Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 5 von 116 »
frusciantefan
27.11.2008 16:59

und, das hurricane ist nicht allzuweit von hamburg entfernt - und das ist allemal um längen geiler als köln Smiley

r25d01
27.11.2008 17:13

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
und, das hurricane ist nicht allzuweit von hamburg entfernt - und das ist allemal um längen geiler als köln Smiley
HR

NOT Smiley

NoelGallagher
27.11.2008 17:58Supporter

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
und, das hurricane ist nicht allzuweit von hamburg entfernt - und das ist allemal um längen geiler als köln Smiley
HR

Fakt.


27.11.2008 18:02

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
und, das hurricane ist nicht allzuweit von hamburg entfernt - und das ist allemal um längen geiler als köln Smiley
HR

Smiley[addsig]

frusciantefan
27.11.2008 18:10

Yeahhhh, endlich hab ich Freunde, dass das so einfach ist hätte ich nicht gedacht Smiley


27.11.2008 18:11

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Hab eher im Gefühl das sich Hu/So Zeit lässt mit den ersten Bestätigungen. Mitte Dezember frühestens, wenn nicht sogar Januar.
Auch wenn man dann das Weihnachtsgeschäft sausen lassen würde.
HR

Zitat:
HR

Sunrise schrieb:
Hoffen wir mal das Hu/So nächste oder übernächste Woche was raushaut. Nine Inch Nails, The Cure... wären doch fein. Smiley
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
na na na.. ich dachtedu hast das gefühl das es noch was dauert? Smiley

übrigens, wenn überhaupt, wil ich die NIN am Ring und nicht auf nem festival "in the middle of nowhere" wie trent so schön sagte.

(ich weiss, ring is auch am arsch der welt Smiley )
HR

Das zeigt doch mal wieder, das ich mich mehr auf mein gefühl verlassen sollte. Smiley
Aber wie heisst es so schön? Glauben ist nicht wissen! Smiley[addsig]


27.11.2008 18:15

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Yeahhhh, endlich hab ich Freunde, dass das so einfach ist hätte ich nicht gedacht Smiley
HR

Wer John Frusciante mag, kann kein schlechter Mensch sein. SmileySmiley[addsig]

JoeStrummer
27.11.2008 18:22

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Wer John Frusciante mag, kann kein schlechter Mensch sein. SmileySmiley
HR

Apropos Frusciante, der könnte sich doch auch mal solo sehen lassen. Das neue Lied ist jedenfalls wieder sehr toll gewordenSmiley

JoeStrummer
27.11.2008 18:56

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Geht nicht auf Tour. Immer das gleiche Leid.
HR

ja, leider Smiley

frusciantefan
27.11.2008 20:04

Und wenn, dann spielt er nur in den wirklich allerkleinsten Clubs. In Hamburg hat er damals in der Prinzenbar gespielt 2001.

Das ist so eine Sache, wenn du dabei bist, ist es das allergeilste auf der ganzen Welt, aber die Chance darauf ist einfach viel zu gering. Egal, ich würde hunderte Euros dafür blechen.

Aber auf einem großen Festival kann ich ihn mir beim wirklich aller, allerbesten Willen nicht vorstellen. Das würde er - glaube ich - wirklich niemals machen.

frusciantefan
07.12.2008 01:25

Und Boban i Markovich auch, sowas hat das Hurricane immer gebucht. Woven Hand für im Club bestimmt auch nicht schlecht.Calexico ein zweites Mal hintereinander vielleicht, aber eher nicht. Aber wär geil!

JoeStrummer
07.12.2008 12:50

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Wenn das mit dem Datum stimmt, sehe ich die Fleet Foxes als sicher an.
HR

Wo stehen deren Tourdaten? Ich will die unbedingt auf nem eigenen Kozert sehen Smiley

eidht: habs gefunden

frusciantefan
07.12.2008 13:22

Und Midlake noch. Würde ja sagen Fleet Foxes dann aufm Hurricane und aufm Melt!. Das kommt vom Zeitraum her genau hin, der beginnt zwei Tage vorm Hurricane und endet mit dem Melt!.

LiamGallagher
07.12.2008 13:47

Ich hätte ja gerne von der Agentur Lambchop, scheinen ja auch für Festivals angeboten zu werden.

Mit den Bands dieser Agentur könnte man einen ganz fantastischen Folk-Tag im Zelt machen.


10.12.2008 14:52

LastFM

Disturbed, Die Ärzte, The Wombats, Fettes Brot, Culcha Candela, Johnossi und Get Well Soon

http://www.lastfm.de/event/668478

???

LiamGallagher
10.12.2008 15:19

Falls es stimmen sollte, sieht das nach ner "Wir-wollen-unbedingt-noch-dieses-Jahr-Bands-bestätigen-und-hauen-deshalb-alles-raus-was-wir-so-bekannt-geben-dürfen-bis-hierher,-weil-leider-unsere-internationalen-Headliner-noch-nicht-so-weit-sind,-wir-aber-trotzdem-schonmal-den-Kartenverkauf-starten-wollen"

Man weiß ja, dass die amerikanischen Agenturen bis Mitte Januar dann immer zu machen und so lange wollen sie dann doch nicht warten.

frusciantefan
10.12.2008 15:24

Naja, aber Disturbed passen irgendwie doch nicht so ganz zum Hurricane oder?

Wenn das die ersten Bestätigungen sind dann waren die noch nie so grauenhaft.


10.12.2008 15:28

Zitat:
HR


Robert1899 schrieb:
LastFM

Disturbed, Die Ärzte, The Wombats, Fettes Brot, Culcha Candela, Johnossi und Get Well Soon

http://www.lastfm.de/event/668478

???
HR

mein Gott ist das grauenhaft. Get Well Soon der einzige Lichtblick. Wenn das denn so stimmen sollte.[addsig]

Anzeige
Anzeige