:26

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Hab eher im Gefühl das sich Hu/So Zeit lässt mit den ersten Bestätigungen. Mitte Dezember frühestens, wenn nicht sogar Januar.
Auch wenn man dann das Weihnachtsgeschäft sausen lassen würde.
HR

Zitat:
HR

Sunrise schrieb:
Hoffen wir mal das Hu/So nächste oder übernächste Woche was raushaut. Nine Inch Nails, The Cure... wären doch fein. Smiley
HR

na na na.. ich dachtedu hast das gefühl das es noch was dauert? Smiley

übrigens, wenn überhaupt, wil ich die NIN am Ring und nicht auf nem festival "in the middle of nowhere" wie trent so schön sagte.

(ich weiss, ring is auch am arsch der welt Smiley )[addsig]

Anzeige
Anzeige