Corpulent Cowboys

eröffnet von Elli am 12.06.2008 19:06 Uhr
99 Kommentare - zuletzt von DaHero

99 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
masterofdisaster666
21.07.2008 20:08

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
wer kennt denn jetzt diesen since1904 und kann mir sagen ob da was dran ist ? finde nämlich keine quellen im internet. und wenn die da spielen kann ich mir kaum vorstellen das motörhead vor denen spielt. saxon und danko jones könnt ich mir vorstellen, aber den bekanntheitsgrad von motörhead haben die meiner meinung nach (noch) nicht.
HR

SmileySmiley voll verarschen lassen!

Elli
22.07.2008 08:23

Doch stimmt schon, Motörhead sind Vorband von denen. Bin bei folgenden Terminen dabei.

Nov 24/08 Tilburg, Holland O13
Nov 25/08 Brussels, Belgium AB
Nov 26/08 Paris, France The Zenith
Nov 28/08 Dusseldorf, Germany *Philipshalle
Nov 29/08 Lingen, Germany *Emslandhallen
Nov 30/08 Bremen, Germany *Pier 2
Dec 2/08 Offenbach, Germany *Stadthalle
Dec 3/08 Bamberg, Germany *Jako Arena
Dec 5/08 Dresden, Germany *Messehalle
Dec 6/08 Stuttgart, Germany *Schleyerhalle
Dec 7/08 Munich, Germany *Zenith
Dec 9/08 Copenhagen, Denmark Vega Main Hall

Smiley[addsig]

Anja_HAL
25.07.2008 15:31

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
wer kennt denn jetzt diesen since1904 und kann mir sagen ob da was dran ist ? finde nämlich keine quellen im internet. und wenn die da spielen kann ich mir kaum vorstellen das motörhead vor denen spielt. saxon und danko jones könnt ich mir vorstellen, aber den bekanntheitsgrad von motörhead haben die meiner meinung nach (noch) nicht.
HR

willste die telefonnumemr oder icq numemr von herrn since haben? da kannste ihns elber fragen...

Smiley[addsig]

Nieten-Dieter
28.07.2008 20:29

Nach einer abgebrochenen Deutschlandtour, und diversen Gerüchten über ein aus der Band gibt es nun endlich wieder positives zu berichten.

Allen anschein nach hat sich die Band am Freitag abend nach dem Drummer Dirk-Diggler endlich raus aussem Bau war nun doch endlich nach vielen wochen pause wieder zusammengefunden und eine erste jam-session gestartet! Das erste Material lässt auf jeden Fall auf einiges was da noch kommen wird hoffen! Wir werden euch hier auf den laufenden halten![addsig]

Henning
29.07.2008 09:22Supporter

Ich glaub, ich hab die letztens mit Axl Rose gesehen Smiley

Übrigens ist das erste Fanclub-Treffen am Wochenende in der Ortschaft Wacken nahe Itzehoe (engl. It's a hoe), wir hoffen. daß ca. 50% aller TShirt Besitzer (riesige extraspezialsuperduper Fans) anwesend sein werden und haben ordentlich Platz für dieses Treffen bereitgestellt.

Nieten-Dieter
04.08.2008 21:28

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ich glaub, ich hab die letztens mit Axl Rose gesehen Smiley

Übrigens ist das erste Fanclub-Treffen am Wochenende in der Ortschaft Wacken nahe Itzehoe (engl. It's a hoe), wir hoffen. daß ca. 50% aller TShirt Besitzer (riesige extraspezialsuperduper Fans) anwesend sein werden und haben ordentlich Platz für dieses Treffen bereitgestellt.
HR

wenn Ihr dann dir Fanclub -Berichte an die verantwortlichen weiterleitet (evtl. mit Fotos) werden diese natürlich selbstverständlich auf http://www.myspace.com/corpulentcowboys veröffentlicht![addsig]

stegge
05.08.2008 10:38

Doppel-Whopper, Doppel Whopper,...

Sehr geil! Ich will das erste Studio Album!!

HUMPPA!!!

ShockTherapy
19.09.2008 22:52

wenn sich schon von mlk niemand bemüht die zum ring zu holen könnte man doch versuchen, die mal fürs nächste rrc zu verpflichten. dann kommen bestimmt auch genug leute. und so viel geld können die ja auch nicht verlangen...[addsig]

ice-dk
29.09.2008 17:29

Hey die Vorband von den Cowboys "Humppa con Panhas" müssen leider Ihren Gig in Manchester (GB) absagen!

Grund: Sie spielen live beim Hellfest in Dorsten/Westfalen

Date: 14.11.2008
Einlass ab 20 UHR

Location und Weg

Eintritt 5 Euro!

stegge
01.10.2008 00:37

So ein Mist aber auch...Während die Cowboys in Manchester ordentlich absahnen, müssen wir in der Einöde spielen... das wäre die Chance zum Durchbruch geworden...

StonedHammer
StonedHammer
01.10.2008 10:26Admin

Smiley


eiegtnlich müßte oben jetzt ein "VS HCP" hinter CC

un dann will ich hier ordichtlich contradissen sehen Smiley

ShockTherapy
01.10.2008 14:27

dachte die band wären befreundet ? freu mich eigentlich schon auf das nächte gemeinsame konzert. wann auch immer das stattfinden wird...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.10.2008 15:01Admin

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
dachte die band wären befreundet ? freu mich eigentlich schon auf das nächte gemeinsame konzert. wann auch immer das stattfinden wird...
HR

deswegen doch auch contradissen Smiley
kA wie man das gegenteil von dissen so schimpft Smiley

Wurzelpeter
01.10.2008 15:04

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
ShockTherapy schrieb:
dachte die band wären befreundet ? freu mich eigentlich schon auf das nächte gemeinsame konzert. wann auch immer das stattfinden wird...
HR

deswegen doch auch contradissen Smiley
kA wie man das gegenteil von dissen so schimpft Smiley
[/quote]

loben, huldigen?!

Kaan
Kaan
01.10.2008 16:06AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ja aber wie klingt denn des, "ich huldige euch zum duel raus" Smiley
HR

"ich contradisse euch zum duell raus" klingt auch scheiße... Smiley

[addsig]

ShockTherapy
01.10.2008 22:56

und wie funktioniert das dann ? "boah, ihr seid ja toll" "ja, aber ihr seid noch toller als wir" "nein, Ihr seid besser" oder wie ?[addsig]

ice-dk
03.10.2008 16:03

Also wir von Humppa con Panhas würden uns freuen, wenn wir die Cowboys irgendwann mal in Essen supporten dürften!

Wie sieht es aus? Habt Ihr Bock?

Dann machen wir mal nen Termin klar!

cyberwiesel
11.12.2008 21:52

mal wieder den Fred hochholen.

Wir haben bei der Kneipentour noch darüber gesprochen

Corpulent Cowboys an den RingSmiley[addsig]

ShockTherapy
28.12.2008 14:26

denen kannste ein schlagzeug und einen verstärker ins dixi stellen, die würden da bestimmt auch spielen Smiley

vielleicht kommt da ja mal was halbwegs brauchbares raus womit man sich hier im proberaum anmelden kann...

oder die mächtigen macher dieser seite Smiley labern onkel marek ne wildcard aus den rippen. wär bestimmt das einfachste Smiley

yeah, wildcard für die cowboys am ring. kann da nicht mal einer ne petition oder sowas starten ? Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
28.12.2008 14:43

das wäre wohl die erste und letzte wildcard die wir MLK abluchsen.

wie soll denn da eine andere band nur einigermaßen noch gut ankommen wenn die Corpulent Cowboys alles in den boden gerockt haben.. [addsig]

Oberholzklauer
28.12.2008 18:13

Dann müssen sich die anderen Bands eben mal anstrengen. Auch wenn es nahezu unmöglich ist die Cowboys zu toppen.
Vorallem die Bühnenerfahrung kann keine andere Band aufbringen. Die Cowboys haben sich ja echt immer und überall einen abgespielt Smiley und jedes mal eine absolut energiegeladene Show abgeliefert.[addsig]

Anzeige
Anzeige