Anja goes to San Francisco

eröffnet von adie80 am 17.06.2008 00:02 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von adie80

adie80
17.06.2008 00:02

Auf "Drängen" einiger Chatter ( Smiley ) hab ich jetzt einfach mal nen neuen Fred aufgemacht bezüglich einer Abschiedsparty, die ich für Mitte September plane.

Ich flieg am 24. September diesen Jahres für ein halbes, vielleicht auch ein dreiviertel Jahr nach Oakland bei San Francisco und werd vorher auf jeden Fall für meine Leute hier (auch wenn´s nicht viele sind) eine Abschiedsparty machen. Dabei kam mir die Idee - da Marion bereits Ähnliches gemacht hat - auch für die Leute hier ne kleine Party zu machen...Gleichzeitig also so etwas wie ein Community-Treffen Smiley

Blöderweise besteht dabei das Problem, dass ich die Einzige zu sein scheine, die am Arsch der Welt wohnt und es sicher nicht viele in die Ecke von Thüringen, aus der ich komme, treiben würde... Würd mich freuen, wenn ihr vielleicht mit ein paar Ideen dazu um die Ecke kommen würdet. Smiley Hab ja noch nie ne Abschiedsparty gemacht / machen müssen ^^

Danköö schonmal

Anja oder wie auch immer mich manche hier gerne nennen mögen Smiley

edith alias timo sagt: "Kommt her, ihr Säcke!" Ilse sagt: "Egal, von wo ihr kommt!" Smiley

David
17.06.2008 00:22

erst mal nen kuchen backen Smiley


fällt theoretisch / möglicherweise mik RRC zusammen.
dann wäre da ortsproblem gelöst (dodenau ?)
terminvorgabe wäre dann nach der festivalsaison aber vor dem 24. sep. ()wasmir recht käme , da ich die woche davor eh in Ö-reich bin...

adie80
17.06.2008 00:46

Kuchen? Den müsste es doch von dir für mich geben... Und wo wir schonmal dabei sind: Den vom Ring möcht ich bitte auch noch haben Smiley

Wo liegt denn dieses RRC, damit ich in etwa in diese Richtung planen könnte? Smiley Klingt ja schonmal nicht schlecht als Ort, da sicherlich etliche dorthin finden könnten...

[addsig]

Wurzelpeter
17.06.2008 00:54

um eine gute alte bekannte von mir zu verabschieden bin ich natürlich dabei! thüringen wäre mir als location sehr lieb is billiger zu fahren als nrw und ist auch schöner dort!

dabei (wenns datum passt):
- wurzelpeter

adie80
18.06.2008 18:02

Am östlichsten, könnte man sagen Smiley

Würde allerdings auch etwas weiter fahren dafür... Nur eben ist das erwähnte Dodenau über 300km entfernt, also so weit dann auch wieder nicht.

silas77
18.06.2008 18:03

gibts auch nen ort??? naja 300 km werden es wahrscheinlich fast für jeden rr sein Smiley[addsig]

adie80
18.06.2008 18:14

Altenburg...Ich komme da aus der Nähe...

Wird aber wenn dann wohl mit dem RRC verbunden werden, sodass es am Ende auf Dodenau hinausläuft...woauch immer das ist. Aber ich denke, da würde es mich auch mal hinziehen, wenn ich noch welche mitbringen kann.



[addsig]

adie80
18.06.2008 18:21

Da kommen die Skatkarten/Spielkarten her, also pass besser auf, was du sagst Smiley Der Stadt hast du sie zu verdanken Smiley

adie80
18.08.2008 21:37

Läuft, sofern ich in Dodenau anwesend bin. Wenn nicht, feiert ihr eben ohne mich und lasst mir dann eure Geschenke und so zukommen Smiley Danke!

adie80
18.08.2008 21:43

Jawoll, Sir Daniela!

Aber du wirst wahrscheinlich doch eh nicht da sein oder? Smiley

Kes
Kes
18.08.2008 21:59

also ich bin auch für dodenau, denn da haben wir schon einen termin, einen ort und einige pappnasen ... incl. uns und dem kurzen Smiley

Henning
18.08.2008 22:30Supporter

OAKLAND!
MACHINE HEAD!

Leg los und mach nen Termin, dann mal genau verkündne, wo du wohnst, der Rest findet sich.

adie80
18.08.2008 23:27

Smiley ist in Ordnung. Aus Oakland kommen aber auch noch mehr berühmte Persönlichkeiten Smiley Smiley

Angel_of_Death
19.08.2008 01:07

allerdings!

sonny barger
tim armstrong (rancid) Smiley
russ meyer Smiley Smiley
mark hamill
Green Day
brandon lee
MC HAMMER!!!
all shall perish
...[addsig]

adie80
08.09.2008 17:03

Könnte auch in den Freude Fred passen:

Hab heute endlich meine Gastfamilie bekommen.
Wird eine reine Mädelsbleibe werden Smiley

Werd bei ner Frau leben, die von Beruf Ärztin ist und in einem schönen, großen Haus mit ihrer Tochter (22) und Enkelin (4) lebt.

Und das gute ist, dass es nur 20 Minuten zu Fuß bis zur Schule sind, also spare ich mir zumindest schon mal das Bus- oder Bahngeld.

Ach, bin ich glücklich Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon