Gerüchte Rock am Ring 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 10.06.2008 11:38 Uhr
3.209 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

3.209 Kommentare
« Seite 125 von 129 »
slowdeath
12.04.2009 14:41



stevie505 schrieb:
Motley crue dates

May 17, 2009 Rock on the Range Columbus, OH
Jun 2, 2009 B1 Club Moscow,
Jun 4, 2009 New Arena St. Petersburg,
Jun 6, 2009 Sauna Open Air Tampere,
Jun 8, 2009 Bergenshallen Bergen,


No make up artist available for Vince Neil during Rock am Ring / Rock im Park because Slipknot need them.



Smiley

Angel_of_Death
12.04.2009 17:12



Optimist schrieb:
die aktuelle gerüchteküche is sau schwach!



es kommen ja auch keine großen acts mehr Smiley

System91
15.04.2009 12:40

Nach dem inoffizielen zeitplan ist zwischen Machine Head und Flogging Molly noch was frei

Lacuna Coil wär doch ein kanidat[addsig]

Bulli1992
15.04.2009 12:46

Lacuna Coil wäre durchaus möglich

weiß einer was Megadeth zu der Zeit machen, wenn die in Europa sind wären das Samstags auch noch Kandidaten für die Center für den Platz vor Machine Head

buether
15.04.2009 19:32

ähm auf dem inofficiellen Spielplan steht Freitags Mittags die Band Hardcore Superstar. Also ich habe (bis auf Wunschfabrik und andere Festivals) zu der Band nichts nach einer Forumsuche gefunden. Zudem steht am Samstag (wo normalerweise der Park Auftritt sein müsste) auf der Bandhomepage ein Auftritt in Finnland.
Also nur Ring, oder wie ist das zu verstehen?

alssven
15.04.2009 19:51



buether schrieb:
ähm auf dem inofficiellen Spielplan steht Freitags Mittags die Band Hardcore Superstar. Also ich habe (bis auf Wunschfabrik und andere Festivals) zu der Band nichts nach einer Forumsuche gefunden. Zudem steht am Samstag (wo normalerweise der Park Auftritt sein müsste) auf der Bandhomepage ein Auftritt in Finnland.
Also nur Ring, oder wie ist das zu verstehen?


wo kann man denn dieses inoffiziellen spielplan sehen?

alssven
15.04.2009 20:22

so, mein tipp für die tba.-lücke auf der center:
avenged sevenfold.
waren die letzten beiden male auch center und würden eigentlich recht gut zu machinehead/trivium passen.

mrheckels
16.04.2009 03:42



alssven schrieb:
so, mein tipp für die tba.-lücke auf der center:
avenged sevenfold.
waren die letzten beiden male auch center und würden eigentlich recht gut zu machinehead/trivium passen.



Wobei dazwischen ja noch Flogging Molly spielt. Mein Tipp, um den Übergang der Musikrichtungen zumindest halbwegs human zu gestalten: IN EXTREMO!!!

Würde zumindest von der Anwendung alternativer Instrumente eine halbwegs passable Verbindung zwischen Folk-Rock und Hard Rock/Heavy herstellen. Außerdem haben in Extremo in Ihrem Tourplan genau in der Ringwoche nix vor. Waren auch schon relativ lange nicht mehr da, und haben 2005 einen ähnlichen Slot eingenommen.

mal kurz offtopic: Echt scheiße, wenn man nachts nicht schlafen kann...SmileySmileySmiley[addsig]

FLOHPPY
16.04.2009 13:11

Ich schmeiss einfach mal 3 Doors Down in die Runde. Sinn würde es machen...

Sie touren in den Staaten bis zum 24.5., haben dann eine Pause bis Mitte Juni. Könnten dort nach Europa kommen. Zudem haben sie letztes Jahr schon kurzfristig abgesagt, könnten es also nachholen.
Außerdem sagte der Sänger auf der Tour im Oktober, dass sie einige Festivals spielen wollen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.04.2009 13:17



alssven schrieb:
so, mein tipp für die tba.-lücke auf der center:
avenged sevenfold.
waren die letzten beiden male auch center und würden eigentlich recht gut zu machinehead/trivium passen.



wenn Ax7 kommen ist mein RaR gerettet echt die sind live echt gut und sie haben geile songs Smiley

buether
16.04.2009 13:19

Ich fürchte es kommt so was langweiliges, wo jeder Enttäuscht ist. Sp wie The Rasmus oder so. Würde zum Rest des Line-Ups passen Smiley
Aber wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich 3Doors Down nehmen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.04.2009 13:31

okay wenn ich mich zwischen Ax7 und 3 doors down entscheiden müsste würde ich auch lieber 3 doors down nehmen Smiley

Valmont
Valmont
16.04.2009 13:53



Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
okay wenn ich mich zwischen Ax7 und 3 doors down entscheiden müsste würde ich auch lieber 3 doors down nehmen Smiley



och leute, nich schon wieder 3 doors down. immer die gleiche kacke.[addsig]

Angel_of_Death
16.04.2009 13:55

ich will weder avenged sevenfold noch 3 doors down, weil ich zu der zeit relativ weit vorn an der center stehen werde...[addsig]

System91
20.04.2009 15:16

NOFX und Lacuna coil sind heiße kanidaten, dropkick murphys glaub ich eher nicht, aber ausschließen kann man es nicht[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland