We Butter The Bread With Butter

We Butter The Bread With Butter Forum: Diskussionen zu We Butter The Bread With Butter

eröffnet von YourHeartShallBurn am 18.06.2008 18:42 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

mattkruhans-maulwurf-rocktstonedhammerHansMufffNightmare119BNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

YourHeartShallBurn
18.06.2008 18:42



Mega geile Band! Müsst ihr euch unbedingt anhören!!!!
Ich lach mich den ganzen Tag schon kaputt dadrüberSmiley

MySpace

Emperor
18.06.2008 20:30

Sau geil... und die Musik find ich fast noch geiler als den Bandnamen und der ist mal schon sau fett

JohnnieWalker
19.06.2008 14:13

Zitat:
HR


Topf schrieb:
[quote]
JohnnieWalker schrieb:
Die lassen sich so schnell nicht unterbuttern, denk ich^^
HR
5€Smiley
[/quote]

darauf hatte ich hingearbeitet Smiley

aber echt MEGAGEILE band!!!

YourHeartShallBurn
19.06.2008 14:23

Auf sone Idee muss man echt erstmal kommen und dann auch noch mit so geiler Musik verbundenSmileySmiley
Die müssen echt mal auf ne riesen Deutschland Tour kommen....nen Vertrag ham sie ja schon...bei Brotrunner RecordsSmileySmileySmiley

YourHeartShallBurn
04.07.2008 22:42

Wie kannman nur sonen Hänger haben?!SmileySmileySmiley

Hier könnt ihr euch übrigens die Demo runterladen. Soweit ich weis,wird die nicht verkauft,is also auhc nix illegales dran,wenn ich den Link hier poste,ne?!Smiley
Passwort ist: hardcoremetal.biz

YourHeartShallBurn
11.07.2008 00:18

Albumveröffentlichung steht an!!!!!! Schon im August,das wird natürlich gekauft,sonen schwachsinn darf man sich nicht entgehn lassen! News!

YourHeartShallBurn
25.12.2008 08:36

Ihr VErtrag bei Bortrunner Records is anscheinend ausgelaufen Smileyham jetzt bei Redfield Records unterschrieben...jetzt wo sie nen richtigen Vertrag an Land gezogen haben könnte MLK sie ja mal echt buchen!

Fishermansfeind
25.12.2008 19:29

ja man, die wären echt der burner^^

also, auch mal danke für die demo, die muss man ja haben Smiley

also im zelt könnte man denen doch ne chance geben, die machen party und können nen frühen slot belegen. bin dafür!!!