Amy Winehouse Tour 2008

Amy Winehouse Forum: Diskussionen zu Amy Winehouse Tour 2008

eröffnet von nima am 24.06.2008 16:19 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

KaanstonedhammerGambrishChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
24.06.2008 16:19AdminSupporter

Ich frag mich welcher Konzertveranstalter das Risiko eingeht. Naja, jedenfalls kommt sie im August nach Deutschland

Hier die Dates:

22.08. Mannheim - SAP Arena
23.08. Köln - Kölnarena
30.08. Berlin - Waldbühne


je nachdem was die Karten kosten, werde ich nach Köln gehen


Quelle


24.06.2008 16:25

SAP Arena? Nicht ein wenig zu groß für die gute Amy?
Schätze mal Karten gibs für 40€... Was mir ehrlich gesagt zu teuer für die gute ist.

Kaan
Kaan
24.06.2008 16:26AdminSupporter

KölnArena? O.O no way!

edit: v.a. in zwei Monaten ~15.000 Tickets für Amy verkaufen wollen? selbst bei Innenraum Bestuhlung sind's noch ziemlich viele Tickets...

[addsig]


24.06.2008 16:31

Das die Konzerte stattfinden, wage ich doch stark zu bezweifeln. Der Frau geht´s momentan mehr als dreckig, ist dem Tod näher als dem Leben.

Ganz zu schweigen, dass die Tickets mindestens 70€ kosten werden.

capHowdy
24.06.2008 19:49

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ganz zu schweigen, dass die Tickets mindestens 70€ kosten werden.
HR

SInd halt nicht so billig die ganzen Drogen...

capHowdy
24.06.2008 19:52

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Nene, singen kann die schon, keine Frage.
HR

Kann? Ich bin da eher für konnte... aktuelle Live Sachen sind einfach nur grottig! Smiley


24.06.2008 19:56

Ja, wenn sie total zugedröhnt ist. Lunge ist ja total im Eimer, auf Grund des Crack-Konsums. Ärzte sind ja momentan dabei den Körper zu entgiften. Und wenn das nicht klappt, wird sie sterben.

Die Tour muss wohl schon lange feststehen, sonst würde man sie zum jetztigen Zeitpunkt kaum ankündigen.

Und wie MTV da Werbung macht, ist ja auch nicht mehr normal. Smiley Smiley

The_Game
24.06.2008 20:06

Ich denke auch hinter den Terminen fehlt noch der Vermerk tbc - to be cancelt

Mondi
25.06.2008 08:25

Ein Witz in doppelter Hinsicht.

Ist gesundheitlich total im Eimer und dann auch noch diese großen Locations.

Baller
25.06.2008 11:35

Ich sehe kein Problem in den großen Locations. Amy kommt "generationenübergreifend" an und zieht mit Sicherheit ein großes Publikum.
Aber der Zeitpunkt bei Amys Gesundheitszustand ist schon sehr seltsam...

Wurzelpeter
25.06.2008 11:37

da gehn die leute doch aus reinem voyeurismus hin, mal ne drogenabhängige in echt sehen.

Gerry
25.06.2008 11:40

Zitat:
HR


Baller schrieb:
Ich sehe kein Problem in den großen Locations. Amy kommt "generationenübergreifend" an und zieht mit Sicherheit ein großes Publikum.
Aber der Zeitpunkt bei Amys Gesundheitszustand ist schon sehr seltsam...
HR

naja ob die so "groß" is, das die 10.000 leute in eine location zieht?! und ob da der effekt der drogenabhängigen mitspielt, wage ich auch zu bezweifeln.

Newbie86
25.06.2008 11:46

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
da gehn die leute doch aus reinem voyeurismus hin, mal ne drogenabhängige in echt sehen.
HR

ich glaube nicht das man dafür geld ausgeben muss. die gibts überall Smiley

also muss mich als amy fan bekennen. die alben sind hammer ABER ich nachdem was so durch die medien ging (liveausschnitte) würde ich da noch nicht mal 20 euro für ausgeben.

Kaan
Kaan
25.06.2008 11:48AdminSupporter

naja, Palladium war ausverkauft... und sicher zieht die das Radiopublikum an... aber... das Radiopublikum ist je nach den Preisen nicht so "loyal" wie die Babyshambles Fans, die immer zu Drogenpete gehen... ich glaube nicht, dass ein 08/15 Radiohörer 40-60 Ocken oder so für ne scheintote Amy ausgibt...[addsig]

Gerry
25.06.2008 11:50

die amy is ja auch nur angesagt, weil die coverversion von valerie und ihrem produzenten mark ronson halt rauf und runter läuft.

nur is das halt nicht der stil, den sie auf den alben hat. und was ich so im fernsehen gesehen hab, funktioniert das live einfach nicht! Smiley

MUnkvayne
25.06.2008 12:12

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Das die Konzerte stattfinden, wage ich doch stark zu bezweifeln. Der Frau geht´s momentan mehr als dreckig, ist dem Tod näher als dem Leben.

Ganz zu schweigen, dass die Tickets mindestens 70€ kosten werden.
HR


vll. die letzte chance sie nochmal live zu sehn! Smiley

Icon