Gerüchte Rock am Ring 2009

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von NoelGallagher am 10.06.2008 11:38 Uhr
3.209 Kommentare - zuletzt von Optimist

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

3.209 Kommentare
« Seite 119 von 129 »
Phanthomas
15.03.2009 23:02

wäre cool weil letztes Jahr verpasst, wird aber nicht stimmen nehme ich mal an.

Stebbard
16.03.2009 10:15

Eher zu bezweifeln. Dean Fertita ist in diesem Juni zusammen mit Jack White, Jack Lawrence (The Raconteurs) und Alison Mosshart (The Kills) mit deren neuem Projekt The Dead Weather unterwegs.
Also wären QOTSA schonmal nicht komplett

Der-Gruene-Baron
16.03.2009 12:43

Eagles of Death Metall spielen ja am Southside, wäre dort eher realistischer!
Wie sieht es eigentlich mit Pete Doherty aus? Hat ja ein neues Album rausgebracht und spielt auch ein paar Festivals.

Teceo
16.03.2009 12:45

Zitat:
HR


Der-Gruene-Baron schrieb:
Eagles of Death Metall spielen ja am Southside, wäre dort eher realistischer!
Wie sieht es eigentlich mit Pete Doherty aus? Hat ja ein neues Album rausgebracht und spielt auch ein paar Festivals.
HR

Ob er die Festivals spielt, weiß man erst, wenn er auf der Bühne steht (oder wie auch immer man das nennen will).

Letric
16.03.2009 18:29

Spielen auf jeden Fall am Hurricane, deshalb nicht unbedingt die wahrscheinlichste Band.

metalbishop
16.03.2009 20:37

Zitat:
HR



mcs2k3 schrieb:
das weiss ich.. du vertippst dich wohl nie?

HR

das war auch überhaupt nicht böse gemeint Smiley

Der-Gruene-Baron
16.03.2009 22:04

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
Der-Gruene-Baron schrieb:
Eagles of Death Metall spielen ja am Southside, wäre dort eher realistischer!
Wie sieht es eigentlich mit Pete Doherty aus? Hat ja ein neues Album rausgebracht und spielt auch ein paar Festivals.
HR

Ob er die Festivals spielt, weiß man erst, wenn er auf der Bühne steht (oder wie auch immer man das nennen will).
[/quote]
Letztes jahr Stand er auf der Bühne und hat gespielt Smiley Ich hoffe mal das er kommt, aber er kommen tut er eh nicht....

junior88
16.03.2009 22:09

aber doch genau wie `06 wieder einmal zu spät, weil er angeblich bei RiP war und die ihm dann sagten, mhhhh... du spielst erst morgen hier Smiley meine das bei MTV rockzone nach rar gehört zu haben Smiley

naja, aufjedenafall steht ja zumindest fest, dass der herr es nicht für nötig hält, am vereinbarten termin zu spielen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.03.2009 10:12Admin

Zitat:
HR


Babytigger007 schrieb:

25.03.2008 · QOTSA wieder auf deutschen Bühnen unterwegs

Veränderung ist immer gut - besonders, wenn sie auch euch zu Gute kommt. Wir freuen uns, die allererste QOTSA-Open-Air-SOLO-Show in Deutschland ankündigen zu können. Am 3. Juni werden Josh Homme und seine Mannen in der Zitadelle in Berlin aufspielen (Support: Eagles Of Death Metal und Masters Of Reality). Damit - und jetzt kommen wir zu der Veränderung - spielen sie das erste Mal seit 2002 in einem anderen Berliner Venue als der ständig viel zu früh ausverkauften Columbiahalle.
Zu weniger Eile sollte euch dies aber trotzdem nicht verleiten, deshalb besser heute als morgen hier Tickets sichern.

Außerdem geht natürlich auch Rock am Ring und Rock im Park nicht ohne QOTSA über die Bühne. Hier sind die Dates im Überblick:

03.06.08 Berlin - Zitadelle
06.06.08 Nürnberg - Rock Im Park
08.06.08 Nürburgring - Rock Am Ring

HR

Smiley

is noch früh heute morgen oder? Smiley les mal die jahreszahl etwas genauer Smiley

StonedHammer
StonedHammer
17.03.2009 10:14Admin

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
hätte ich wohl auch mal besser lesen sollen..
HR

du hast dafür aber einen auffen deckel verdient Smiley

Babytigger007
17.03.2009 10:18

....und ich dachte ich wäre sooooo schnell im editieren gewesen. Smiley

Aber es ist wirklich noch früh heute morgen....

Kaan
Kaan
17.03.2009 10:43AdminSupporter

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
du hast dafür aber einen auffen deckel verdient Smiley
HR

ich freu mich auf den Tag, an dem du das zu Topf sagst! Smiley[addsig]

Topf
Topf
17.03.2009 10:53

Das mach ich schon selber Smiley
Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
du hast dafür aber einen auffen deckel verdient Smiley
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:

ich freu mich auf den Tag, an dem du das zu Topf sagst! Smiley
HR
[addsig]

Gambrish
Gambrish
17.03.2009 11:13

Stimmt... für dieses "um-drei-Ecken"-Wortspiel hättest du eigentlich nen 10er verdient. Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten