Corpulent Cowboys

eröffnet von Elli am 12.06.2008 19:06 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von DaHero

Nieten-Dieter
12.06.2008 19:06

Wie aus unseriösen Quellen berichtet wurde, befindet sich der Schlagzeuger der Corpulent Cowboys (Dirk "KEK" Diggler) zum derzeitigen Zeitpunkt im Bau. Die morgen startende Tour kann zu diesem Zeitpunkt nicht garantiert werden. Von den übrigen Bandmitgliedern wurde bis dato noch kein offizielles Statement abgegeben. Sobald Informationen bekannt werden, finden Sie diese hier !

Zitat anzeigen

Foesch
12.06.2008 19:20

SmileySmileySmiley ihr seid zu geil !!! Smiley Smiley

..aber ihr müsst spielen, schließlich kommen wir hauptsächlich wegen euch! ..sorry thomas. Smiley Smiley Smiley Smiley

ShockTherapy
12.06.2008 22:45

wäre schön wenn man da bis morgen mittag was genaues wüsste @ nieten-dieter

sonst kann ich mir die anreise nämlich sparen, würde nämlich nur wegen den cowboys da hin fahren...[addsig]

ShockTherapy
14.06.2008 21:31

ich hab gehört das konzert gestern hat stattgefunden !?! war jemand von euch da ? hat jemand fotos oder videos gemacht ? bin für alles dankbar Smiley[addsig]

Henning
15.06.2008 09:19Supporter

Wie sich im Laufe der Nahct herausstellte hat sich ein kleiner Schreibfehler in der Pressemitteilung eingeschlichen.

Anstatt im Bau muß es auf dem Bau heißen.

Das Konzert fand statt und der ein oder andere fremde Promoter war zumindest vom Marketingkonzept sehr angetan. Die Mitglieder anderer Bands eher vom Equipment. Und die Metalcore Typen gestern waren einfach platt, ob der Präsenz der Cowboys.

cyberwiesel
15.06.2008 19:14

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Wie sich im Laufe der Nahct herausstellte hat sich ein kleiner Schreibfehler in der Pressemitteilung eingeschlichen.

Anstatt im Bau muß es auf dem Bau heißen.

Das Konzert fand statt und der ein oder andere fremde Promoter war zumindest vom Marketingkonzept sehr angetan. Die Mitglieder anderer Bands eher vom Equipment. Und die Metalcore Typen gestern waren einfach platt, ob der Präsenz der Cowboys.
HR

Henning, du als Manger der Corpulent Cowboys musst das ja wissen. Smiley[addsig]

Henning
15.06.2008 23:24Supporter

Ich sags dir! Hab sogar noc hmeine Jeans geopfert, um dem Sänger plus Groupie ein bequemes Quartier herrichten zu können!

Elli
16.06.2008 13:14

Auf die Gefahr hin, dass ich ins Dixi komme...

Corpulent Cowboys an den Ring!!!!!

Late Night Special wäre ein passender Slot!

Achso, Infos... ...[grübel]... ...die Corpulent Cowboys... ...äh... ...machten das erste Mal bei der Aftershow Party beim viva la natur auf sich aufmerksam. Vor allem die unfassbar aufdringliche (!?) Smiley Marketingaktion beeindruckte mich und einen Großteil der anderen Festivalgäste am meisten.

Der Stonie grillt beim Burger King... ...Doppel Whopper, Doppel Whopper... Smiley

[addsig]

Foesch
16.06.2008 13:54

DAFÜR! Smiley

...bin ja der meinung, dass sie sich im proberaum anmelden sollten... Smiley

Foesch
16.06.2008 16:28

@ thomas: Smiley du hast keinen grund gemein zu sein...auch wenn du dich vielleicht für ein paar minuten geschämt hast. Smiley Smiley

StonedHammer
StonedHammer
16.06.2008 16:32Admin

Smiley Smiley

ich meitne aber auch erst wünschen, dann buchen, www-treffen überleben, dann anhören! umgekehrt ist der spaß nicht genug im vordergrund Smiley

Anja_HAL
16.06.2008 17:00

hihihi

wieso eigentlich aufgringliche marketingaktion???? hat doch bestens gelklappt.. sogar der fotograf der prince und der booker von art brut haben shirts gekauft, also haben wir alles richtig gemacht Smiley

humpaaaaaaaaaaaaaaaaa doppel whopper doppel whopper


You know where you are? You´re in the JUNGLE BABY

ShockTherapy
17.06.2008 23:03

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
gibts da auch musik von?^^
HR

denke wenn sich der hype um diese band wieder etwas gelegt hat wird man hier auch n paar soundschnipsel, videos u.ä. hier zu gesicht bekommen Smiley[addsig]

GraveDog
18.06.2008 11:17

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:

denke wenn sich der hype um diese band wieder etwas gelegt hat
HR

DAS darf NIE passieren Smiley

GraveDog
18.06.2008 11:48

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
... ihr erfolgsfans alle Smiley
HR

wär ich sonst St.Pauli-Fan? Smiley


cyberwiesel
29.06.2008 13:02

Zitat:
HR


JohnnieWalker schrieb:
gibts da auch musik von?^^
HR

na klar Smiley

die Corpulent Cowboys bei Ihrem aufsehenerregenden Debutkonzert in Rock-City Köln,
Viva la Natur 13.06.2006
Smileyeigentlich war ja schon der 14.06.






Eine große Karriere ist ihnen gewiß







[addsig]

Anzeige
Anzeige