Anja goes to San Francisco

eröffnet von adie80 am 17.06.2008 00:02 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von adie80

108 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
ElMesRock
28.09.2008 17:35

Na das sind ja schon mal schöne Bilder!!!Smiley Smiley Und wie ist dein neues "Zuhause?" Schönes Haus und Zimmer und so?!Zeig auch mal bei Gelegenheit Bilder...Smiley

adie80
29.09.2008 05:51

Danke! Also mein neues Zu Hause (ich lasse die Anführungsstriche bewusst weg Smiley ) ist sehr sehr schön... Also, ich kann mich zwar hier nicht so ausleben wie in meinem anderen zu Hause, aber ich schätze, das ist wohl normal so...

Haus ist super schön, sieht von außen aus wie ein Schloss (werd demnächst mal Bilder machen, wenn ich dran denke) und ansonsten ist es auch riesen groß mit 4 Etagen.
Und die Balkon-Aussicht ist auch einfach richtig klasse, wovon sich auch schon meine Ellis und so (Smiley) per Webcam überzeugen konnten.

adie80
29.09.2008 07:06

Smiley Smiley Smiley

Da waren sie schon fast alle oben, überlegt sich mein Laptop, zusammenzubrechen Smiley

Sorry, Bilder kommen doch erst später Smiley

adie80
30.09.2008 05:31

Rrrh, okay, noch ein Versuch... Smiley

26.September 2008

Am Union Sqaure in San Francisco:










adie80
30.09.2008 05:57

27. September 2008

Am Pier 39 in Sisco und mit dem Fahrrad(!) auf dem Weg zur Golden Gate Bridge, die wir eigentlich überqueren wollten, um anschließend in Sausalito n Käffchen zu trinken und mit der Fähre wieder zurück zu fahren... Aaaaber: Die Zeit ist uns davon gerannt, sodass wir ganz kurz vor der Bridge umdrehen mussten... Smiley
Aaaaber: Eines Tages Smiley





Am Pier 39; genau daneben ein Hard Rock Cafe, in welches ich zum ersten Mal in meinem Leben gegangen bin Smiley Natürlich gleich zugegriffen...


Alcatraz:






Während des Radfahrens gemacht Smiley






Unsere schicken gemieteten Räder Smiley





adie80
30.09.2008 07:07

Na das will ich doch hoffen Smiley Smiley

die Bilder vom Sonntag aus Berkeley kommen dann morgen oder so...

adie80
02.10.2008 08:38

^huch, ganz vergessen Smiley

Bilder aus Berkeley aka Woodstock kommen irgendwann...später...heut abend/morgen früh...oder so Smiley wie auch immer

aber hier mal eben die bande (eine fehlt):

adie80
02.10.2008 08:39

Zitat:
HR


masterofdisaster666 schrieb:
hast du nen foto von der 22jährigen tochter? Smiley
HR

Ja, hab ich Smiley




Links unten und daneben die Kleine Smiley Ist sie nicht knuddelig?!

adie80
04.10.2008 19:04

Nun gut, dann mal hier n paar Bilder aus Berkeley; jene Stadt, in der in den 60ern die Protestbewegungen der Studenten stattgefunden haben und die irgendwie in dieser Zeit stehengeblieben zu sein scheint Smiley

Wofür die Autos stehen, weiß ich leider auch nicht, aber ich hab die Bilder auf einem Festival gemacht...

28.September 2008





















Kurzer
23.12.2008 12:55

Smiley danke für die Postkarte Anja.

Ich wünsch Dir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch Smiley

Vielleicht überred ich ja meine Eltern, mit mir nach San Francisco zu kommen Smiley

adie80
24.12.2008 05:32

Smiley

Bitte, bitte, kein Problem! Smiley

Aber das du in dem Alter schon mit mir anstoßen willst Smiley Da muss ich mir doch mal deine Eltern zur Seite nehmen.

edith stellt gerade fest, dass du ja schon seit Juni Mitglied bist! Smiley Wieso nur so schüchtern?!

edith2: Haben die Genesungswünsche denn wenigstens was gebracht? Smiley

[addsig]

ElMesRock
24.12.2008 15:04

Wünsch dir auch tolle Weihanchten mit deinen Ellis Smiley Geniess die Zeit und bis ganz baaald Smiley= Smiley

adie80
25.12.2008 06:53

Smiley Marion, danke. Ich wünsch dir was! Wie war dein Weihnachten?
Meine Ellis sind heute mal mit rüber gekommen; Vicki hatte sie zum Dinner eingeladen. War super.
Die Geschenke stehen auch schon alle unterm Baum, morgen früh um sieben (!) werden dann alle geweckt und dann gehts ans Geschenke auspacken. Und wie ich sehe, werd ich wohl so einiges bekommen Smiley Zu doof, dass ich gar nicht so viel für die hab Smiley

Fröhliche Feiertage noch! *knutsch*[addsig]

Angel_of_Death
25.12.2008 07:32

ich wünsch dir mal nen schönen morgen, bei uns isses schon nach 7 und ich bin noch wach^^[addsig]

adie80
25.12.2008 20:56

Hach, danke Chris. Jetzt ist das zweite Weihnachten auch schon wieder vorbei Smiley
War sehr schön, mal andere Traditionen zu erleben, aber ich bleib dann doch lieber bei meiner eigenen Smiley
Die nächsten Tage werden das reinste Fressfest, wenn ich sehe, wie viel zu Essen wir haben Smiley

edith: wenigstens haben sich alle über die deutsche Schokolade gefreut. Das Dreierpack Toffifee ist schon fast wieder alle Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige